Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist ja sehr eigenartig, das die meisten vor und nach der Austria besser sind als bei der Austria.

Ja - schon irgendwie seltsam.

Tajouri trifft gegen uns, Murg 2x für Ried und 1x als Rapidler, 2 x Horvath, Spiridonovic....das ist ziemlich unheimlich diese Saison.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja - schon irgendwie seltsam.

Tajouri trifft gegen uns, Murg 2x für Ried und 1x als Rapidler, 2 x Horvath, Spiridonovic....das ist ziemlich unheimlich diese Saison.....

deswegen sind sie noch nicht besser als vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

was mir nicht eingeht ist das konsequente ignorieren von DDP. mmn der spieler, der unserem hilflosen ZM abhilfe schaffen kann. bald hat es auch der letzte gemerkt, dass unser umschalten im zentralen mittelfeld einfach nur lächerlich ist. grünwald und holzhauser gehören mit ihrer langsamkeit garantiert nicht dort hin, wo sie spielen. diese beiden zusammen im zentralen mittelfeld sind untragbar und in dieser (grässlichen) konstellation habe ich sowas noch nicht gesehen. inwiefern erhofft man sich hier besserung wenn diese beiden immer wieder hier spielen? die sind dermaßen hilflos wenn ein gegenspieler im sprint auf sie zuläuft, dass es einen schmerzt.

Frage an die Kenner: kennt jemand die Aufstellungen Finks bei seinen bisherigen Stationen näher? Hatte er dort auch selten bis nie Spieler mit 30+ in seinen Teams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

was mir nicht eingeht ist das konsequente ignorieren von DDP. mmn der spieler, der unserem hilflosen ZM abhilfe schaffen kann. bald hat es auch der letzte gemerkt, dass unser umschalten im zentralen mittelfeld einfach nur lächerlich ist. grünwald und holzhauser gehören mit ihrer langsamkeit garantiert nicht dort hin, wo sie spielen. diese beiden zusammen im zentralen mittelfeld sind untragbar und in dieser (grässlichen) konstellation habe ich sowas noch nicht gesehen. inwiefern erhofft man sich hier besserung wenn diese beiden immer wieder hier spielen? die sind dermaßen hilflos wenn ein gegenspieler im sprint auf sie zuläuft, dass es einen schmerzt.

Seit Wochen meine Worte.

Aber holzhauser ist ja so wichtig. Er kann nämlich 20 ecken ohne Tor schießen. Gz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das nicht - aber was passiert innerhalb, dass die alle so übermotiviert gegen die Austria antreten?

Murg hat "eine Rechnung offen", Spiridonovic reisst sich das Leiberl vom Körper,..

gut, beim speedy wars, weils kurz vor schluss war. und bei murg weiß ich immer noch nicht, was er gemeint hat. aber in österreich wird halt nie nachgefragt. es würde mich auch gar nicht wundern, wenn ihm dies von marek diktiert worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ähm, ja...

Du bist dumm, also überrascht mich diese Antwort nicht.

Machst Du immer, alles verdrehen, aus dem Zusammenhang reissen..., und wenn das alles nicht klappt redest blöd daher.

Es ist ein Unterschied, ob man sagt, wir haben letztes Jahr gegen Sturm verloren, also werden wir wohl auch heuer verlieren, oder wenn man sagt, wir sind heuer besser als letztes Jahr, weil da waren wie siebenter, jetzt sind wir dritter.

Wie gesagt, ist leider zu hoch für Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du bist dumm, also überrascht mich diese Antwort nicht.

Machst Du immer, alles verdrehen, aus dem Zusammenhang reissen..., und wenn das alles nicht klappt redest blöd daher.

Es ist ein Unterschied, ob man sagt, wir haben letztes Jahr gegen Sturm verloren, also werden wir wohl auch heuer verlieren, oder wenn man sagt, wir sind heuer besser als letztes Jahr, weil da waren wie siebenter, jetzt sind wir dritter.

Wie gesagt, ist leider zu hoch für Dich...

Das dumm kannst dir behalten, danke. :lol:

Es is a Witz was wir nach 9 Monaten, 2 Transferzeiten und 2 Vorbereitungen spielerisch aufführen. Sei es nach vorne und ganz speziell nach hinten. Und da is mir wurscht was vorige Saison war.

Aber passt schon, kannst dich wieder mit deinem kleinel Freunderl emmet zusammenhaun auf a Packl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Es is a Witz was wir nach 9 Monaten, 2 Transferzeiten und 2 Vorbereitungen spielerisch aufführen. Sei es nach vorne und ganz speziell nach hinten. Und da is mir wurscht was vorige Saison war.

Aber passt schon, kannst dich wieder mit deinem kleinel Freunderl emmet zusammenhaun auf a Packl.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich war gestern mal wieder auf der Ost, weil sollte mal wieder sein und die "vieereee" Rufe auf der Nord (wurscht ob A,B,C,D) kann man auch mal auslassen. Ich war weiter auf der Seite, 1. Rang und da gibts ja genau die gleichen Leut. Verfolgen die mich? 1.HZ: Holzhauser (?) gewinnt den Ball nach einem Eckball, läuft 2 Meter und ist vordester Mann "hau den Boi vieereee" (zum gegnerischen Tormann?), 2.HZ: Venuto steht verkehrt zum Tor bei der Corner Fahne, deckt den Ball ab und einer schreit "jetzt schiaaass endliich" (gute Schussposition!). Das waren meine Highlights.

Was hat eigentlich Gruber gemacht? Und was war mit Almer? Bin erst genau beim Anpfiff im Stadion gewesen, bzw 10 Sekunden danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich war gestern mal wieder auf der Ost, weil sollte mal wieder sein und die "vieereee" Rufe auf der Nord (wurscht ob A,B,C,D) kann man auch mal auslassen. Ich war weiter auf der Seite, 1. Rang und da gibts ja genau die gleichen Leut. Verfolgen die mich? 1.HZ: Holzhauser (?) gewinnt den Ball nach einem Eckball, läuft 2 Meter und ist vordester Mann "hau den Boi vieereee" (zum gegnerischen Tormann?), 2.HZ: Venuto steht verkehrt zum Tor bei der Corner Fahne, deckt den Ball ab und einer schreit "jetzt schiaaass endliich" (gute Schussposition!). Das waren meine Highlights.

Die "beste" Meldung war auf Nord C, wo einer ein wohl durchdachtes "viiiere" losgelassen hat, als der Tormann den Ball hatte.

Dabei brüllen wir seit Beginn der Rückrunde öfters mal "zruuuuck" auf der nord.

Das erklärt natürlich einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser spiel ist schlecht keine Frage, aber was bleibt uns übrig als zu warten und hoffen dass es besser wird?

Von fink bin ich weiterhin überzeugt. Für österreichische verhältnisse ist er mmn kein schlechter.

Das problem ist unsere inkompetente sportliche führung.

Die letzten jahre unter parits waren einfach unter aller sau.

Wie auch immer das liegt schon lange zurück, was aber wieder an Inkompetenz micht zu überbieten ist, war der zeitpunkt der trainerbestellung.

Wenn ich ein halbes jahr weiß, dass ich einen neuen trainer brauche, muss dieser schon früher feststellen.

So hat man wieder eine transferperiode verschenkt und den kader fragwürdig verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Spielt wieder mal keiner mit dir im Hof?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag