pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Auf geht's Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich. bearbeitet 25. Februar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) b elf gegen valencia, cereal zoki? mit dem kader reißen wir ja nichtmal gegen grödig was. hat wöber schon ein einziges pflichtspiel in den beinen? bearbeitet 25. Februar 2016 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 oida 0:7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Barisic: Ayy lmao? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 zum glück haben wir in Spanien so deutlich verloren. Endlich mal ein Rapidspiel gechillt verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Eigentlich Wahnsinn, nach dem Hinspielergebnis. Und für alle, die meinen, Sonntag wäre wichtiger: wenns heute wieder schwer in die Pappn gibt, ist das für Sonntag sicher auch nicht förderlich. So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Geile Aufstellung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 lassen wir uns überraschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Ich kann diese Aufstellung nicht fassen, was geht in Zokis Kopf vor so aufzustellen? Dieses Spiel ist nicht für die Würste verdammt nochmal. Des is vollkommen wuggi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) So wie gegen Sturm? Heute geht es um weniger als am Sonntag. Die Punkte die wir am Sonntag verlieren, könnten am Ende den Unterschied zwischen Platz 1 und 2 ausmachen. Das passt schon, dass heute mit SHFG, Stangl, Kainz, Schobi und Jelic 5 wichtige Spieler geschont werden. Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf. Eine linke Seite mit Alar und Wöber ist Selbstmord. bearbeitet 25. Februar 2016 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 Eig. sind nur Alar und Prosenik die beiden Überraschungen. Die restliche Aufstellung ist das Resultat unserer Verletztenliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 jo leck orsch, des wird heut was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ich erinnere dann daran, wenn man als Zweiter im Juli in der EL-Quali irgendwo im Kaukasus spielen darf. Du meinst CL-Quali als Meister. bearbeitet 25. Februar 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2016 na woarts nur, der prosenki wird's euch heut allen zeigen! not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts