SK Rapid Wien - FC Valencia

pironi

Recommended Posts

Fußballgott

Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

b elf gegen valencia, cereal zoki? mit dem kader reißen wir ja nichtmal gegen grödig was.

hat wöber schon ein einziges pflichtspiel in den beinen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich.

So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden.

Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf.

Eine linke Seite mit Alar und Wöber ist Selbstmord.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eig. sind nur Alar und Prosenik die beiden Überraschungen. Die restliche Aufstellung ist das Resultat unserer Verletztenliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf.

Du meinst CL-Quali als Meister.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten