Recommended Posts

Fußballgott

Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich.

Edited by little beckham

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

b elf gegen valencia, cereal zoki? mit dem kader reißen wir ja nichtmal gegen grödig was.

hat wöber schon ein einziges pflichtspiel in den beinen?

Edited by j.d.

Guest

Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich.

So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden.

Sitzplatzschwein

Ich kann diese Aufstellung nicht fassen, was geht in Zokis Kopf vor so aufzustellen?

Dieses Spiel ist nicht für die Würste verdammt nochmal.

Des is vollkommen wuggi.

Fußballgott

So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden.

Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf.

Eine linke Seite mit Alar und Wöber ist Selbstmord.

Edited by little beckham

Guest

Eig. sind nur Alar und Prosenik die beiden Überraschungen. Die restliche Aufstellung ist das Resultat unserer Verletztenliste.

Guest

Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf.

Du meinst CL-Quali als Meister.

Edited by #17

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.