FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Februar 2016 gell und jetzt kannst dich max. 2 bis 3 mal im Jahr freuen So ungefähr, ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Wir haben bald märz und ich freue mich schon auf das sommertransferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Als ich Austria Fan wurde, musste man sich max. 2 bis 3 mal im Jahr ärgern...Ja, Zeiten ändern sich eben. Auch die aktuelle Phase wird wieder vergehen. Deswegen braucht man nicht förmlich im Wochentakt "durchdrehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Februar 2016 spielt meilinger links hinten? oder haben wir 3er kette? Wir spielen mit einer Fehlerkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Weil der Grundzustand eines jeden Fussballfans die pure Verzweiflung ist.Absoluter Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Holzhauser bitte eine Nachdenkpause. Wahnsinn wie der beim ersten nur Mitgelaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 der langsame Grünwald macht das was er am besten kann - sich eine karte holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Februar 2016 Richtig so von Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 A Trainingsbesuch wäre mal angebracht wieso? bist du ein kampfkräftiger, laufstärker ZM mit hoher spielintelligenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Wir haben bald märz und ich freue mich schon auf das sommertransferfenster soviel budget werden wir nicht haben um die ganzen Baustellen zu kitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 So ungefähr, ja... Persönlich ist es mir ja eigentlich egal, aber warum tut man sich das dann freiwillig an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2016 Stimmt, ist eh das gleiche wenn man sich von einem Aufsteiger, der mit 10 Mann hinten reinsteht , auskontern lässt oder vom österreichischen Meister und noch dazu in einem Auswärtsspiel. Seh da auch keinen Unterschied.Naja in der einen Partie war man vorne, in der anderen hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) finde es stark, dass viele von holzhausers offensiverer ausrichtung so angetan sind. Spielt defensiv und offensiv orsch meiner meinung nach. Gorgon heute mit gefühlt keinem gewonnenen Zweikampf, Grünwald nur am foulen.... wo ist unser mittelfeld? bearbeitet 28. Februar 2016 von Fav10X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2016 Dreckig dieser kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Schön wird das kommende Saison im Happel. 3.000 Fans durchschnittlich. Wie Ende der 90er Jahre bearbeitet 28. Februar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts