mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Gut, fand ich die Ausrichtung der Verteidigung, so hatte man es nie wirklich auf ein Laufduell mit Kayode und Venuto angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 29. Februar 2016 Ich vermute, dass er im Training alles geben muss, damit er in die Start11 rückt... Dieser Einsatz im Training wirkt sich dann mit einem Krampf in min 65 aus... Vl hat er es endlich verstanden, dass er nicht spielt, wenn er sich im Training nicht voll reinhaut... Aber da ist es mir lieber er wird voll gefordert und hat einen Krampf als er trabt das ganze spiel vor sich hin oder er kommt als wechsler und trabt die 20min runter... das passt schon so vl wird er endlich erwachsen und Oscar lässt einfach die klasse durchblicken dass es im fußball nur über kampf und einsatz geht und einem nichts geschenkt wird er hat doch die ganze vorbereitung mitgemacht, er ist profi. für mich ist das vollkommen unverständlich. nicht falsch verstehen, ich wünsch ihm endlich den durchbruch, herausragende leistungen, er soll ein top-star werden usw. aber ich glaub nicht mehr so richtig dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 hatten wir echt nur 36% Ballbesitz und 47% gewonnene Zweikämpfe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Februar 2016 hatten wir echt nur 36% Ballbesitz und 47% gewonnene Zweikämpfe??? Die austria hatte den ball halt hauptsächlich dann, wenn hadzikic ihn aus dem tor geholt hat und die lilanen anstoß hatten Spaß beiseite, kommt mir auch etwas wenig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 schlechte zweikampfquote ist in salzburg eh nichts neues, wichtig ist, dass endlich wieder erfolgreich schnelle angriffe gefahren wurden. besser als das sinnlose und fruchtlose ballgeschiebe der austria war es auch, ballbesitz wird es wieder zu genüge gegen die mauerfraktionen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Lazaro ist, soweit ich mich erinnern kann aber auch ziemlich ungut aufgekommen, vielleicht hat das den Krampf auch irgendwie begünstigt. Komisch ist es auf jeden Fall, aber so schlimm wie manche hier tun ist es auch nicht. bearbeitet 29. Februar 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2016 Oberlin scheint sich unter Garica sehr gut zu entwickeln, mMn ein verdammt guter Kicker, den ihr da in euren Reihen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Oberlin scheint sich unter Garica sehr gut zu entwickeln, mMn ein verdammt guter Kicker, den ihr da in euren Reihen habt. Geboren am: 27. September 1997 (Alter 18) - das dürfen wir nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Februar 2016 Oberlin scheint sich unter Garica sehr gut zu entwickeln, mMn ein verdammt guter Kicker, den ihr da in euren Reihen habt. Oberlin beweist das er unbedingt spielen will und das gefällt Garcia. Mit diesem Alter schon so integriert auf diesem Niveau ist beeindruckend. Natürlich wirds Leistungsschwankungen geben, ganz normal, aber der Junge hat enormes Potenzial. MMn viel präsenter als Damari und antizipiert schon ganz schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2016 Kann es sein das wir gestern mit Manndeckung für Kayode gespielt haben? Mir kommt vor als wäre Miranda ihm auf Schritt und Tritt gefolgt. Bei einer anderen Situation hat ihn CC mal in der hälfte der Austria gedeckt. Auch Schwegler hat fast den Manndecker für Venuto gespielt, wobei er etwas mehr Zonal ausgerichtet war. Ich denke, dass Garcia die stärken der Austria (Kayode, Venuto) sehr gut analysiert hat und dementsprechend auch diese Anweisungen gab. Trotzdem gabs noch einige Schwächen. Schmitz hat mir zum Beispiel nicht gefallen; wie auch schon in anderen Spielen von ihm als IV oder DM ist er teilweise zu langsam in seinen Entscheidungen und attackiert den Gegner nicht entschlossen genug wodurch Räume in der gefährlichen Zone entstehen. Das Miranda zwei oder drei Luftduelle gegen Kayode verloren hat darf auch nicht sein. die muss er einfach gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Februar 2016 Laut unserer Homepage waren's 54 % Ballbesitz und 51 % gewonnene Zweikämpfe. Lt. Bundesliga nicht: http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&season=20152016&league=BL1&round=24&game=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Oberlin beweist das er unbedingt spielen will und das gefällt Garcia. Mit diesem Alter schon so integriert auf diesem Niveau ist beeindruckend. Natürlich wirds Leistungsschwankungen geben, ganz normal, aber der Junge hat enormes Potenzial. MMn viel präsenter als Damari und antizipiert schon ganz schön. Mir ist er erst richtig gegen Besiktas in der Youth League aufgefallen, fand es dann Schade, dass ihr gegen Roma nicht mehr mit dem 4-3-3 - Offensivpressing gespielt habt, aber ich denke er könnte ein wirklich "Großer" werden, sehr jung und verfügt schon über eine exzellente technische Qualität, Garcia wird so einen Spieler mit Sicherheit entsprechend forcieren, die Austria hatte ja gestern teilweise auch ihre liebe Not mit ihm. bearbeitet 29. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Also Oberlin ist für sein Alter stark, aber wenn er was nicht ist dann ein Techniker - für mich zumindest. Und mit 18 bist du normal technisch soweit "fertig"....minimale Verbesserungen sind natürlich möglich, aber Oberlin ist eher der Typ der über die Dynamik und die Wucht kommt. Das ist aber sicher eine gute Ergänzung mit Soriano, der ist in meinen Augen ein Techniker der einen Oberlin in freie Räume schicken kann. bearbeitet 29. Februar 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Februar 2016 Mir ist er erst richtig gegen Besiktas in der Youth League aufgefallen, fand es dann Schade, dass ihr gegen Roma nicht mehr mit dem 4-3-3 - Offensivpressing gespielt habt, aber ich denke er könnte ein wirklich "Großer" werden, sehr jung und verfügt schon über eine exzellente technische Qualität, Garcia wird so einen Spieler mit Sicherheit entsprechend forcieren, die Austria hatte ja gestern teilweise auch ihre liebe Not mit ihm. Und man stelle sich noch vor er hat statt bei 4 von 5 aktionen Probleme mit seinen eigenen haxn nur mehr bei einer von 5... dann hebt er sich selbst gleich um 2 level nach oben... da bin ich dann echt gespannt wie stark er dann wirklich sein kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Februar 2016 Youth League ist mir jetzt leider zeitlich nicht ausgegangen, aber vom Hören und Sagen, haben sie da auch gut mitgespielt bzw Chancen herausgespielt. Das grösste Manko sehe ich vielleicht darin, das er in manchen Situationen zuviel will und so die falschen Entscheidungen trifft, dafür ist es umso wichtiger das Soriano und Keita neben ihm spielen. Von denen kann er sehr viel lernen. Hat man auch sehr gut gg die Austria gesehen. Erinnert mich irgendwie an Batshuayi von Marseille an der Seite von meinem Lieblingsstürmer Andre-Pierre Gignac, wo er letzte Saison zusammengespielt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts