Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2016 3 Punkte nach der Klatsche mitgenommen. Somit drittes Ligaspiel im Frühjahr gewonnen. Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2016 Der Titel ist heuer möglich. Super Start ins Frühjahr, auch so ein Gegurke wie teilweise heute muss man gewinnen. Schobi im 1 v 1 eine Macht, da weiß man einfach, dass er die Bude machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2016 sehe ich auch so, hat davor noch nie in einer ersten liga als tormann über einen längeren zeitraum gespielt, der braucht noch zeit, dass sieht man eindeutig. man kann aber auch erkennen, dass er auf jeden fall einiges an potential mitbringt. Bei uns bekommt er aber auch nur die Chance, weil Novota länger verletzt ausfällt, im Herbst hat er gg den viel kritisierten Novota kein Land gesehen, soviel zum Thema das Trainerteam sieht das anders. Aber ja, wir werden ja zwangsweise sehen, wie er sich entwickelt in den nächsten Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 alar geht in zweikämpfe und sucht den kontakt. trotzdem glaube ich, dass er keine zukunft bei rapid hat lockerer 0:2 sieg mit angezogener handbremse emotionsloser war ein spiel gegen sturm selten. ohne madl und hadzic fehlt irgendwie die aggressivität und ohne kainz auch kein hassbild für die grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 Der Titel ist heuer möglich. Super Start ins Frühjahr, auch so ein Gegurke wie teilweise heute muss man gewinnen. Schobi im 1 v 1 eine Macht, da weiß man einfach, dass er die Bude machen wird. Mehr als möglich. Wir sind Favorit da wir das beste Team und ein gutes Restprogramm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2016 fand den schobi in der zeitlupe so witzig, wie er beim laufen die zunge rausstreckt und sein grinsen immer breiter wird, als er ins 1 gegen 1 kommt und dann aus purem spaß an der freude abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2016 Mehr als möglich. Wir sind Favorit da wir das beste Team und ein gutes Restprogramm haben. Stimmt, ich hoffe die Burschen bleiben am Boden. Wenn wir das konzentriert angehen ist die Auslosung hinten raus echt kaum zu toppen, auch wenn man ja weiß, dass wir uns gerne in Grödig, Südstadt (übrigens die letzte Partie dieses Jahr...) anschütten. Trotzdem schon zweimal in Graz, Salzburg und am Horr-Platz gewesen, d.h. die nominell schwierigsten Spiele wären mal aus dem Weg geräumt. Mir wäre trotzdem wohler, wenn sich Soriano eine geringfügige Muskelverletzung o.Ä. zuziehen würde, nichts Langfristiges, maximal so 6-8 Wochen Pause... würd unsere Titelchancen beträchtlich erhöhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Schön das es doch ein Dreier wurde,obwohl die Leistung den bisherigen im Frühjahr nicht viel besser war. Aber das ist heute egal,hauptsache Drei Punkte. Ein paar spieler hatten eine leichte Steigerung in ihren spiel und man ist Defensiv relativ gut gestanden,aber das war gegen diese Grazer nicht zu schwer. Kajode wäre sicher bei Schobis zweiten Tor gefallen und hätte sich alles gehalten,brav von Schobi das er durchgelaufen ist. Hoffe das alle drei Wechsel Spieler (Prosenik,Alar,Tomi) im Sommer weg sind.Die einen können einfach nichts der andere will oder kann nicht mehr. Zudem hoff ich das wir sie auch bis zum Sommer nicht mehr all zu oft sehen,dank der Rückkehr der Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Und wenn er dann im entscheidendem Spiel zur Meisterschaft das Siegestor schießt, löscht du dann bitte deinen Account?! warum sollte ich das tun. dämliches kommentar von dir bearbeitet 21. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Mehr als möglich. Wir sind Favorit da wir das beste Team und ein gutes Restprogramm haben. Das war es im Herbst auch schon. Neben der mehrfachbelastung eben. Was ist ein schönes Restprogramm? Für die restlichen Runden Ried daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Da jetzt davon zu reden, dass wir in irgendeiner Form Favorit auf den Meistertitel sind, davon halte ich nicht viel. In den kommenden Runden kann noch so viel passieren, auch gegen Grödig, die Admira etc. Favorit bleibt nach wie vor Salzburg, die müssen Meister werden, wie haben ja als Ziel den internationalen Startplatz ausgegeben. Sollte der Titel dann schlussendlich bei uns landen ist die Freude natürlich groß, sollte er in Salzburg landen, kann ich das auch irgendwie verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Nix vom Spiel gesehen, aber wenn man nach der Watschn vom Donnerstag und trotz 5-6 verletzten Stammspielern in Graz zu Null gewinnt, kann man nicht groß sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 Not gegen Elend. Erschreckender Kick in Graz. Die Grazer liegen uns ganz gut. Auf den Ackerplätzen in Grödig,Südstadt und Co lassen wir dann wieder entsch.Punkte liegen. Tomi und Prosenik zum Fürchten,Alar zum.bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Stimmt, ich hoffe die Burschen bleiben am Boden. Wenn wir das konzentriert angehen ist die Auslosung hinten raus echt kaum zu toppen, auch wenn man ja weiß, dass wir uns gerne in Grödig, Südstadt (übrigens die letzte Partie dieses Jahr...) anschütten. Trotzdem schon zweimal in Graz, Salzburg und am Horr-Platz gewesen, d.h. die nominell schwierigsten Spiele wären mal aus dem Weg geräumt. Mir wäre trotzdem wohler, wenn sich Soriano eine geringfügige Muskelverletzung o.Ä. zuziehen würde, nichts Langfristiges, maximal so 6-8 Wochen Pause... würd unsere Titelchancen beträchtlich erhöhen wenn das rosarot liest, und der fall tritt ein, kannst des asb zusperren bearbeitet 21. Februar 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2016 anfangs hatten wir schwierigkeiten, die grazer zu kontrollieren. wirklich gut gelungen ist es in hz1 aber selten. zweite hälfte dann hatten wir sie definitiv im griff. es gab viel mittelfeld/linien/kopfballgeplänkel, weswegen es keine berühmte partie war. im spielaufbau haben wir weiter schwächen, sind teils unkoordiniert und wir gehen zu unclever auf die zweiten bälle bzw unser stellungsspiel ist oft irgendwas. die defensive ist auch immer für schockmomente gut. aber summa sumarum, im land der berge genügt das für ein lockeres 2:0 gegen die steirer buam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts