Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Ja genau, die alte Fussballerweisheit, nur leider kompletter Blödsinn. Solche Ausnahmespieler lassen sich von sowas nicht beeinflussen nur weilst sie umhackst. Btw, Herr Vukojevic hat genau das gemacht und gelb bekommen, hat viel geholfen.Naja wieso Sor. beim 3:1 im Strafraum 2m Platz hat muss ich aber auch nicht verstehen - so schnell gespielt war die Situation nicht und von Körperkontakt lässt sich auch ein Sor. beeindrucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Februar 2016 Geil, jetzt ist der Vukojevic an allem schuld. Schön wenn es immer so einfach ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich setzt nun 100.000 auf Austria. Bei der 36er Quote ein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Ich setzt nun 100.000 auf Austria. Bei der 36er Quote ein Geschenk. ich orte einen wettskandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde unsere Rennschnecke einwechseln, Vuko raus und Windbichler als DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2016 Im Herbst war er sehr brav, gegen Linz war's ok, nur gegen Rapid war er schwach, aber trotzdem um einiges besser als Vukojevic heute. Bei ihm kann man sagen er ist noch jung, welche Ausrede hat Vukojevic? Das traurige ist ja, im Training sieht er nicht so schlecht aus, aber dann bringt er wiederholt so eine Leistung wie heute. Im Sommer bitte trennen und Jano stattdessen holen. So positiv wie du hab ich ihn nicht gesehen und so eine Partie mit offenem Visier wie heute, hatte er zwengs Vergleichbarkeit auch noch nicht. Vuko ist nicht gut, aber die heutige Taktik/Spielweise gabs heuer so noch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Aber gehhhhh, Dr.Saurer erklärt Dir sicher das Gegenteil und wie Austria noch den Titel holt.. Asso? Das hab ich zwar das letzte mal 2013 gemacht, aber egal. Wennst wem zum blöd reden brauchst, dann solls so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Naja wieso Sor. beim 3:1 im Strafraum 2m Platz hat muss ich aber auch nicht verstehen - so schnell gespielt war die Situation nicht und von Körperkontakt lässt sich auch ein Sor. beeindrucken.War ein Konter nach einem langen Ball und 3 vs 3 Situation. Von den Salzburgern schön gespielt, da gibt's nix. Da ärgert mich das 2:1 viel mehr, da darf Lazaro nie so einfach durchspazieren, auch wenn er Ballglück hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 aaaaaalle habt ihr vuko gefordert....jetzt spielt er endlich mal und ist bei allen der buhmann...top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 4 Punkte in 6 MS Spielen ... Austria am Weg ins Mittelmaß In der Heimtabelle liegen wir sogar nur auf dem 7ten Paltz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) 1 Euro auf X gewettet. 16er Quote war einfach zu verlockend. Und wehe wir gewinnen jetzt bearbeitet 28. Februar 2016 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 War ein Konter nach einem langen Ball und 3 vs 3 Situation. Von den Salzburgern schön gespielt, da gibt's nix. Da ärgert mich das 2:1 viel mehr, da darf Lazaro nie so einfach durchspazieren, auch wenn er Ballglück hatte. auch das 1:0 war mehr als absehbar. der pass von venuto da war einfach nur ein graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 aaaaaalle habt ihr vuko gefordert....jetzt spielt er endlich mal und ist bei allen der buhmann...top nö, aufhören zu verallgemeinern. Hab auch sonst nicht allzuviel gelesen dass er gefordert wurde. So aber jetzt mal den Anschlußtreffer machen, noch ist nix aus. Hoffe halt nur dass sich die Defensive zusammenreißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 So positiv wie du hab ich ihn nicht gesehen und so eine Partie mit offenem Visier wie heute, hatte er zwengs Vergleichbarkeit auch noch nicht. Vuko ist nicht gut, aber die heutige Taktik/Spielweise gabs heuer so noch nicht wirklich.Naja so positiv jetzt auch nicht, aber er hat im Herbst z.b. eine tolle Partie gemacht gegen Altach z.b. und sonst halt nicht viel von Beginn an gespielt, aber bei seinen Kurzeinsätzen auch nicht sonderlich abgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 28. Februar 2016 Aber gehhhhh, Dr.Saurer erklärt Dir sicher das Gegenteil und wie Austria noch den Titel holt.. Ich verstehe ja sowieso nicht woher man nach den bisher in der Saison gezeigten Leistungen, jeglichen Optimismus hernimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts