pironi V.I.P. Report post Posted February 25, 2016 Auf geht's Buam! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted February 25, 2016 (edited) Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich. Edited February 25, 2016 by little beckham 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Report post Posted February 25, 2016 (edited) b elf gegen valencia, cereal zoki? mit dem kader reißen wir ja nichtmal gegen grödig was. hat wöber schon ein einziges pflichtspiel in den beinen? Edited February 25, 2016 by j.d. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Report post Posted February 25, 2016 oida 0:7 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Billie Ginger Elvis Report post Posted February 25, 2016 Barisic: Ayy lmao? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Report post Posted February 25, 2016 zum glück haben wir in Spanien so deutlich verloren. Endlich mal ein Rapidspiel gechillt verfolgen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 25, 2016 Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich. So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Report post Posted February 25, 2016 Geile Aufstellung ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted February 25, 2016 lassen wir uns überraschen ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted February 25, 2016 Ich kann diese Aufstellung nicht fassen, was geht in Zokis Kopf vor so aufzustellen? Dieses Spiel ist nicht für die Würste verdammt nochmal. Des is vollkommen wuggi. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted February 25, 2016 (edited) So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden. Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf. Eine linke Seite mit Alar und Wöber ist Selbstmord. Edited February 25, 2016 by little beckham 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 25, 2016 Eig. sind nur Alar und Prosenik die beiden Überraschungen. Die restliche Aufstellung ist das Resultat unserer Verletztenliste. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guge Urgestein Report post Posted February 25, 2016 jo leck orsch, des wird heut was..... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 25, 2016 (edited) Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf. Du meinst CL-Quali als Meister. Edited February 25, 2016 by #17 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted February 25, 2016 na woarts nur, der prosenki wird's euch heut allen zeigen! not 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts