J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 bist deppert, stadion leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2016 Wir haben einen extrem peinlichen Stadionsprecher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 Wir haben einen extrem peinlichen Stadionsprecher!jo. und gibt immer noch keine ruhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Tatar , nimmt Lary in Schutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Februar 2016 Sehr flexibler Kader. Von der Bank ist fast jeder nötige Input möglich. Jetzt müsstens nur alle zusammen eine Klasse besser sein. Unser Kader ist durchschnitt, der von Mattersburg unterdurchschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Gut, Durchschnitt, Unterdurchschnitt. Alles wertlos ohne Referenzwert. Von was ist man der Durchschnitt. Alles Blunzn, 3 Punkte müssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Februar 2016 AgVh3P! Ich als Optimist tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 AgVh3P! Ich als Optimist tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg. , wenn die Burschen mit soviel Kampfgeist wie die Caps gegen Salzburg ins Spiel gehen wirds a gmahte Wiesn, und vielleicht 2-3 rote Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 TOOOOOOOOOOOOOOOOOR so Finger aufgewärmt. jetzt könnens loslegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2016 Martschinko fehlt mal gegen Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2016 salamon wäre dann schon fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2016 Sehr rot verdächtige Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. Februar 2016 Das is normal glatt rot ohne diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaForever Anfänger Geschrieben 20. Februar 2016 Schönen Nachmittag aus Thailand. Hat jemand einen Internet-Link für mich? Auf laola1.tv, wie sonst üblich, finde ich keine Übertragung. Danke im Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Februar 2016 Schönen Nachmittag aus Thailand. Hat jemand einen Internet-Link für mich? Auf laola1.tv, wie sonst üblich, finde ich keine Übertragung. Danke im Voraus! Bin auch im Ausland und schau auf laola1.tv. Schau nochmal genau in der Liste. Martschinko fehlt mal gegen Salzburg Normal sollt er in den nächsten 3 Spielen fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts