Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja genau, die alte Fussballerweisheit, nur leider kompletter Blödsinn. Solche Ausnahmespieler lassen sich von sowas nicht beeinflussen nur weilst sie umhackst. Btw, Herr Vukojevic hat genau das gemacht und gelb bekommen, hat viel geholfen.

Naja wieso Sor. beim 3:1 im Strafraum 2m Platz hat muss ich aber auch nicht verstehen - so schnell gespielt war die Situation nicht und von Körperkontakt lässt sich auch ein Sor. beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Herbst war er sehr brav, gegen Linz war's ok, nur gegen Rapid war er schwach, aber trotzdem um einiges besser als Vukojevic heute. Bei ihm kann man sagen er ist noch jung, welche Ausrede hat Vukojevic? Das traurige ist ja, im Training sieht er nicht so schlecht aus, aber dann bringt er wiederholt so eine Leistung wie heute. Im Sommer bitte trennen und Jano stattdessen holen.

So positiv wie du hab ich ihn nicht gesehen und so eine Partie mit offenem Visier wie heute, hatte er zwengs Vergleichbarkeit auch noch nicht. Vuko ist nicht gut, aber die heutige Taktik/Spielweise gabs heuer so noch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Aber gehhhhh, Dr.Saurer erklärt Dir sicher das Gegenteil und wie Austria noch den Titel holt..

Asso?

Das hab ich zwar das letzte mal 2013 gemacht, aber egal.

Wennst wem zum blöd reden brauchst, dann solls so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wieso Sor. beim 3:1 im Strafraum 2m Platz hat muss ich aber auch nicht verstehen - so schnell gespielt war die Situation nicht und von Körperkontakt lässt sich auch ein Sor. beeindrucken.

War ein Konter nach einem langen Ball und 3 vs 3 Situation. Von den Salzburgern schön gespielt, da gibt's nix. Da ärgert mich das 2:1 viel mehr, da darf Lazaro nie so einfach durchspazieren, auch wenn er Ballglück hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War ein Konter nach einem langen Ball und 3 vs 3 Situation. Von den Salzburgern schön gespielt, da gibt's nix. Da ärgert mich das 2:1 viel mehr, da darf Lazaro nie so einfach durchspazieren, auch wenn er Ballglück hatte.

auch das 1:0 war mehr als absehbar. der pass von venuto da war einfach nur ein graus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

aaaaaalle habt ihr vuko gefordert....jetzt spielt er endlich mal und ist bei allen der buhmann...top

:ratlos: nö, aufhören zu verallgemeinern. Hab auch sonst nicht allzuviel gelesen dass er gefordert wurde.

So aber jetzt mal den Anschlußtreffer machen, noch ist nix aus. Hoffe halt nur dass sich die Defensive zusammenreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So positiv wie du hab ich ihn nicht gesehen und so eine Partie mit offenem Visier wie heute, hatte er zwengs Vergleichbarkeit auch noch nicht. Vuko ist nicht gut, aber die heutige Taktik/Spielweise gabs heuer so noch nicht wirklich.

Naja so positiv jetzt auch nicht, aber er hat im Herbst z.b. eine tolle Partie gemacht gegen Altach z.b. und sonst halt nicht viel von Beginn an gespielt, aber bei seinen Kurzeinsätzen auch nicht sonderlich abgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Aber gehhhhh, Dr.Saurer erklärt Dir sicher das Gegenteil und wie Austria noch den Titel holt..

Ich verstehe ja sowieso nicht woher man nach den bisher in der Saison gezeigten Leistungen, jeglichen Optimismus hernimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten