dahasi Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Vollkommen richtig. Vor allem an den Flügeln bringt mich das mittlerweile zur Weißglut. Was Pavelic und Stangl immer an wertvollen Sekunden verschenken, weil sie sich noch die 2-3 Sekunden nehmen, um den Empfänger genau auszumachen. Sowas ist auch a Trainingsangelgenheit. Man sollte einfach wissen, in welcher Situation man welche Mitspieler wo finden wird. Grundsätzlich ist das aber mEn auch ein Symptom unserer zachen und verschleppenden Spielweise. Immer alles überkontrolliert machen, warten, bis der Gegner sich wieder gut sortiert hat. Unsere Umschaltmomente sind weitestgehend zum Speibn. Dass wirs anders könnten, hat man dann ja beim 3:2 gesehen. genau dein letzter satz ist es, der mich so ärgert, weil ich weiß, dass wir es auch anders können. vor allem stangl und petsos sind mir hier seit der winterpause ein dorn im auge. pavelic auch, aber hier sehe ich versuche. der entscheidet zumindest schon vorher, ob er mal ein dribbling macht oder auch mal direkt prellen läßt (mit seinen eingebauten fehlern halt dann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. Februar 2016 mein erstes rapid-spiel im stadion (freikarte :. dass sich das niveau in ö in grenzen hält (v.a. beim spielaufbau: blinde flanke in den strafraum und hoffen, dass der ball dem stürmer vor die füße fält), ist halt nichts neues. aber eh ganz unterhaltsam mit den 5 toren und dem späten siegestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 Stangl gesehen, als er den 2ten Ball vom Spielfeld drosch? Hinter ihm Maxi H und 3 Gegenspieler und er trabt gemütlich hin zum Ball und kickt ihn raus. Als ob´s ein Trainingskickerl wär. Furchtbare Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Was für eine geile Schlussphase Eigentlich müssen wir in der 1. HZ schon führen, aber Hauptsache die 3.Punkte gegen diese unnötige Mannschaft. Jelic so extrem geil, den Hawara musste man einfach die Zeit geben Murgs Technik Schiri, najo, redma ned drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2016 Nur wer soll das sein? Ein Fink ist vermutlich von seiner Vita her das Höchste der Gefühle für einen österreichischen Verein, der nicht im Geld schwimmt. Dazu kommt, dass die Entwicklung unter dem aktuellen Trainerteam sicher nicht so schlecht ist, dass davon ausgegangen werden kann, dass ein Trainerwechsel mehr bringt als schadet. Welcher neuer Trainer in Österreich hat denn voll eingeschlagen? Ausländische Trainer wie Hyballa, Milanic, Zeidler oder Kolvidsson sind alle nach kurzer Zeit hochkant rausgeflogen. Einheimische Trainer die sich bewiesen haben, ebenso (Baumgartner, Bjelica). Wir müssten schon die Chance auf einen Schmitdt oder Koller haben, damit sich ein Trainerwechsel auszahlt. Oder wir erwischen irgendwie einen Stöger. Dann kommt noch hinzu, dass jeder mögliche Erfolgstrainer nach dem ersten Meistertitel den Verein verlassen wird wollen, sobald die deutsche Bundesliga lockt. Am besten ein deutschsprachiger Trainer mit Erfahrung, momentan verfügbar, ohne Namedropping betreiben zu wollen, nur um aufzuzeigen was ich mir wünschen würde, wären zb Favre oder Luhukay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Grauenhafte Leistung, ich lasse mich von den glücklichen Toren am Ende nicht blenden: - Feige Spielanlage, va aufgrund des unterirdisch agierenden DM. Grahovac ist eine Mischung zwischen Kulovits und Pehlivan, Alibipässe nach hinten, nach vorne dafür höchstens Fehler. Er traut sich nichts. Viel schlimmer fand ich jedoch Petsos, der mir in letzter Zeit nur mehr auf die Nerven geht. Spielt den größten Stiefel zusammen, ist nur mehr am Meckern und sieht sich schon seit Ewigkeiten als zu gut für Rapid an. Dabei spielt er im Moment nicht einmal regionalligatauglich und macht einen Schnitzer nach dem andere. Bitte geh gleich nach Bremen, wenn es dich nimmer freut... - Schlechte Aufstellung im OM, 0 Kreativität und nur Herumgeschiebe. Nutz hat bis auf 1 oder 2 Pässe überhaupt nichts Positives gezeigt. Viele Abspiel- und Stellungsfehler. Er war meistens bewegungslos hinter irgendwelchen Grödigern versteckt - in der 2. HZ ist er dann komplett untergegangen. A propos untergegangen: Schobesberger war heute katastrophal. Hat gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen, war va in HZ 1 nie anspielbar bzw bewegte sich kaum. Kainz wird hier ein Leistungsabbau nachgesagt - mag schon sein, aber er ist noch immer 3 Klassen über alle anderen zu stellen. Von ihm kamen 2 Vorlagen und alle anderen gefährlichen Szenen von Rapid. Durch Schwab, Murg und Hofmann kam mehr Bewegung rein, leider hat hier Barisic viel zu spät reagiert (Nutz / Grahovac hätten nach HZ 1 schon raus müssen) und hätte das Spiel beinahe vercoacht. - Nur Dibon spielte in der Abwehr. Hätte Hofmann neben ihm nicht gespielt, hätte das mE keiner gemerkt. Bitte nächstes Mal Dibon / Sonnleitner oder gar Dibon / Wöber versuchen, mit irgendeiner Kombination sollte es klappen... Stangl heute ungewohnt schwach, va offensiv kam nichts. Pavelic wie gewohnt sowohl offensiv als auch defensiv unterirdisch, ich hoffe Schrammel kommt bald wieder. - Jelic war der beste Mann am Platz. Er kämpfte noch am Ehesten um jeden Ball und hat 2 Tore geschossen. Der Einzige, der sich im Frühjahr verbessert hat. Fazit: Wenn es so weitergeht, werden wir sicherlich nicht Meister. Spielern wie Petsos und Pavelic gehört zumindest eine Auszeit und wenn es nicht besser wird gehören sie definitiv ausgemistet. Hoffentlich wurde Prosenik heute langfristig aus dem Kader entfernt. Nutz hat sich für mich auch nicht für weitere Einsätze empfohlen, sobald Schaub wieder fit ist, sitzt er wohl nur mehr auf der Tribüne mit seinem Freund Tomi. bearbeitet 28. Februar 2016 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 es heißt "geschont" Der wird schon nix haben, aber ihm fehlt halt die Spielpraxis. Gegen Valencia kannst du dir das erlauben, gegen Grödig nicht Hab es eh gleich gemerkt Meinst du den zweiten Satz ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Wäre gegen Mattersburg für Dibon und Wöber in der IV. Gott sei Dank steht Schrammel bald wieder am Platz hoffentlich für Pavelic, den ich gerne als RM sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2016 Am besten ein deutschsprachiger Trainer mit Erfahrung, momentan verfügbar, ohne Namedropping betreiben zu wollen, nur um aufzuzeigen was ich mir wünschen würde, wären zb Favre oder Luhukay Wenn wir Favre bekommen können, dann würde ich mich den Zoki-raus-Fetischisten anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 mein erstes rapid-spiel im stadion (freikarte :. dass sich das niveau in ö in grenzen hält (v.a. beim spielaufbau: blinde flanke in den strafraum und hoffen, dass der ball dem stürmer vor die füße fält), ist halt nichts neues. aber eh ganz unterhaltsam mit den 5 toren und dem späten siegestor Das erste Rapid match im Stadion? Egal wo du her kommst, das ist ein Skandal! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Grauenhafte Leistung, ich lasse mich von den glücklichen Toren am Ende nicht blenden: - Feige Spielanlage, va aufgrund des unterirdisch agierenden DM. Grahovac ist eine Mischung zwischen Kulovits und Pehlivan, Alibipässe nach hinten, nach vorne dafür höchstens Fehler. Er traut sich nichts. Viel schlimmer fand ich jedoch Petsos, der mir in letzter Zeit nur mehr auf die Nerven geht. Spielt den größten Stiefel zusammen, ist nur mehr am Meckern und sieht sich schon seit Ewigkeiten als zu gut für Rapid an. Dabei spielt er im Moment nicht einmal regionalligatauglich und macht einen Schnitzer nach dem andere. Bitte geh gleich nach Bremen, wenn es dich nimmer freut... - Schlechte Aufstellung im OM, 0 Kreativität und nur Herumgeschiebe. Nutz hat bis auf 1 oder 2 Pässen überhaupt nichts Positives gezeigt. Viele Abspiel- und Stellungsfehler. Er war meistens bewegungslos hinter irgendwelchen Grödigern versteckt - in der 2. HZ ist er dann komplett untergegangen. A propos untergegangen: Schobesberger war heute katastrophal. Hat gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen, war va in HZ 1 nie anspielbar bzw bewegte sich kaum. Kainz wird hier ein Leistungsabbau nachgesagt - mag schon seit, aber er ist noch immer 3 Klassen über alle anderen zu stellen. Von ihm kamen 2 Vorlagen und alle anderen gefährlichen Szenen von Rapid. Durch Schwab, Murg und Hofmann kam mehr Bewegung rein, leider hat hier Barisic viel zu spät reagiert (Nutz / Grahovac hätten nach HZ 1 schon raus müssen) und hätte das Spiel beinahe vercoacht. - Nur Dibon spielte in der Abwehr. Hätte Hofmann neben ihm nicht gespielt, hätte das mE keiner gemerkt. Bitte nächstes Mal Dibon / Sonnleitner oder gar Dibon / Wöber versuchen, mit irgendeiner Kombination sollte es klappen... Stangl heute ungewohnt schwach, va offensiv kam nichts. Pavelic wie gewohnt sowohl offensiv als auch defensiv unterirdisch, ich hoffe Schrammel kommt bald wieder. - Jelic war der beste Mann am Platz. Er kämpfte noch am Ehesten um jeden Ball und hat 2 Tore geschossen. Der Einzige, der sich im Frühjahr verbessert hat. Fazit: Wenn es so weitergeht, werden wir sicherlich nicht Meister. Spieler wie Petsos und Pavelic gehört zumindest eine auszeit. Hoffentlich wurde Prosenik heute langfristig ausgemistet. Nutz hat sich für mich auch nicht für weitere Einsätze empfohlen, sobald Schaub wieder fit ist, sitzt er wohl nur mehr auf der Tribüne mit seinem Freund Tomi. Kann man so stehen lassen,besonders der letzte Absatz und das Fettgedruckte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/12771914_1065701493472051_5489081377276623439_o.jpg shfg´s leidenschaft barisic heut bei sport am sonntag bearbeitet 28. Februar 2016 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn wir Favre bekommen können, dann würde ich mich den Zoki-raus-Fetischisten anschließen. aber ganz ehrlich, um langfristig wirklich zumindest ein wenig erfolgreich zu sein, muss man es schaffen Trainer diesen Formates zu bekommen, und einen Trainer wie Favre sehe ich keineswegs als unrealistisch an, schaut nur leider so aus, dass man sich bei uns denkt, dass man beim Trainerposten ja brav geizen kann bearbeitet 28. Februar 2016 von Happelbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Grauenhafte Leistung, ich lasse mich von den glücklichen Toren am Ende nicht blenden:Wir sollten uns auch von der Tabelle nicht blenden lassen, nichtmal von einem Titel. Bitte nächstes Mal Dibon / Sonnleitner oder gar Dibon / Wöber versuchen, mit irgendeiner Kombination sollte es klappen...Nachdem ich mir das schon gewünscht hätte ist das nicht mehr salonfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Sehr zache Partie, Schöttelbeton is nicht einfach zu knacken. Grahovac, der ja sehr kritisiert worden ist, war in HZ1 mMn eine Verbesserung zu Schwab, hat ein paar gute Bälle auf den Flügel gespielt, in HZ2 aber abgebaut. Petsos sowieso irgendwas, das dürft auch den Srdjan runtergezogen haben. Leider im letzten Drittel etwas zu oft die falsche Entscheidung getroffen, z.b. wären direkte Hereingaben ohne Ball davor vorlegen oft gscheiter gewesen, so sind fast alle Hereingaben geblockt worden. Aber wie schon geschrieben, kaum Platz verfügbar, einige Spieler außer Form (Petsos, Stangl gegen Ende schrecklich, Max Hofmann, Pavelic, Schobi), Schöttel rührt Beton an und Grödig zu 100% (?) effektiv. Das is nie einfach, trotzdem muss eine Steigerung gegen Mattersburg her! bearbeitet 28. Februar 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts