caña ASB-Messias Geschrieben 29. Februar 2016 Frag mich, wie's für Mittwoch mit links hinten aussehen wird. Recht viel schlechter als zuletzt Prada kann man das ja wohl nicht machen. Gibt für mich nur 2-3 mögliche Varianten: 1) Filipovic als LV; dafür Streker in die IV. 2) Honsak als LV - das wird's wohl werden. 3) Fröschl als LV ( ). Janeczek für Antonitsch ist selbstredend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Februar 2016 Die Bundesliga hat auf die Leistung des Schiedsrichterteams im Spiel gegen Sturm Graz reagiert und das Team umbesetzt. 1.Assistent im Spiel gegen Grödig ist nun Herr Mag. Sebastian Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Ist der auswärtsSektor in grödig überdacht? War seit dem Cup Spiel vor ein paar jahren nicht mehr dort bearbeitet 29. Februar 2016 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. Februar 2016 Ist der auswärtsSektor in grödig überdacht? War seit dem Cup Spiel vor ein paar jahren nicht mehr dort ja, ist mittlerweile überdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 ja, ist mittlerweile überdacht. Jedoch benötigen sie immer noch +3 Personen um ein Bier zu zapfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2016 Jawohl danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Februar 2016 Platz wird wohl ziemlich tief sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 1. März 2016 Laut OÖ Nachrichten fallen Möschl und Walch für Grödig auch noch aus, Reifi ist auch fraglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2016 So langsam aber sicher kann man Walch und Möschl verjagen. Spielen 1x und sind dann 5 Spiele verletzt. Reifi wird gerade in dem Spiel sicher auflaufen, wenn er nur fraglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV-Ried-Fan Banklwärmer Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) So langsam aber sicher kann man Walch und Möschl verjagen. Spielen 1x und sind dann 5 Spiele verletzt. Reifi wird gerade in dem Spiel sicher auflaufen, wenn er nur fraglich ist. da möcht ich seltenerweise gern meinen Senf hinzugeben... ich war vor dem Admira Spiel in Schärding in nem Lokal fort und hab Ziegl und Walch gesehen. Walch ist in seinem leichten Alk-Rausch ziemlich viel und die ganze Nacht tanzend durchgesprungen und hatte seinen Spaß dabei. Also soooo schlecht kann es ihm wohl nicht gehen.... bearbeitet 1. März 2016 von SV-Ried-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Gebauer Janeczek - Reifi - Streker Hart - Brandner - Filipovic Walch - Trauner - Elsneg Fröschl Bank: Durakovic, Sikorski, Kreuzer, Gavilan, Honsak, Bergmann, Polverino Vielleicht schaut das hinten aber auch ganz anders aus. Ziemlich überraschend, Walch also doch fit (für 45 Minuten wahrscheinlich) und GOTTSEIDANK Brandner statt Polverino - das gibt mir doch Hoffnung auf ein bissl gepflegteres Offensivspiel. bearbeitet 2. März 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 2. März 2016 Wsl. hat der Walch den Post vom Sv ried fan gesehen. Und dachte sich ui da spiel ich lieber doch... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2016 Glaubt irgendwer eigentlich auch, dass wir heute NICHT verlieren? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. März 2016 Krankl is priceless auf Sky ... Bin mir sicher, dass es heute ein 3er wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2016 Leck mich am Arsch des is eine schlechte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts