chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Ja, die Anlagen sind ganz gut. Aber mir kann keiner erzählen, dass Oberlin heute nicht sehr viele extrem billige Fehler macht. Sehe ich absolut auch so. Wer ihn heute stark sieht, hat mMn ein anderes Spiel gesehen als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Februar 2016 Na geh, Oberlin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ma, Oberlin Wahnsinns Pass von Soriano! bearbeitet 28. Februar 2016 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Alter Oberlin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 hi, seh mir das spiel erst seit hz 2 an. wie spielt miranda, nur aus neugierde? seh grad das kayode getrofen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Jetzt wechsel erm aus... Wie kann man den ned dastoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Freut mich dass berisha heute offensiv gut spielt. oberlin immer wieder mit unnötigen verstolperern. mehr ruhe könnte ihm nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. Februar 2016 Oberlin So etwas darf halt nicht passieren. Aber er kommt zu den Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 gerade wieder der bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Edeltechniker wird der Oberlin halt keiner mehr werden.....wobei der Ball einfacher aussah als er war, ein Soriano würd sich den aber vermutlich runterstoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn sich der Müller den Ball runter gestoppt hätte, wäre der Ball auch ein paar Meter weg gesprungen. Aber zum Unterschied wäre der Ball irgendwie ins Tor gesprungen. bearbeitet 28. Februar 2016 von morinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2016 Pehlivan kannst echt verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) der könig hätte den angenommen... ernsthaft, der typ nervt dermaßen... also der könig. bearbeitet 28. Februar 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 soriano geile flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Wenn sich der Müller den Ball runter gestoppt hätte, wäre ja auch ein paar Meter weg gesprungen. Aber zum Unterschied wäre der Ball irgendwie ins Tor gesprungen. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts