DonnerBurrito ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien So, 28.02.2016, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien1,55 - 3,80 - 5,00_____________________________________________________________________________________ 24. RundeSonntag, 28.2.2016, 16:30 UhrRed Bull ArenaMit einem fitten Jonny und Naby bin ich zuversichtlich. Sollte RBS nicht in Bestbesetzung antreten können wird es wahrscheinlich eine sehr enge Partie, die in beide Richtungen kippen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Im Gegensatz zum Heimspiel gestern werden wir wphl etwas mehr Raum haben. Denn Altach hat ja kaum vor der Mittellinie attackiert. Mal sehen ob uns das entgegen kommt. Gefährlicher als Altach werdens wohl werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2016 Mir macht Kayode jetzt schon mit seinen Flugeinlagen Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Vorausgesetzt alle sind fit und ich habe keine Gelbsperren übersehen, dann bitte so: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Laimer Minamino - Keita - Lazaro Soriano - Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Bei Keita wird es wahrscheinlich noch nicht über die gesamte Distanz reichen, oder? Oberlin würde ich auch gerne wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Bei Keita wird es wahrscheinlich noch nicht über die gesamte Distanz reichen, oder? Oberlin würde ich auch gerne wieder sehen. Vermutlich nicht, wohl auch bei Soriano nicht. Mir wäre es in diesen Fällen aber trotzdem lieber sie spielen von Beginn an und lassen sich dann in der 60. Minute beim Stand von 2:0 auswechseln als sie kommen in der 70 Minute und wir müssen dann noch unbedingt was biegen.... Oberlin würde durch seine Laufarbeit soviel Verteidigungspotenzial der Wiener binden dass sich für Johnny mehr Räume ergeben. Alleine schon deswegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Laimer Minamino - Berisha - Lazaro Prevlijak - Oberlin Meine Wunschaufstellung... Keita wieder nur wenn notwendig (wird wohl eh sein müssen so ab der 60ten) Soriano auch wieder nur auf die Bank, ja nichts riskieren... wenn notwendig dann bringen aber sonst schonen und ja nicht verheizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Vorausgesetzt alle sind fit und ich habe keine Gelbsperren übersehen, dann bitte so: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Laimer Minamino - Keita - Lazaro Soriano - Oberlin Ja, wäre sicher ganz gut! Ich hoffe auch, dass +10.000 Fans zu meinem 30. ins Stadion kommen, das habe ich mir verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Ich muss leider absagen, da die Holde einen Thermenaufenthalt gebucht hat. Könnte aber mein Abo herborgen, wenn jemand Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Ich muss leider absagen, da die Holde einen Thermenaufenthalt gebucht hat. Also wenn du einen guten Scheidungsanwalt brauchst... :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Also Prevljak hat auch eine gute Leistung gebracht. Ergänzt sich mit Oberlin auch ganz gut. Geschmackssache, wen man den Vorzug gibt mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass Oberlin mit seiner quirligen Spielweise besser zu Soriano passt. Natürlich ist Prevljak auch sehr beweglich für seine Statur, aber für mich beißt sich das trotzdem ein bisserl mit Soriano. Spricht aber auch nichts dagegen, nochmal Oberlin und Prevljak aufzustellen, wenn Soriano noch nicht voll fit ist. Keita hingegen würd ich auch wenn sein Leistungsvermögen im Moment nur bei 50% ist (ich sag nicht, dass es so ist; keine Ahnung wie weit er schon ist) auf jeden Fall aufstellen, ihn braucht das Mittelfeld einfach wie einen Bissen Brot. bearbeitet 22. Februar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Also wenn du einen guten Scheidungsanwalt brauchst... :-D Danke, ich hab bissl Erholung eh nötig und muss 60 Urlaubstage los werden. Da lass ich sogar mal ein Spiel gegen die Wiener aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Ich muss leider absagen, da die Holde einen Thermenaufenthalt gebucht hat. Könnte aber mein Abo herborgen, wenn jemand Interesse hat. Ich muss mich auch um 15.30 von einer sinnlosen Familienfeier in OÖ losreissen, zur Not stopp ich bis nach Salzburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2016 Also Prevljak hat auch eine gute Leistung gebracht. Ergänzt sich mit Oberlin auch ganz gut. Geschmackssache, wen man den Vorzug gibt mMn Steht denn schon fest, daß Soriano bis Sonntag nicht fit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts