Positives zu Sturm


Recommended Posts

Herr_Bert:

Natürlich, nur sind hier teilweise nicht mehr nur Meinungen zu lesen. Einige Helden sind dabei, die ausschließlich Negatives posten.

Der Spieler scheiße, der scheiße, Verein scheiße, Vegetarisches Essen scheiße, alles scheiße, scheiße, scheiße scheiße,...

Das hat teilweise nichts mehr mit Kritik zu tun, da ist das Draufhauen auf den Verein im ASB zum Lebensinhalt geworden, trotz vormaliger Bekundung, dass einem der Verein eigentlich egal ist.

Mir ist schon bewusst, dass es momentan nicht läuft und wir uns in eine Sackgasse manövrieren. Auch ich kritisiere gerne und viel, aber man muss sich dann aber eingestehen, wenn etwas, wider Erwarten, doch recht gut funktioniert. (Was zugegeben momentan recht wenig ist, aber einige Sachen geben mir durchaus Hoffnung.)

Aber scheinbar darf es für einige nicht gut laufen bei Sturm, sonst wäre ein wesentlicher Teil des Online-Daseins für die Fisch.

Das soll kein Selbstbeweihräucherungstread sein, sondern Raum für positive Kritik und Anregungen sein.

Eventuell lesen ja auch ein paar Verantwortliche mit und erfahren so Respekt für gute Arbeit oder neue Ideen/Anregungen.

Grundsätzlich könnte hier über die Kampfmannschaft, den Nachwuchs, Trainer, Manager, Finanzen, Sponsoren, Angebote des Vereins an uns Fans, Onlineshop, Ticketing usw. diskutiert werden.

Was funktioniert gut? Wo gibt es aktuell Erfolge?

Wo kann man etwas gutes noch besser machen?

Grundsätzlich der Onlineshop und generell die Onlinepräsenz des Vereins, besonders das Übertragen von Testspielen möchte ich hier anführen.

Was mir im Onlineshop fehlt sind Vereinfahnen oder wie anderswo angemerkt reduzierte Trikots gegen Saisonende hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es total toll das man nur mehr 8 Punkte vor dem Letzten ist vieleicht kommt ja so wieder spannung auf im Stadtion.

Finde es auch total super das man jetzt schon in der 5 Aufbausaison ist ohne das irgentwas aufgebaut wurde.

Finde es auch klasse das man Jahr für Jahr Millionen an Transfereinahmen braucht um irgendwie das Budget ausgleichen zu können.

Finde es auch grandios das es trotz der schlechtesten Season seit 2004-5 wo man kurz vorm Konkurs stand, es keine Trainerdiskussion gibt in Graz.

Genug Positives oder noch mehr ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich der Onlineshop und generell die Onlinepräsenz des Vereins, besonders das Übertragen von Testspielen möchte ich hier anführen.

Was mir im Onlineshop fehlt sind Vereinfahnen oder wie anderswo angemerkt reduzierte Trikots gegen Saisonende hin.

Grad den Onlineshop find ich schrecklich, meine Mutter schickt mich des Öfteren in die Girardigasse, weil im Internet nur die Hälfte der Sachen verfügbar ist.

Positiv:

Zunehmende Einbindung( oder besser: in Erinnerung rufen) älterer und verdienter Spieler, die ja beinahe stiefmütterlich behandelt wurden,...

Fanservice: Online -Übertragung, Social Media, Erreichbarkeit und Antwortquote von Anfragen per Mail

Das wars leider für den Moment, wenn ich noch Geistesblitze habe schreib ichs dazu,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positives von Sturm: Immer wenn es einem schlecht geht, liefert der Verein wie das Amen im gebet was zum lachen. Wenn man einen tiefschwarzen Humor hat halt

Und das ist, neben SturmTV, auch wirklich das einzig positive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Und das ist, neben SturmTV, auch wirklich das einzig positive.

SturmTV ist ja nur positiv weil es eben für die Lacher durch Vereinsvideos sorgt. Die Testspiele können ja wirklich nur Masochisten gerne anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SturmTV ist ja nur positiv weil es eben für die Lacher durch Vereinsvideos sorgt. Die Testspiele können ja wirklich nur Masochisten gerne anschaun

Ich bin dafür, dass der Herr verpflichtet wird, der damals den Messi Okonnah erfunden hat, der war doch auch im Sturmforum aktiv. Da hätte man noch mehr Spaß bei diesem Kommentator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.