RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Nach der ersten halben Stunde war das recht OK.... Stangl leider sehr lethargisch... Strebinger bitte wieder das rictige Puverl nehmen das war Héute wieder sehr unsicher... Grahovac nach vorne schlecht ein Petsos Nachfolger wird der nimmer eher ein Kulo verschnitt leider ohne Ö-Pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2016 haha Schobesberger ist auch so ein geiler Interviewpartner Sky : Wie fanden sie das Spiel von Rapid ? Schobi : Waas i ned, muss i mir erst nochmal anschauen wirklich herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Schobi: "Normal triff i immer nur 1 mal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 die Rosanen zreissts grad kasperl andi111 versteht ned wieso wir soviel brunzen können hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 haha Schobesberger ist auch so ein geiler Interviewpartner Sky : Wie fanden sie das Spiel von Rapid ? Schobi : Waas i ned, muss i mir erst nochmal anschauen Tatsächlich?? Kult :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Februar 2016 Strebinger nach wie vor teilweise komplett irre, aber hauptsache er weiss, dass er stark ist. Ich würde mal vorsichtig sagen, dass er unorthodox ist. Aber 270 Minuten ohne Gegentor im Frühjahr ist schon sehr ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 ein STRAHLENDER barisic. na dem will ich nicht begegnen wenn er mal schlecht drauf is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Schobi: "Normal triff i immer nur 1 mal" hahaha der typ ist so genial bei Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 Strebinger ist tobys neuer Jovanović. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. Februar 2016 6 Punkte auswärts gegen Sturm und austria geholt, großartig. Ganz starke Antwort nach valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Warum man bei einer 2 : 0 Führung Schwab rausnimmt und dafür Tomi bringt, ist die erste fragwürdige Sache. Die 2. ist dann, dass Maxi Wöber nicht zum Einsatz kommt. Da bring ich doch lieber ihn für 5 Minuten. Ausbildungsverein für unser Jungs aus der Akademie sind wir einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2016 passt, 2:0 Sieg, wir sind am richtigen Weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Stangl in gedanken schon weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Strebinger ist tobys neuer Jovanović. ist mir auch schon aufgefallen Stangl in gedanken schon weg?! ge bitte, petsos ist nicht mehr bei der aufgabe, kainz sowieso nicht, stangl jetzt auch? schön langsam reicht es ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Februar 2016 Stimmt, kommt mir wie eine Art Jan VoH in billig vor, aber versteh nicht warum man zB für die letzten Minuten in einem Spiel nicht lieber Nutz oder Kuen einsetzt Tomi mit einem Kaliber wie Hesselink vergleichen ist schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts