sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Wer zahl eigentlich die Strafe die auf Rapid zukommt?... Trottel Fans haben wir.... Natürlich das ASB. Nein, Veranstalter und zu den "Fans" gehöriger Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Was stand auf den Spruchbändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) du kannst ja von einem hoffer oder starkl träumen oder davon dass alar im zentrum zum einsatz kommt. aber du kannst ja eh nur deppert reden ohne dass etwas dahinter ist. jede antwort an dich ist eigentlich verschendet, weil du leider auf deutlich niedrigem niveau agierst. und das wars damit aucch schon wieder. mehr als typisch österreichischen dummen sarkasmus beherrschst du nicht.du redest irgendwas. Ich habe nie von einem Starkl oder Hoffer geredet geschweige einen Alar gefordert. Altsheimer is a hund!Immer gscheid daherredn und wenn dir zig Leute wiedersprechen beleidigt reagieren. Einfach köstlich bearbeitet 25. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Was stand auf den Spruchbändern? "Puta Valencia" Wir kriegen euch alle Und irgendwas mit H....... auf 2 Offizielle von Valencia bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Februar 2016 Oasch Los - ich weiß nicht, ob Braga, Midtjylland oder Sparta Prag so weit über uns sind. Oasch Krone. Irgendwas, unser Boulevard. Oasch Aufregung hier über die Fanszene. Sehe das ziemlich entspannt. Oasch Wünsche hier nach Investoren wie in Paris. Einmal würde ich noch gern Meister werden. Hoch Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Februar 2016 Was stand auf den Spruchbändern?Steht im artikel von krone.at am anfang des threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 Einmal würde ich noch gern Meister werden. so alt bist ja eh noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Februar 2016 dass die wenigen punkte (weils eben kaum mehr als drei mannschaften erfolgreich sind) durch 5 dividiert werden müssen. ohne nachzusehen behaupte ich dass die jahre mit 5 vertretern für österreich wenig erfolgreich waren. im schlimmsten fall fallen wir dann halt wieder zurück weil wir weniger punkte haben. und dann haben wir halt wieder 4 vereine im EC. ich sehe daran überhaupt nichts mühsames. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Also wenn man bei basel stammspieler ist sollte die frage ob man zu rapid wechselt gar nicht vorkommen.wer weiß, ob Basel ihn verlängern will? ich denke, Wohlfahrt wird im Sommer auch wieder anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Oasch Los - ich weiß nicht, ob Braga, Midtjylland oder Sparta Prag so weit über uns sind. Oasch Krone. Irgendwas, unser Boulevard. Oasch Aufregung hier über die Fanszene. Sehe das ziemlich entspannt. Oasch Wünsche hier nach Investoren wie in Paris. Einmal würde ich noch gern Meister werden. Hoch Rapid. Braga ist was den Kader und den Fussball den sie spielen angeht aber ganz weit weg von uns. Die leisten sich Spieler da können wir träumen. wir verpflichten dafür Spieler vom Tabellen 8. und 9. bearbeitet 25. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 dass die wenigen punkte (weils eben kaum mehr als drei mannschaften erfolgreich sind) durch 5 dividiert werden müssen. ohne nachzusehen behaupte ich dass die jahre mit 5 vertretern für österreich wenig erfolgreich waren. also ich schätze ja deine posts normerweise beim mitlesen hier, aber das ist ja kompletter unsinn. wenn du dich nicht verbessern willst in der wertung, dann ist es ja eh alles wurscht. als ob du sagen würdest, du willst nicht dass rapid heuer meister wird, weils nächstes jahr die chance meister zu werden schmälert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. Februar 2016 Rapid die Lachnummer Europas! Aber Hauptsache der Barisic sagt er nimmt das Spiel ernst. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Februar 2016 Rapid die Lachnummer Europas! Aber nur in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 im schlimmsten fall fallen wir dann halt wieder zurück weil wir weniger punkte haben. und dann haben wir halt wieder 4 vereine im EC. ich sehe daran überhaupt nichts mühsames. klar, da hast völlig recht und das wort belastung war falsch gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Nuhiu Zum Beispiel. Wahnsinn, was da für Abgründe aufklaffen, wenn Spieler wie Hofmann, Kainz, Schobesberger fehlen und die Ersatzleute gemeinsam ran dürfen. Positiv für mich heute das Schaub-Comeback. Der Rest zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts