lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Walke ist eh unsicher wie nur irgendwas. Da muss man mehr schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Ball war drin....statt 3-2 halt 4-1.....eh wurscht Nicht mit vollem Umfang zumindest aus der einen Perspektive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 ja ja das Werkl läuft von Woche zu Woche besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Sagt wer ??? mein schlechter Stream Wenn es im TV besser zu sehen war, will ich euch glauben bearbeitet 28. Februar 2016 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2016 Ball war drin....statt 3-2 halt 4-1.....eh wurschtDa war nie und nimmer der gesamte Durchmesser dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 nicht mal euer fan-kommentator könig hat den hinter der linie gesehen trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Februar 2016 nicht mal euer fan-kommentator könig hat den hinter der linie gesehen Gar nicht im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Ich trau mir das fast nicht sagen, aber je länger uns Fink trainiert, umso schlechter werden wir... Mit Baumg. Gertschi haben wir dort gewonnen ! Mittwoch fix kein Sieg mit den Stolperern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Da war nie und nimmer der gesamte Durchmesser dahinter.aber mit dem umfang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Denke auch ned mit vollen Umfang aber knapp wars allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 3 mal ausgekontert worden in einem Auswärtsspiel gegen den Meister, not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 nicht mal euer fan-kommentator könig hat den hinter der linie gesehen da kannst mal sehen wie unnötig und unbeliebt die dosen in Österreich sind, wenn selbst der grüne orf pro Austria wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2016 Frei mich auf die Zeit nach holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2016 aber mit dem umfangDer ist unerheblich, aber auch der war nicht dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Trostlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts