Recommended Posts

Immerhin hat Rapid Geschichte geschrieben.

War schon im Hinspiel die falsche Taktik. Gegen so einen Gegner darf man nicht "mithalten" wollen, wenn man es nicht kann. Offenbar hat man den Gegner massiv unterschätzt und sich selbst überschätzt.

Wie man in der ersten Halbzeit gespielt hat, hätte man es generell anlegen müssen: Sicher stehen und vorne auf den Nadelstich hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Valencia mit 2 Trainingsspielen und dennoch 0:10!! Das gibt zu bedenken.

Villareal hat sich wohl spätestens heute ähnlich zur Lachnummer gemacht wie wir.

Unfassbar dass die beiden Mannschaften am Platz theoretisch die selbe Sportart betreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich muss Ernesto recht geben: Auch froh, zu hause geblieben zu sein (aber EUR 38 verpulvert und auslaufen lassen).

Beim Spiel habe ich auch schnell weggeschalten, das Spiel in Valencia habe ich in den Niederlanden nicht gesehen.

Gottseidank hat Österreich keinen 5. Startplatz, wofür eigentlich? Dafür, dass wieder alle sofort ausscheiden?

Wir müssen die Liga verbessern, wir brauchen finanzstärkere Sponsoren, die von mir aus mehr Rechte im Verein haben.

Auf den Österreicher-Topf sollte geschissen werden, wenn wir uns über die Jahre weiter entwickeln wollen. Sorry, aber so ist das - Salzburg ist nicht zufällig Serienmeister.

Wir dürfen nicht einmal gegen Barcelona so hoch verlieren, weder mit dem Budget, noch mit diesen Zusehern. Im Sommer gehört Kohle für einen richtigen Kader ausgegeben....

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich hab zwei Chancen gesehen. Und ob 10 oder 12 ists auch egal :D

Eh - mir fällt nur auf, dass man sich teilweise in die eigene Tasche lügt. War bei Petsos teilweise schon nach dem Hinspiel der Fall. Die waren einfach 2-3 Nummern zu groß, so ehrlich kann man ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich muss Ernesto recht geben: Auch froh, zu hause geblieben zu sein (aber EUR 38 verpulvert und auslaufen lassen).

Beim Spiel habe ich auch schnell weggeschalten, das Spiel in Valencia habe ich in den Niederlanden nicht gesehen.

Gottseidank hat Österreich keinen 5. Startplatz, wofür eigentlich? Dafür, dass wieder alle sofort ausscheiden?

Wir müssen die Liga verbessern, wir brauchen finanzstärkere Sponsoren, die von mir aus mehr Rechte im Verein haben.

Auf den Österreicher-Topf sollte geschissen werden, wenn wir uns über die Jahre weiter entwickeln wollen. Sorry, aber so ist das - Salzburg ist nicht zufällig Serienmeister.

Wir dürfen nicht einmal gegen Barcelona so hoch verlieren, weder mit dem Budget, noch mit diesen Zusehern. Im Sommer gehört Kohle für einen richtigen Kader ausgegeben....

Ich habe fertig.

der 5. startplatz ist insofern eine belastung weil alles durch 5 dividiert wird. das ist mühsam und hat uns meistens gleich wieder zurückgeworfen.

alles andere was du schreibst, wird nicht passieren und wurde auch schon so gesagt. trotzdem nett mal wieder was von dir zu lesen, alter kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Anscheinend will man den zahlenden Fan verarschen. Hinspiel Katastrophale Taktik. Rückspiel einfach mal Spieler schonen

nachdem der zug abgefahren war, ist es klar dass man sich auf die MS konzentriert und spieler schont.

Bei solchen Spielen sieht man halt, dass das Ziel Top-50 (noch) sehr weit entfernt ist von der Realität.

absolut, aber ich habe das eh immer nur als symbolik gehalten. man will nach vorne und nennt halt eine zahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Anscheinend will man den zahlenden Fan verarschen. Hinspiel Katastrophale Taktik. Rückspiel einfach mal Spieler schonen

Naja jetzt mal ganz im Ernst. Das heute war maximale eine Abschiedsvorstellung. Und die Mannschaft hat sich alleine aufgrund der 10 tollen Spiele im Herbst eine solche Kulisse verdient. Die 2 Spiele.... ja waren beschissen. Aber das EC-Jahr war an sich sensationell und dass haben die Fans heute sensationell transportiert. Die waren Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag