Recommended Posts

Knows how to post...

Mah, wenn ich da schin wieder was von Lernprozess hoer...

wenn man ned so beschaeftigt mit Ballannehmen waer, koennt man eigentlich zu Punkt 2, der Passqualitaet uebergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was besagt diese?

sollte bremen nächstes Jahr nicht in der buli spielen, wird der vertrag nicht gültig oder er kann sich zumindest entscheiden ob er doch zu bremen geht oder nicht....so in die Richtung wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wirst Gruppensieger und bekommst so ein Scheißlos wie Valencia!

sorry, aber mit der abwehrleistung wäre es auch gegen andere Mannschaften schwierig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

prosenik hat nicht wenig minuten bekommen und das mit recht!

bin froh dass ich mir diesen freundschaftskick nicht gegeben habe, muss ich ehrlich sagen.

sorry natürlich nicht im Herbst, sondern im Frühjar! im Herbst hat er - vollkommen zu Recht - mehr Minuten als Jelic bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry natürlich nicht im Herbst, sondern im Frühjar! im Herbst hat er - vollkommen zu Recht - mehr Minuten als Jelic bekommen.

genau und jetzt bekommt jelic völlig zurecht mehr minuten! hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber mit der abwehrleistung wäre es auch gegen andere Mannschaften schwierig geworden.

ich glaube Valencia ist ein schlafender riese. die individuelle klasse ist auf top Niveau.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sorry aber im Herbst war er auch Scheiße. Nur war Jelic nicht unbedingt besser.. Aber zu Recht? Was hat er jemals bei Rapid gezeigt? Passt überhaupt nicht in die Mannschaft und kann generell kein Fussball spielen. Alar haben wir ebenso zu viele Jahre durchgefüttert, es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah, wenn ich da schin wieder was von Lernprozess hoer...

wenn man ned so beschaeftigt mit Ballannehmen waer, koennt man eigentlich zu Punkt 2, der Passqualitaet uebergehen.

dazu müssten die Spieler kicken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten