FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Februar 2016 ggwp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 Es zokelt. Im Ernst: Bitter, dieser Gesamtscore. Valencia mindestens drei Klassen besser, unser Defensivverbund inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 richtige entscheidung auf das spiel zu verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2016 Nun auch Rekordgegentorbekommer in der KO-Phase. Wir haben überall die Nase vorn. Nächste Runde wird Valencia gegen einen Lulugegner sang- und klanglos ausscheiden, damit die 10 Gegentore richtig Sinn machen. Aber was solls. Mit einem Gewinn der EL konnte man eh nicht spekulieren. Top 50. Tjo. Also bitte. Wenn ich vieles glaube, aber da halte ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Petsos sagts richtig, macht Schwab den gewinnt Rapid 2-3:0... NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Der Mann des Spiels war heute nicht am Feld sondern auf der Tribüne. Ansonsten viele unnötige Fehler gegen ein Valencia, dass im Schongang spielte. Einfach Schade eine so erfolgreiche EL-Saison SO zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2016 Scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 richtige entscheidung auf das spiel zu verzichtenJetzt hats auch der letzte gelesen brauchst im Grödig Fredl nimmer erwähnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2016 Im Puls4-Studio sitzt einer mit Palla-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2016 zum Fremdschämen. IV richtig richitg schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2016 http://www.krone.at/Fussball/Spanier_abgefuehrt!_Rapid-Fans_mit_Plakat-Skandal-Polizei_griff_durch-Story-497906 Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2016 Petsos: "Wir hatten die eine oder andere Chance" 1, in Worten EINE einzige Chance hat man gehabt. Und das über 180 Minuten. Hingegen Valencia - wenn die über die gesamten 180 Minuten voll spielen, fangst 12 Türln. Hatte nicht Jelic im Hinspiel ebenfalls eine 100%?? Also es waren 2, ZWEI ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Jetzt hats auch der letzte gelesen brauchst im Grödig Fredl nimmer erwähnen..... das werde ich mir auch wieder geben, aber eventuell verweise ich nochmal auf mein verzicht. mir gefällt deine reaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2016 Man muss ganz einfach akzeptieren, dass man ab einem gewissen Level international nicht mithalten kann. Das beginnt bei der viel zu langsamen Innenverteidigung, geht mit eklatanter Zweikampfschwäche im Mittelfeld weiter und endet bei zu wenig Durchschlagskraft vorne. Gruppenphase ist die richtige Kragenweite, da kann man gut mithalten - danach is Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2016 Petsos: "Wir hatten die eine oder andere Chance" 1, in Worten EINE einzige Chance hat man gehabt. Und das über 180 Minuten. Hingegen Valencia - wenn die über die gesamten 180 Minuten voll spielen, fangst 12 Türln. ich hab zwei Chancen gesehen. Und ob 10 oder 12 ists auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts