Positives zu Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Online-Shop und Online-Ticketing kennst du?

Zudem kann man glaub ich auch bei den Raika-Filialen Karten kaufen.

Natürlich nur wissen bei weitem nicht alle das man bei Raika Filialen oder Oe-Ticket Partnern Tickets bekommt.

Und viele wollen halt auch einfach auch Fanartikel kaufen, und die eben nicht über Online Shop kaufen, einfach um die dinge anprobieren zu können oder um nachzusehen vor dem kauf ob einfach auch die Qualität passt.

Und Menschen wollen halt auch einfach das man im realen leben in ihrer nähe Präsent ist und einfach da ist und das nicht einfach nur im Internet.

Natürlich für jüngere Menschen ist das alles kein Problem, aber es gibt ja immer noch Menschen(meist ältere Personen) die mit dem Internet nichts am Hut haben man muss die Menschen halt einfach auch da abholen wo sie sind und nicht hoffen das sie irgendwie zu einen kommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorschlag von Juran find ich per se nicht schlecht, wenn es darum geht, Sturm durch Fanartikel an vielen Stellen sichtbar und so ständig im Bewusstsein von Leuten zu halten. Eigene Shops sind halt extrem teuer und würden sich nicht rechnen, aber regionalen Ketten anbieten, Sturmartikel verkaufen zu dürfen und dafür zB im Stadion auf der Werbebande Platz zu finden, wäre kein schlechter Anfang.

KA wie das bei Sturm-Wirten ist, gibts die noch? Haben die alle ein schwarz-weiß gestyltes Eck?

Es wäre jedenfalls super, wenn es online das komplette Fanartikelangebot zu kaufen gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kosten-Nutzen Überlegung spricht deutlich dagegen. Matchbesucher aus dem Umland haben die Möglichkeit, bei Spielen den Shop zu besuchen, es gibt den Onlineversand mit Rückgaberecht, das ist optimal. Man müsste hier viele Leute anstellen, Mieten für Räumlichkeiten auslegen, Geld das Sturm definitiv nicht hat. Wir sind nicht Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest von der Kommunikation her ist es doch allgemein wieder sehr still um dieses "Sturm zum Fan bringen" geworden.

Sturm-Stammtische, Testspiele in Kaffs, ...

Eigene Shops kannst vergessen, aber "Sturm-Partner", analog zur Post, oder einfach Tankstellen-Betreiber, die sowas ins Sortiment aufnehmen können, das hätt schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zumindest von der Kommunikation her ist es doch allgemein wieder sehr still um dieses "Sturm zum Fan bringen" geworden.

 

Sturm-Stammtische, Testspiele in Kaffs, ...

Die Sturm-Stammtische von Sturm12 hat man ja nit der Begründung abgedreht, die in Zukunft selbst zu veranstalten. Offenbar hat man nicht dazu gesagt, dass die dann exklusiv für Franzi, Goldi, Burgi und Petzi abgehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe es nicht wieso man nicht zumindest in jeder Bezirkshauptstadt der Steiermark einen kleinen shop hat wo man Fanartikel kaufen kann und auch andere dinge wie Tickets kaufen oder Dauerkarten Verlängerung kann. Ich vermute nicht das das so ein riesen minus Geschäft wäre, und man wäre näher an den Menschen dran und würde halt einfach auch präsent sein, das man so einfach nicht ist am Land.

Als der Fanshop noch in Liebenau die ganze Woche offen hatte war das für pendler sicher angenehmer als es das jetzt der fall ist, aber für Grazer ist es jetzt sicher besser , nur sagt man ja immer das man alle Fans in der Steiermark erreichen will nur tut man das so sicher nicht oder zumindest zu wenig.

Das ist Jauk'sche Hirnwixerei. Die Mannschaft müsste nur einmal konstant guten Fußball spielen. Dann erledigt sich der Rest von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist Jauk'sche Hirnwixerei. Die Mannschaft müsste nur einmal konstant guten Fußball spielen. Dann erledigt sich der Rest von selbst.

Natürlich kommen mit dem Erfolg die Fans usw. aber es geht mir darum das wir langfristig auch wenn wir Misserfolg wie jetzt haben mehr Fans für Sturm interessieren.

Und das schafft man nur indem man präsent ist und einfach da ist, so das sich die Leute für den Verein interessiere, natürlich schafft man das am leichtesten in dem man erfolgreich Fussball spielt.

Aber auch mehr Präsents da wo die Menschen ihr leben verbringen würde dazu beitragen.

Ich vergleiche das auch immer wieder mit der CL Zeit, da sind wir Kinder mit den Sturm Trikot herumgelaufen da hat man am Tag sicher 10 mal das Sturm logo gesehen da war Sturm bei jedem präsent. Heute laufen die Kinder wenn in einen Fussball Trikot in einen von Real, Barca, Bayern usw. herum und Sturm kommt im Normalen Alltag der Menschen einfach nicht mehr vor, und auch das könnte man damit ändern das man nicht wartet bis die Person zu einen kommt sondern indem man einfach den Menschen offen zu geht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Natürlich kommen mit dem Erfolg die Fans usw. aber es geht mir darum das wir langfristig auch wenn wir Misserfolg wie jetzt haben mehr Fans für Sturm interessieren.

Und das schafft man nur indem man präsent ist und einfach da ist, so das sich die Leute für den Verein interessiere, natürlich schafft man das am leichtesten in dem man erfolgreich Fussball spielt.

Aber auch mehr Präsents da wo die Menschen ihr leben verbringen würde dazu beitragen.  

 

Gute Idee. Jede Woche müssen sich die Spieler in einem anderen Bezirk eine Gastfamilie suchen und dort wohnen. Wäre dir das "Präsents" genug? :p

Oder hast du eher daran gedacht, dass jeder Steirer von Sturm ein Präsent bekommen sollte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe was du meinst. Im Moment wäre so etwas jedoch komplett für die Fisch. Diese Tür hat man sich selbst schon vor langer Zeit zugeschlagen. Bis 2009 gabs da eh noch einen ziemlichen Hype, aber dann folgte die Auferstehung des Sonnenkönigs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.