Recommended Posts

ASB-Legende

der 5. startplatz ist insofern eine belastung weil alles durch 5 dividiert wird. das ist mühsam und hat uns meistens gleich wieder zurückgeworfen.

alles andere was du schreibst, wird nicht passieren und wurde auch schon so gesagt. trotzdem nett mal wieder was von dir zu lesen, alter kumpel.

sieht man bei den Spaniern, dass durch 7 teilen richtig scheiße ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto ich verstehe das aber sei mir nicht böse das ist eine verarschung da zahlen die Fans viel Kohle und bekommen diese 11 zu sehen und mit 10;0 ausscheiden ist nur mehr peinlich.

siehe SKSVG - die sonntag partie ist deutlich wichtiger. es war einfach klar dass wir heute spieler schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen Spielen sieht man halt, dass das Ziel Top-50 (noch) sehr weit entfernt ist von der Realität.

bis zu diesen zwei spielen hat man das nicht gesehen.

Klar sind wir noch weit weg aber 0:10 ist dennoch zu hart. Und dass wir jz schon in den top 50 sein sollen Saft auch niemand. Es geht eh nur um die stetige Entwicklung und ob wir jz 2019 auf platz 48 oder 65 sind ist egal, es muss aufwärts gehen und da ist die Saison ein sehr guter Start, 0:10 hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

man muss auch ganz klar sagen, dass wir körperlich deutlich unterlegen waren. sehr deutlich. die waren viel spritziger und wendiger. auch im kopf. egal. 3 punkte gegen grödig müssen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

siehe SKSVG - die sonntag partie ist deutlich wichtiger. es war einfach klar dass wir heute spieler schonen.

grödig ist nicht Salzburg und wenn man Meister werden will sollte man die sowieso schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

grödig ist nicht Salzburg und wenn man Meister werden will sollte man die sowieso schlagen

Ganz ehrlich.. Ich fürchte mich vor den Auswärtspartien gegen Grödig, WAC und Admira mehr als gegen Salzburg, Austria und Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Klar sind wir noch weit weg aber 0:10 ist dennoch zu hart. Und dass wir jz schon in den top 50 sein sollen Saft auch niemand. Es geht eh nur um die stetige Entwicklung und ob wir jz 2019 auf platz 48 oder 65 sind ist egal, es muss aufwärts gehen und da ist die Saison ein sehr guter Start, 0:10 hin oder her.

Eh, die Gruppenphase war ja auch allererste Sahne. Aber danach ist halt in neun von zehn Fällen Sense, außer man hat immenses Losglück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Finde es auch angenehm, meinen Standpunkt wieder verworfen zu bekommen.

Dass es wohl nicht bald passieren wird, ist mir auch klar. Dass es der einzige Weg zur Verbesserung ist, ist denke ich unbestritten. Wien ist eine der größten Städte Europas. PSG war die letzten Jahre in der Versenkung verschwunden - ein Investor hat das Potenzial entdeckt, und schöpft es zur Freude der ganzen Stadt aus. Ich hoffe halt, dass es auch bei uns einmal ähnlich sein wird... Anderenfalls wird die Kluft zu den Top-Mannschaften wie du sagst nur noch höher und wir können uns bald mit dem maltesischen Meister messen.

nachdem wir weitehin auf den ÖTopf setzen werden, ist die chance dass wir schwächer werden, sehr groß. maltesischer meister ist zwar übertrieben, aber ich habe kaum hoffnung dass wie die aktuelle qualität halten können und die ist eigentlich zuwenig um international unter die top 50 zu kommen. paris ist halt ein anderes pflaster und auch für arabische investoren deutlich interessanter als wien. wir sind im deutschsprachigen bereich, dh die investoren werden eher mannschaften in D unterstützen als irgendwelche kleinvereine in Ö. dazu kommt die jämmerliche infrastruktur in unserer liga, weil niemand geld hat ausser redbull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar war die Saison ein sehr guter Start. im Sommer verlassen uns dann die paar guten Spieler die wir haben und man startet wieder bei 0. Wie man da vorankommen soll keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich mein hallo wir spielen in der EL, und haben 6:0 verloren, ich dachte man wollte Wiedergutmachung leisten und dann spielen die so einen scheiss kick. Alleine den Fans war man es schon schuldig

Du bist auf meine Frage nicht eingegangen...deswegen nochmals deutlicher: Ist man es den Fans weniger schuldig endlich wieder Meister zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag