Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2016 das will er damit auch nicht sagen und er hat auch recht. schwb ist zu grobgeschnitzt für das spiel als 10er. er muss mehr aus der tiefe kommen, damit er etwas mehr zeit hat und dann kann er auch seine langen zuspiele gut anbringen. Die Aussage "Schwab kann ein guter Sechser sein" ist mMn trotzdem eine komplette Fehleinschätzung seiner Qualitäten. Ganz unabhängig davon, dass Schwab als Zehner ungeeignet ist, worin ich valdi auch zustimme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2016 ich glaub seine komplette konzentration lag darauf dass er in ihm keinen 10er sieht Er muss als 10er auch nicht unbedingt das Spiel machen. Für starke Pässe in Schnittstellen und um selbst von den Flügeln eingesetzt zu werden reicht es - so wie Schwab seit Monaten defensiv rumirrt reicht es nicht für ernsthafte Defensivarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Februar 2016 feiner zwischenstand, wenn auch nicht unbedingt leistungsgerecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 wurde besser. sturm hat auch etwas nachgelassen. die haben mal ihr pulver verschossen. mal sehen wie es in der zweiten hz weitergeht. Hoffen wir's mal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Spiel extrem schwach. Die Partie irgendwie gewinnen, vielleicht richtet das die Burschen wieder etwas auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Dass wir uns heute noch 2 Tore fangen, ist bei dem Defensivverhalten ja klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Februar 2016 Meine Frau grad so:"Können die Austria Fans mal aufhörn zum pfeifen " Ich kann nicht mehr ... Spiel extrem schwach. Die Partie irgendwie gewinnen, vielleicht richtet das die Burschen wieder etwas auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2016 Also von der Leistung her eher schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2016 Gleich nach der Pause das 2:0 und locker heimspielen. Hab ein bisserl Respekt vor Stankovic wenn ich ehrlich sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Februar 2016 Die zwei Nervensägen habe ich noch gebraucht. Gleich mal auf stumm schalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Unsere Bank ist halt leider auch nicht sehr hochkarätig besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2016 Kayode heute nicht in Lahti dabei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2016 pah is des peinlich :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 21. Februar 2016 ich hoff die zweite hälfte gibts ne stärkere leistung. weil das war bis jetzt schwach gespielt und trotzdem vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Februar 2016 "Die deutsche Punkterichterin wirds auch noch lernen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts