24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mi interessiert Sturm grad momentan so wenig wie nie zuvor.

Ich finde die Mannschaft bis auf ein paar Spieler so richtig unsympathisch.

Ich werde mich aber sicher nicht über Niederlagen freuen oder über Siege ärgern.

Mir ist es einfach nur egal momentan. Vielleicht kommt das Feuer ja mal wieder zurück, wenn sich ein paar Personalkosten ändern und man aufhört mit irgendwelchen Lügengeschichten und Ausreden.

Aushängeschild der Unsympathen ist für mich Gruber. Beim Spiel Spiel gegen Rapid ist er mir nur dadurch aufgefallen, dass er bei jedem Laufduell gleich abdrehte und sich beim Schiri beschwerte. Dazu kommt noch dass er wahnsinnig eigensinnig ist. Absolut kein Teamplayer und einer Sturm Mannschaft unwürdig.

Ein György Korsos (einer meiner Lieblingsspieler) dagegen hast soviel am Leiberl ziehen können wie du willst, der is einfach weiter gerannt Und hat gekämpft bis man ihn dann tatsächlich zu Fall brachte und selbst da hast ihn ned zum Schiri sudern sehen. (So hab ich ihn jedenfalls in Erinnerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Offenbar passt sich deine Gesprächskultur sukzessive deinem IQ an. Traurig, wenn du jetzt schon peinliche Pauschalierungen einer fallbezogenen Aussage vornehmen musst, um deine eigenen Fehler in der Argumentation zu kaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar passt sich deine Gesprächskultur sukzessive deinem IQ an. Traurig, wenn du jetzt schon peinliche Pauschalierungen einer fallbezogenen Aussage vornehmen musst, um deine eigenen Fehler in der Argumentation zu kaschieren.

:lol::lol::lol::clap:

Sensationell. Ist schon gut, Baldur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mi interessiert Sturm grad momentan so wenig wie nie zuvor.

Ich finde die Mannschaft bis auf ein paar Spieler so richtig unsympathisch.

Ich werde mich aber sicher nicht über Niederlagen freuen oder über Siege ärgern.

Mir ist es einfach nur egal momentan. Vielleicht kommt das Feuer ja mal wieder zurück, wenn sich ein paar Personalkosten ändern und man aufhört mit irgendwelchen Lügengeschichten und Ausreden.

Aushängeschild der Unsympathen ist für mich Gruber. Beim Spiel Spiel gegen Rapid ist er mir nur dadurch aufgefallen, dass er bei jedem Laufduell gleich abdrehte und sich beim Schiri beschwerte. Dazu kommt noch dass er wahnsinnig eigensinnig ist. Absolut kein Teamplayer und einer Sturm Mannschaft unwürdig.

Ein György Korsos (einer meiner Lieblingsspieler) dagegen hast soviel am Leiberl ziehen können wie du willst, der is einfach weiter gerannt Und hat gekämpft bis man ihn dann tatsächlich zu Fall brachte und selbst da hast ihn ned zum Schiri sudern sehen. (So hab ich ihn jedenfalls in Erinnerung)

Ja das hatte ich auch vor nem halben Jahr durch. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass ich mich tatsächlich über den Sieg gestern geärgert habe. Schlimm, dass es schon so weit gekommen ist. Das hätte ich niemals gedacht.

Aber ich weiß, dass diese Siege unter Foda langfristig gesehen nichts bringen und ganz im Gegenteil Sturm erst dann wieder das Sturm wird, welches wir lieben, wenn man sich endlich von diesen Personen befreit.

Wart nur ab. Wenns so weiter geht, dauerts bei dir auch nicht mehr lang. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich ärgere mich weder über den Sieg, noch freue ich mich darüber. Hätte nie gedacht das ich einer Sturmmannschaft einmal so emotionslos gegenüber stehe. Weil auch immer einige von unnötigen Vereinen (Grödig, Altach und Co.) sprechen, ein Sportverein an sich ist niemals unnötig, sportliche Betätigung für Erwachsene und Kinder kann niemals unnötig sein. Vereine wie Grödig gehören natürlich nicht in die Bundesliga, sondern höchstens in eine Landesliga, was die Zuschauerzahlen ja auch bestätigen. Bedanken darf man sich da bei Dorfkaisern wie Haas.

Zum Spiel selber kann man eh nicht viel sagen. Ein Sieg gegen desolate, abstiegsreife Rieder und trotzdem hat man nicht ansatzweise Spielkultur oder taktische Vorgaben gesehen.

Es wird von Spiel zu Spiel schlechter aber alles scheint in Ordnung zu sein und der Trainerstuhl ist nicht einmal in irgendeiner Form angesägt. Weil daWüde ja meint man darf Foda den Medien und Co. keine Aufmerksamkeit schenken, genau das passiert aber seit Jahren und der Verein SK Sturm der ja angeblich mehr ist als Spieler, Trainer usw. wird von diesen gelenkt. Normal müssten schon alle Alarmglocken schrillen aber absolut nichts passiert.

Die Lage ist ziemlich aussichtslos, die Meisterschaft egal welcher Platz es wird wertlos, da man in einer möglichen Europa-Quali ohnehin in Runde 1 gegen ein Team aus Dschibuti scheitert. Für die Lokalpresse ist jedes Abschneiden/Ausscheiden ein Erfolg und die Betriebsblinden Verantwortlichen suhlen sich im eigenen Inzestsaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hat jemals ein Team aus Dschibuti an einer EUROPA League Quali teilgenommen? :davinci::ratlos:

Ich könnte darauf deppert antworten aber das würde dann eher in der Sturmforumuser Channel passen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Postings im Thread spiegeln eindeutig unseren Klub wieder. Kino pur.

Ich hab auch unser Team als seelenlosen Haufen bezeichnet und dies in Hinsicht auf das "Hängenlassen" nach einen Rückstand (siehe z.B. Rapid Match) gemeint. Auch Aktionen wie der Psst-Finger und das eingeschnappte Verhalten der Mannschaft ( wie im Herbst ) sind für mich letztklassiges Verhalten.

Nur wird dies ja Woche für Woche vom deutschen Lordvater vorgezeigt. Sinnbildhaft das letzte Mediabriefing mit Wilson und seiner "was haben die Leut, wir sind eh Vierter"-Aussage.

Ich weiß. Unsere Spieler sollten g'standene Kerle mit eigener Meinung sein, aber besonders im Fußballg'schäft soll Einheit vorgegaukelt werden. Wilson hat das gesagt, was Foda hören wollte. Scheiße, aber aus Sicht von Wilson irgendwie verständlich und doch zum Kopf schütteln.

Ist jetzt der vorher für uns coole Wilson, nur mehr der Wilson? Wegen so einer Aktion weniger symphatisch?

Unsymphatisch. Wer sollte das vom Team jetzt konkret eigentlich sein?

Gruber hat für seinen Pssst Finger hier im asb eh sein Fett weg bekommen. Im Moment sehe ich ihn sehr engagiert ( meine Meinung). Gratzei spielt keine Rolle mehr. Hadzic ( der vom asb Auserwählte Unsymphatler ) ist nicht mehr da. Madl kann auch nicht mehr polarisieren.

Und wer Kienast als Unsymphat bezeichnet, hat noch nie ein Wort mit ihm gewechselt.

Es kann nur die Außendarstellung des Klubs eine Symphatie oder das Gegenteil auslösen. Und für die Außenwirkung ist hauptsächlich der Trainer und der SD durch ihre Briefings und Interviews bzw. Medienseilschaften verantwortlich. Das Team natürlich auch, denn die Spielweise schafft Fans bzw kostet Fans. Spielweise, Spielvorgaben udgl werden aber auch vom Lord vorgegeben. Teufelskreis.

Ergo. Hauts den Piefke aussi. Dann sind alle auf einen Schlag gleich symphatischer.

Und ich hab mich bei Schick's Last Minute Ausgleich in Altach und gestern beim Kienast Treffer tierisch gefreut.

Ich werd's dem Wüden gleich machen und während eines Match nix mehr posten. Kommt nur depperter Schas dabei raus. Von mir und allen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hehe. Manchmal wäre es schon fad ohne euch zwei. Gottseidank sind nicht alle solche Spaßbremsen und Mimosen wie andere hier. Ihr gehört nicht dazu. Gefällt mir.

Foda spaltet nicht nur das Meer (hat er bestimmt schon einmal, der Wunderwuzzi) sondern auch schon das ASB - bald brauchts hier 2 Sturm-Channels wenns so weitergeht. :davinci:

Btw: Hot Shots, ein ewiger Klassiker.

Ja das hatte ich auch vor nem halben Jahr durch. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass ich mich tatsächlich über den Sieg gestern geärgert habe. Schlimm, dass es schon so weit gekommen ist. Das hätte ich niemals gedacht.

Aber ich weiß, dass diese Siege unter Foda langfristig gesehen nichts bringen und ganz im Gegenteil Sturm erst dann wieder das Sturm wird, welches wir lieben, wenn man sich endlich von diesen Personen befreit.

Wart nur ab. Wenns so weiter geht, dauerts bei dir auch nicht mehr lang. :p

S'richtig - einzig bei Niederlagen gegen Rapid ärgert man sich noch. Auf den Europacup kann ich in dieser Konstellation auch verzichten (überhaupt weil er als Non-Plus Ultra einer erfolgreichen Saison gilt, warum auch immer....), für was auch? Damit er wieder einen seiner Musterschüler als Außenverteidiger reaktivieren kann? Ich leide lieber 12-16 Monate als die nächsten 5 Jahren, wenn die Blender abgesehen von bescheidenen Leistungen den Verein auch noch in finanziellen Ruin treiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja das hatte ich auch vor nem halben Jahr durch. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit, dass ich mich tatsächlich über den Sieg gestern geärgert habe. Schlimm, dass es schon so weit gekommen ist. Das hätte ich niemals gedacht.

Aber ich weiß, dass diese Siege unter Foda langfristig gesehen nichts bringen und ganz im Gegenteil Sturm erst dann wieder das Sturm wird, welches wir lieben, wenn man sich endlich von diesen Personen befreit.

Wart nur ab. Wenns so weiter geht, dauerts bei dir auch nicht mehr lang. :p

Nein ich glaube nicht, dass es soweit kommt, dass ich mich über Sturm-Siege wirklich ärgere. Aber momentan sind mir tatsächlich andere Vereine in Österreich sympathischer als dieser SK Sturm den man dieser Tage erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da Kienast kann net amal grüssen zum Thema sympathisch.

Meine letzte persönliche Begegnung in der Freizeit datiert aus dem Jahr 2012 (?) - da konnte er definitiv noch sympathisch grüßen. Ich hätte es sogar verstanden wenn er es nicht tut, denn wenn dich jeder anquatscht und du keine Sekunde deine Ruhe hast musst du auch eine gewisse Distanz aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.