Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Nun auch Rekordgegentorbekommer in der KO-Phase. Wir haben überall die Nase vorn. Nächste Runde wird Valencia gegen einen Lulugegner sang- und klanglos ausscheiden, damit die 10 Gegentore richtig Sinn machen. Aber was solls. Mit einem Gewinn der EL konnte man eh nicht spekulieren.

Top 50. Tjo.

Also bitte. Wenn ich vieles glaube, aber da halte ich dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Mann des Spiels war heute nicht am Feld sondern auf der Tribüne. Ansonsten viele unnötige Fehler gegen ein Valencia, dass im Schongang spielte.

Einfach Schade eine so erfolgreiche EL-Saison SO zu beenden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Petsos: "Wir hatten die eine oder andere Chance" :laugh:

1, in Worten EINE einzige Chance hat man gehabt. Und das über 180 Minuten. Hingegen Valencia - wenn die über die gesamten 180 Minuten voll spielen, fangst 12 Türln.

Hatte nicht Jelic im Hinspiel ebenfalls eine 100%?? Also es waren 2, ZWEI ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt hats auch der letzte gelesen brauchst im Grödig Fredl nimmer erwähnen.....

das werde ich mir auch wieder geben, aber eventuell verweise ich nochmal auf mein verzicht. mir gefällt deine reaktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Man muss ganz einfach akzeptieren, dass man ab einem gewissen Level international nicht mithalten kann. Das beginnt bei der viel zu langsamen Innenverteidigung, geht mit eklatanter Zweikampfschwäche im Mittelfeld weiter und endet bei zu wenig Durchschlagskraft vorne. Gruppenphase ist die richtige Kragenweite, da kann man gut mithalten - danach is Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petsos: "Wir hatten die eine oder andere Chance" :laugh:

1, in Worten EINE einzige Chance hat man gehabt. Und das über 180 Minuten. Hingegen Valencia - wenn die über die gesamten 180 Minuten voll spielen, fangst 12 Türln.

ich hab zwei Chancen gesehen. Und ob 10 oder 12 ists auch egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag