Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Februar 2016 Wunsch: JelićKainz - Hofmann © - Schobesberger Nutz - Petsos Stangl - Wöber - M. Hofmann - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Sonnleitner, Dibon; Schwab, Murg, Schaub; Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Februar 2016 sollten wir gewinnen wird aber garantiert mühsam gegen ps5-beton. hoffe auf kainz, schobesberger und jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Meine Wunschelf: Strebinger Pavelic Dibon Sonnleitner/Hofmann Stangl Petsos Grahovac Schobesberger Hofmann/Schaub Kainz Jelic Ich sehne eine Dibon-Rückkehr herbei. Wir brauchen ihn dringend. Geht hier meiner Meinung nach ziemlich unter wie wichtig er für unsere defensive Stabilität wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Schwab und Petsos kann ich derzeit nicht sehen, wobei Schwab gestern zumindest tw. halbwegs Leistung gebracht hat. Petsos ist mit dem Kopf ganz woanders, Einsatz ist sowieso nicht vorhanden. Da aber unsere Personaldecke derzeit extrem dünn ist, kann ich mir folgendes vorstellen: Strebinger Pavelic - Wöber - M. Hofmann - Stangl Grahovac Schobesberger - S. Hofmann - Kainz Tomi Jelic Wobei Grahovac die Bälle abfängt und S. Hofmann dann verteilt. Sollte Stangl wieder nicht spielen können, dann halt wieder diesen Wöber. Oder wenn wir unbdingt mit 2 Sechsern spielen müssen, dann mit Grahovac und Wöber statt Tomi, wenn Dibon kann, dann er, wenn nicht halt Sonnleitner. Murg in der Mitte würde auch Sinn machen, wenn Hofmann nicht kann oder statt ihm nach einer Stunde einwechseln. 3. Punkte, auch wenn es für Schöttl dann einen Abstiegsplatz bedeutet. bearbeitet 26. Februar 2016 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. Februar 2016 dieses spiel wird von einem günstigen spielverlauf abhängen! gehen wir durch einen der ersten grödiger angriffe in rückstand, dann wird es haarig ob die gestrige leistung der mannschaft wurstigkeit war, oder nicht, wird sich am sonntag zeigen.... das ist eine partie, wo man wöber in der iv bringen kann, der mir gestern sehr gut gefallen hat, wenn man bedenkt dass er noch nie AV gespielt hat! aber der knabe hat wkl potential falls shfg nucht fit ist, nutz krank, schaub noch keine 90min packt, würde ich tomi auf der om position probieren, da er die grödiger in und auswendig kennt und ich ihn deutlich besser erlebe als viele hier natürlich muss dieses spiel gewonnen werden, zumal man im best case den violas auf 7pkte davonziehen kann, das wäre unheimlich wertvoll.... damit wäre es ein titelzweikampf.... jedoch zweifle ich daran, dass grödig nur zum verlieren kommt, wie fadt jeder beitrag das hier darstellt..... wir sind dzt zu schwach, zu viele leistungsträger ausser tritt, des wird a ganz schwierige partie mit sehr engen ausgang.... immer wenn im asb nur die höhe des sieges besprochen wird, patzt die mannschaft in der regel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 MMn wäre SHFG gegen Grödig nicht sinnvoll, da wäre Schaub die bessere Alternative. Mit dem Fußballgott spielt man eher Grödig in die Karten, Schaub kann mit seinen Dribblings da mehr ausrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 MMn wäre SHFG gegen Grödig nicht sinnvoll, da wäre Schaub die bessere Alternative. Mit dem Fußballgott spielt man eher Grödig in die Karten, Schaub kann mit seinen Dribblings da mehr ausrichten. Völlig richtig. Die einzige Frage hierbei ist ob Schaub schon über längere Spielzeit einsetzbar ist. Aber ansonsten bin ich völlig bei dir. Schobesberger und Schaub könnten sich durch die kompakte Defensive durchdribbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Völlig richtig. Die einzige Frage hierbei ist ob Schaub schon über längere Spielzeit einsetzbar ist. Aber ansonsten bin ich völlig bei dir. Schobesberger und Schaub könnten sich durch die kompakte Defensive durchdribbeln. Sollte Schaub nicht von Beginn an können, würde ich zu Murg > Nutz greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Die werden wir mit unserer 1er Panier gewaltig herreissen. Viell kann ja wöber rv spielen!? Dann erspart man sich den pavelic einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Klarer Sieg ist eigentlich aufgelegt nach dem Ergebnis gestern. Wunschaufstellung will ich keine bekanntgeben, solange nicht klar ist, wer überhaupt fit ist. Edit: Einen Wunsch hab ich dann doch. Bitte Sonnleitner eine Pause geben. Wenn matchfit, dann Dibon, wenn nicht dann bitte Wöber. bearbeitet 26. Februar 2016 von SKSVG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. Februar 2016 wieso seid ihr alle so siegsicher? schon den herbst vergessen? und da hatten wir in der el wkl gute leistungen, zt auch glück, aber all in all war die mannschaft besser drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2016 Die werden wir mit unserer 1er Panier gewaltig herreissen. Viell kann ja wöber rv spielen!? Dann erspart man sich den pavelic einmal. ich hoff wöber spielt eher für sonnleitner.. ich pack den typen nicht mehr. im september gibt er sich extremst arrogant bei einer pk und redet von nationalteam, spielt aber seit geraumer zeit ein topfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 ich hoff wöber spielt eher für sonnleitner.. ich pack den typen nicht mehr. im september gibt er sich extremst arrogant bei einer pk und redet von nationalteam, spielt aber seit geraumer zeit ein topfen. Gefällt mir immer noch besser als Hofmann daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Gefällt mir immer noch besser als Hofmann daneben. Auf jedenfall. Wenn dann Wöber Sonnleitner. Hoffen tu ich aber jedenfalls auf Dibon Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Also bitte, gestern haben doch alle Spieler nur auf "lauwarm" gespielt. Gegen Grödig gehts wieder mit 100%. E: was mir gefällt: Rapid bringt immer wieder hauseigene (gute) Verteidiger hervor. Weniger gut: wann gabs den letzten echten Stürmer, der die Jugend bei Rapid durchlaufen hat? Prosenik zähl ich nicht mit. bearbeitet 26. Februar 2016 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts