Recommended Posts

Ginger Elvis

das will er damit auch nicht sagen und er hat auch recht. schwb ist zu grobgeschnitzt für das spiel als 10er. er muss mehr aus der tiefe kommen, damit er etwas mehr zeit hat und dann kann er auch seine langen zuspiele gut anbringen.

Die Aussage "Schwab kann ein guter Sechser sein" ist mMn trotzdem eine komplette Fehleinschätzung seiner Qualitäten. Ganz unabhängig davon, dass Schwab als Zehner ungeeignet ist, worin ich valdi auch zustimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich glaub seine komplette konzentration lag darauf dass er in ihm keinen 10er sieht

Er muss als 10er auch nicht unbedingt das Spiel machen. Für starke Pässe in Schnittstellen und um selbst von den Flügeln eingesetzt zu werden reicht es - so wie Schwab seit Monaten defensiv rumirrt reicht es nicht für ernsthafte Defensivarbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wurde besser. sturm hat auch etwas nachgelassen. die haben mal ihr pulver verschossen. mal sehen wie es in der zweiten hz weitergeht.

Hoffen wir's mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Meine Frau grad so:"Können die Austria Fans mal aufhörn zum pfeifen "

:lol:

Ich kann nicht mehr ... :D

Spiel extrem schwach. Die Partie irgendwie gewinnen, vielleicht richtet das die Burschen wieder etwas auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gleich nach der Pause das 2:0 und locker heimspielen.

Hab ein bisserl Respekt vor Stankovic wenn ich ehrlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten