Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Na, sag doch was an dem Buam so toll ist. Riecht er nach Eukalyptus? Wie ein flauschiger Koala? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Mein lieber Wüder, ich weiß, du bist ein Tschekko Tscheims-Fan, aber sag mir bitte, was ein Spieler aus Australien hier zu suchen hat, wenn er nicht mal im Kader ist. Muss er sich erst von Känguruhburger auf Kernöl umstellen? Na, sag doch was an dem Buam so toll ist. Riecht er nach Eukalyptus? Wie ein flauschiger Koala?Immer dann, wenn ich mir denke, dass du vielleicht doch ansatzweise vernunftbegabt bist, kommt wieder so eine selten depperte Aussage und belehrt mich eines besseren. bearbeitet 27. Februar 2016 von tool_king 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Februar 2016 Na, sag doch was an dem Buam so toll ist. Riecht er nach Eukalyptus? Wie ein flauschiger Koala? willst jetzt noch ein paar Kasperl-Posts vom Stapel lassen oder bist dann fertig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Februar 2016 Es ist aber schon ein bisschen naiv zu glauben, dass eine anhaltende Negativ-Serie eine Foda-Implosion nicht beschleunigen würde. Wir wissen alle, wie Foda mit Kritik umgeht, und wenns oasch genug wird sportlich, dann wird er diese auch immer mehr über sich ergehen lassen müssen. Und wenn du sagst, dass er es sich so schon mit den Leuten versaut, dann wird das nur noch schneller gehen, wenn er seine typischen Reaktionen auf Kritik bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Februar 2016 Es ist aber schon ein bisschen naiv zu glauben, dass eine anhaltende Negativ-Serie eine Foda-Implosion nicht beschleunigen würde. Wir wissen alle, wie Foda mit Kritik umgeht, und wenns oasch genug wird sportlich, dann wird er diese auch immer mehr über sich ergehen lassen müssen. Und wenn du sagst, dass er es sich so schon mit den Leuten versaut, dann wird das nur noch schneller gehen, wenn er seine typischen Reaktionen auf Kritik bringt. wir hatten zuletzt 1 Sieg aus 9 Spielen. Und es gab absolut keine Kritik. Was veranlasst dich zu glauben dass es bei 1 Sieg aus 12 Spielen zB anders wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2016 ohne jegliche insider-infos zu haben, bin ich mir sicher, dass Foda nur im falle enormen misserfolgs gefeuert werden würde. ein zweites mal verscherzt es sich die teppichetage des vereins doch nicht mit der versammelten lokalpresse, ganz egal wie schlimm er menschlich ist. da muss schon gewaltig not am mann sein, um ihn rauszuschmeissen - also vermutlich akute abstiegsgefahr. wir hatten zuletzt 1 Sieg aus 9 Spielen. Und es gab absolut keine Kritik. Was veranlasst dich zu glauben dass es bei 1 Sieg aus 12 Spielen zB anders wäre? und trotzdem waren wir auf platz vier. das reicht dem präsidium ohne probleme aus, Fodas engagement weiterhin zu argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Foda sitzt dermaßen fest im Sattel, da muss schon was besonderes passieren. Was damals gegen Hartberg den Ausschlag gegeben hatte, ist mir nicht mehr erinnerlich. Heute würde das nicht mehr genügen, um ihn loszuwerden. Bei Hyballa war es genau umgekehrt, da war der Wind immer gegen ihn, egal ob aus Richtung der Fans, der Medien oder der Spieler. Bei Foda ist es genau umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2016 Wenn ich die Szenen nach dem Schlußpfiff heut anschaue, glaub ich aber an keinen Zwist zwischen Foda und Team. Foda war bei fast jedem Spieler. Mit mehreren hat er Spielsituationen diskutiert. Und beim gesamten Team hat man beim Gang zu den Fans den vom Herzen gefallenen Stein gesehen. Wurscht, ob das Spiel eigentlich für Oasch war. Wichtig ist einmal ein Erfolgserlebnis. Nur unsere "Ultras" mit dem "Wenn wir hier stehen ... benommen ... Verstand genommen"-Song haben wieder mal den Vogel abgeschoßen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Hurra, Foda hat wieder einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.... und die Nord mottet ihre Transparente wahrscheinlich wieder ein bearbeitet 27. Februar 2016 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) magst nicht unrecht haben, aber wo willst sonst deine Kritik loswerden?Na hier im Asb.Die auserlesene Expertenrunde mit Managerqualitäten und Uefa Pro Lizenz hat auf alles die passenden Antworten. Fast wie FF nur eben anders ;-) @plieschn: Zwischen Proleten und Denkenden zu teilen ist Schwachsinn.(ich weiss Baldur geht gern ins Schauspielhaus, trotzdem ...) @wuede: gute Einschätzungen der Situation in letzter Zeit finde ich! Gibt's News betreffend neuem Sportdirektor? @Match: 3 Punkte. Der Auftrag wurde erfüllt und wir haben nicht verloren. @Offenbacher: die Schuldzuweisung betreffend Rapid und erstem Tor sehe ich nicht so. Er hat Kienast direkt angespielt, Kienast ist aber weitergetrabt, oder wollte Kienast in den Raum sprinten? ;-) Da muss auch Kienast mitspielen. Meine Meinung. Der Pass auf Horvath - Stangenschuss kam auch von Offenbacher. Heute Offenbacher mit schwacher Leistung. @ Gruber: nur wegen einer nicht klugen Aktion (Finger)ist auch Gruber nur mehr Arsch? Reissts euch zusammen, der ist 21 Eigenbau. @ Dobras: ähnlich wie Gruber nur nicht Eigenbau. FRAGE: Soll Lovric in einer Mannschaft Fuss fassen können, wo junge Spieler sowieso niedergemacht werden? Woher bitte sollen die Spieler kommen, die vielen hier genehm wären? Immer auf einzelne Spieler losgehen ist letztklassig meine Herren! @ FF hoffe, dass Foda im dez16 Geschichte ist, da er nicht verlängert wird. Schopp und Neukirchner bitte. @ GG: der ist mir ziemlich wurscht, hällt aber wohl die Vorgaben betreffend Budget ein. Wir Prolos, Besserwisser, Suderanten...auf die Schwoazn! bearbeitet 28. Februar 2016 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canna005 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2016 Nur unsere "Ultras" mit dem "Wenn wir hier stehen ... benommen ... Verstand genommen"-Song haben wieder mal den Vogel abgeschoßen. also ich hab kein "wenn wir hier stehen" vernommen, bzw. mitgesungen. nur "wir werden meister" und "so ein tag, so wunderschön wie heute". achtung: könnte sarkastisch gewesen sein. und wieso bezeichnest du gleich alle pauschal als ultras, auch wenn mit anführungszeichen? kann mir einer, der heute noch mit im sektor war bitte sagen, was das von einigen von "uns" und auch von der mannschaft für eine irrwitzige "verabschiedung" war??????!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Februar 2016 und trotzdem waren wir auf platz vier. das reicht dem präsidium ohne probleme aus, Fodas engagement weiterhin zu argumentieren. und wenn man 6. ist nimmt man halt andere Ausrede her und beruft sich auf die Tabelle die so eng beinander ist dass in einer Woche alles wieder ganz anders aussehen kann (freilich will man solange man 4. ist davon nichts wissen). @wuede: gute Einschätzungen der Situation in letzter Zeit finde ich! Gibt's News betreffend neuem Sportdirektor? @Offenbacher: die Schuldzuweisung betreffend Rapid und erstem Tor sehe ich nicht so. Er hat Kienast direkt angespielt, Kienast ist aber weitergetrabt, oder wollte Kienast in den Raum sprinten? ;-) Da muss auch Kienast mitspielen. Meine Meinung. Der Pass auf Horvath - Stangenschuss kam auch von Offenbacher. Heute Offenbacher mit schwacher Leistung. @ Gruber: nur wegen einer nicht klugen Aktion (Finger)ist auch Gruber nur mehr Arsch? Reissts euch zusammen, der ist 21 Eigenbau. @ Dobras: ähnlich wie Gruber nur nicht Eigenbau. Sportdirektor: Ich weiß von nix. Offenbacher: Man braucht sich halt nicht wundern. 2 gute Spiele jetzt im Frühjahr, die restlichen dann wieder schwach und heute sowieso indiskutabel. Nachdem grad hier Leute nach 2 guten Spielen davon gesprochen haben er sei ein Führungsspieler und soll verlängert werden bzw gehört zu besten Elf, kommt das halt wieder retour wenn die Realität wieder eingekehrt ist. Gruber: Ich glaube wenn er konstant starke Leistungen zeigen würde dann würde keiner über den Finger reden, kann mich aber auch täuschen. Zuletzt war er mMn nicht so schlecht, und momentan für mich klar vor Dobras bei dem mir immer mehr Zweifel kommen und von Klem ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Februar 2016 also ich hab kein "wenn wir hier stehen" vernommen, bzw. mitgesungen. nur "wir werden meister" und "so ein tag, so wunderschön wie heute". achtung: könnte sarkastisch gewesen sein. und wieso bezeichnest du gleich alle pauschal als ultras, auch wenn mit anführungszeichen? "Ultras" deswegen, weil "Kaschperl vor dem Herrn" nicht so gut ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 vl. wird man langsam doch auch kritisch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) vl. wird man langsam doch auch kritisch: kurve.jpg Um Gottes willen, was erlauben Fans. Hat doch eh einen glorreichen Sieg heute erzwungen, der Lord..Ernsthaft, so richtig für voll nehmen kann ich diese Proteste nicht mehr. Die Aktionen im Herbst (Anzeige + Forderungen per Plakate) waren wichtig und richtig, sind aber ohne erkennbare Verbesserungen seitens der Verantwortlichen im Verein wieder eingestellt worden. Koordinierte Aktionen der Fanclubs sind das einzige was tatsächlich realen Druck Jauk, Goldi und Co. bewirken können, da unsere "angefütterten" (mit Rindfleisch) Käseblattl eh nur Propaganda machen. Sollte aber trotz des fulminanten Siegs heute weiterhin Kritik gemacht werden, nehm ich mein Gesuder gerne zurück. bearbeitet 27. Februar 2016 von Ulysses S. Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts