Positives zu Sturm


Recommended Posts

was glaubst warum ich mich immer freiwillig meld wenn daheim die Wand neu gestrichen gehört :davinci:

Im Ernst, ich hab keine Tapeten daheim und wir sollten die Regelung "OT nur im Sturm User Thread" dann auch irgendwann mal beherzigen und nicht jeden Thread in dems um Sturm gehen sollte mit solchen Diskussionen verschandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Ernst, ich hab keine Tapeten daheim und wir sollten die Regelung "OT nur im Sturm User Thread" dann auch irgendwann mal beherzigen und nicht jeden Thread in dems um Sturm gehen sollte mit solchen Diskussionen verschandeln.

Naja, der Thread ist sowieso schneller wieder weg als man schauen wird können, in solchen Threads muss ein bisschen Spamming schon erlaubt sein, Sinn hat der Thread eh keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines der wenigen positiven Dinge ist, dass wir eine Kulisse wie am Sonntag zusammenbringen, obwohl der übliche Foda Versager-Kick ohne Herz zu erwarten war und das dann, wie immer, auch so eingetreten ist. Über "schlechte Fans", die zu hohe Ansprüche haben, dürfte man sich bei uns jedenfalls nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eines der wenigen positiven Dinge ist, dass wir eine Kulisse wie am Sonntag zusammenbringen, obwohl der übliche Foda Versager-Kick ohne Herz zu erwarten war und das dann, wie immer, auch so eingetreten ist. Über "schlechte Fans", die zu hohe Ansprüche haben, dürfte man sich bei uns jedenfalls nicht beschweren.

Wird ja auch für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, bzw. kommen da eh schon mehr Leute wegen Rapid als wegen uns und das ist viel, aber nicht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte einen Vorschlag.

Wenn man nicht in Graz wohnt und nicht gerade in der inneren Stadt zu tun hat glaube ich nicht das man beim Sturm Fanshop einkauft.

Dabei gebe es in der Steiermark mehr als genug Menschen die für Geburtstage usw. oder einfach als Geschenk Fanartikel kaufen würde wenn sie dazu einfach auch die Chance hätten und nicht jedesmal nach Graz pendeln müssten.

Ich verstehe es nicht wieso man nicht zumindest in jeder Bezirkshauptstadt der Steiermark einen kleinen shop hat wo man Fanartikel kaufen kann und auch andere dinge wie Tickets kaufen oder Dauerkarten Verlängerung kann. Ich vermute nicht das das so ein riesen minus Geschäft wäre, und man wäre näher an den Menschen dran und würde halt einfach auch präsent sein, das man so einfach nicht ist am Land.

Als der Fanshop noch in Liebenau die ganze Woche offen hatte war das für pendler sicher angenehmer als es das jetzt der fall ist, aber für Grazer ist es jetzt sicher besser , nur sagt man ja immer das man alle Fans in der Steiermark erreichen will nur tut man das so sicher nicht oder zumindest zu wenig.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte einen Vorschlag.

 

Wenn man nicht in Graz wohnt und nicht gerade in der inneren Stadt zu tun hat glaube ich nicht das man beim Sturm Fanshop einkauft.

Dabei gebe es in der Steiermark mehr als genug Menschen die für Geburtstage usw. oder einfach als Geschenk Fanartikel kaufen würde wenn sie dazu einfach auch die Chance hätten und nicht jedesmal nach Graz pendeln müssten.

 

Ich verstehe es nicht wieso man nicht zumindest in jeder Bezirkshauptstadt der Steiermark einen kleinen shop hat wo man Fanartikel kaufen kann und auch andere dinge wie Tickets kaufen oder Dauerkarten Verlängerung kann. Ich vermute nicht das das so ein riesen minus Geschäft wäre, und man wäre näher an den Menschen dran und würde halt einfach auch präsent sein, das man so einfach nicht ist am Land.

 

Als der Fanshop noch in Liebenau die ganze Woche offen hatte war das für pendler sicher angenehmer als es das jetzt der fall ist, aber für Grazer ist es jetzt sicher besser , nur sagt man ja immer das man alle Fans in der Steiermark erreichen will nur tut man das so sicher nicht oder zumindest zu wenig.

Online-Shop und Online-Ticketing kennst du?

Zudem kann man glaub ich auch bei den Raika-Filialen Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.