barracuda Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Wieso, wenn schon die 0 steht dann doch gegen RB . Bin ja froh dass der Alan nimma dort ist. Soriano gegen uns eigentlich eh ned so der Burner im Gegensatz zu Alan. Gefahr lauert heute wohl wieder mal mit einem Tor von Damari, das obligatorische Ex-Spieler Tor. Stimmt, Alan war ja damals euer Schreck. Soriano hat ja kaum gegen euch getroffen, möge sich das heute ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Februar 2016 Wir haben noch nie gewonnen wenn ich in Salzburg war wird heut aber wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2016 Wir haben noch nie gewonnen wenn ich in Salzburg war wird heut aber wurscht sein. Sollten Sie verlieren kriegst halt aufs mowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Wird eine ziemlich klare Sache heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Gehe von einem 2:2 aus, wobei ich heute das erste mal auch mit einer Niederlage sehr gut leben könnte. So weit ist es schon gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Gehe von einem 2:2 aus, wobei ich heute das erste mal auch mit einer Niederlage sehr gut leben könnte. So weit ist es schon gekommen... , dass man auch mit einer Niederlage weiterleben muss ist klar. Aber sehr gut damit leben? Geht wohl wieder um die grüne Mission 33 Paranoia? Drauf gschxxxn. Wir brauchen die Punkte alles andere wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 , dass man auch mit einer Niederlage weiterleben muss ist klar. Aber sehr gut damit leben? Geht wohl wieder um die grüne Mission 33 Paranoia? Drauf gschxxxn. Wir brauchen die Punkte alles andere wurscht. Geh, wir sind im Plan, was brauchen wir die Punkte heute ? Wennst 3. werden sollst und du wirst 2. oder 1. = Ziel nicht erreicht Vielleicht müsste man der Mannschaft erklären, das besser als 3. auch eh in Ordnung ist, aber die haben ja in den letzten 10 oder 11 Spielen so viele Punkte verschissen, da hätten nur Durchschnittsleistungen genügt um mind mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer zu sein. Und ja, es gehen verdammt viele von einem Meister Rapid im neuen Stadion aus, es wird wohl so hingeschoben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Geh, wir sind im Plan, was brauchen wir die Punkte heute ? Wennst 3. werden sollst und du wirst 2. oder 1. = Ziel nicht erreicht Vielleicht müsste man der Mannschaft erklären, das besser als 3. auch eh in Ordnung ist, aber die haben ja in den letzten 10 oder 11 Spielen so viele Punkte verschissen, da hätten nur Durchschnittsleistungen genügt um mind mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer zu sein. Und ja, es gehen verdammt viele von einem Meister Rapid im neuen Stadion aus, es wird wohl so hingeschoben werden... Jetzt wird gleich wieder das dynamische Duo hier antanzen und dir erklären was für ein schlechter Fan du nicht bist. Oder nein, sie werden dir den Status "Fan" sowieso absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Geh, wir sind im Plan, was brauchen wir die Punkte heute ? Wennst 3. werden sollst und du wirst 2. oder 1. = Ziel nicht erreicht Vielleicht müsste man der Mannschaft erklären, das besser als 3. auch eh in Ordnung ist, aber die haben ja in den letzten 10 oder 11 Spielen so viele Punkte verschissen, da hätten nur Durchschnittsleistungen genügt um mind mit 6 Punkten Vorsprung Tabellenführer zu sein. Und ja, es gehen verdammt viele von einem Meister Rapid im neuen Stadion aus, es wird wohl so hingeschoben werden... Wenns eh hingeschoben wird, könn ma ruhig gewinnen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Jetzt wird gleich wieder das dynamische Duo hier antanzen und dir erklären was für ein schlechter Fan du nicht bist. Oder nein, sie werden dir den Status "Fan" sowieso absprechen. Habe mir zuletzt ihr Vertrauen erschlichen, du weisst sicher, was ich meine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Jetzt wird gleich wieder das dynamische Duo hier antanzen und dir erklären was für ein schlechter Fan du nicht bist. Oder nein, sie werden dir den Status "Fan" sowieso absprechen. Das schlimmste ist, dass Du wirklich nicht merkst, wie peinlich Du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 <p>irgendwie hab ich ein gutes gefühl für heute.</p> <p>Ich meine okay RB salzburg ist favorit und von uns wird nix erwartet.</p> <p>Aber das ist der punkt ,wo ich mir denke irgendwie wird es dann wahrscheinlich ein sieg werden ,weil ja keiner damit rechnet</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Februar 2016 Gratulation an Fink für seine Aussage vor dem Spiel und den damit gelieferten Beweis wie dieMannschaft heute "eingestellt/vorbereitet" ist: Austria kann heute gelassen in das Spiel gehen,da der Vorsprung noch komfortabel ist.... und genauso werden sie auftreten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Gratulation an Fink für seine Aussage vor dem Spiel und den damit gelieferten Beweis wie dieMannschaft heute "eingestellt/vorbereitet" ist: Austria kann heute gelassen in das Spiel gehen,da der Vorsprung noch komfortabel ist.... und genauso werden sie auftreten.... Locker, befreit aufspielend. Seh schon die Fersler, Gurkerln und Fallrückzieher vor Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Gratulation an Fink für seine Aussage vor dem Spiel und den damit gelieferten Beweis wie dieMannschaft heute "eingestellt/vorbereitet" ist: Austria kann heute gelassen in das Spiel gehen,da der Vorsprung noch komfortabel ist.... und genauso werden sie auftreten.... Gratulation an Violaheart für seine Aussage, bei der er einen Teil einer Meldung rauspickt nur um keppeln zu können. Respekt! Locker, befreit aufspielend. Seh schon die Fersler, Gurkerln und Fallrückzieher vor Augen Und? Wenn man 5-6:0 führt, darf man auch mal tricksen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts