Recommended Posts

Weltklassekicker

Danke für die Worte

Ich hoffe das jetzt der eine oder andere Jungspieler bei uns einmal munter wird und nach einer guten Halbsaison nicht sofort von Wechsel träumt....

Da ist noch sehr viel Luft nach Oben bei unseren Zukunftsaktien

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sicher könnten sie das, aber genau dafür gibts ja einen Trainer.

Wechseln nach dem 1:0 wäre zu schnell. Und sonst hast halt ned viel Möglichkeiten, v.a. wenn es so schnell geht. Aber ändert nichts daran, dass man dennoch schon in der 1. HZ personell reagieren hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zoki sagt, man wollte die ersten 15 Minuten "schadlos überstehen". Das mit hohem Stehen und Pressing in Valencia zu probieren, ist eher dumm.

Wenn du dich hinten reinstellst und sie spielen lasst, nehmen sie dich womöglich auch auseinander. Oder machen dir von mir aus nur 2 statt 5 Tore. Dann heißt es im Nachhinein "warum wird nicht gepresst".

Aber ja, hätte ich gewusst dass sie defensiv so stark sind, hätte ich mich vermutlich auch aufs Kontern beschränkt. Nach vorne ging bei uns in der 1. HZ ja gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wechseln nach dem 1:0 wäre zu schnell. Und sonst hast halt ned viel Möglichkeiten, v.a. wenn es so schnell geht. Aber ändert nichts daran, dass man dennoch schon in der 1. HZ personell reagieren hätte müssen.

Wenns nach 10 Minuten 0:2 steht, schick ich die ersten aufwärmen. Da geht sich ein Wechsel noch locker aus in HZ 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Hat eh in der ersten Halbzeit gewechselt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte das war nicht Valencia, das war eine in allen belangen abwesende Rapid Mannschaft!

Nach den geschenkten 2 Toren wars schon gelaufen, Valencia im Spielrausch und wir mit einem Strich in der Hose

Shit happens... war nicht das 1.Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein...

So ist es

Das Valencia schell über die Flügel spielt weiß ein jeder der sich die LaLiga ansieht,wir dürften das übersehen haben bei der Analyse über Valencia.

Und dazu hat man sich auch DREI Konter Tore eingefangen.

Also Taktisch war das heut übel,ob es an die Spieler gelegen ist oder am Trainer Team weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Es is so schade. Aber man sieht hier klar die defizite von zoki. Mit einem guten trainer waere viel möglich mot dieser rapid.

Zoki is halt a kasperl und a trankler. Symphatisch, ohne frage. Aber leider inkompetent. Hatte mit ihm einiges zu tun Anfang 2000. Laessige hittn, aber halt kein profi durch und durch

Und wie weit war er da in seiner Trainerausbildung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Zoki sagt, man wollte die ersten 15 Minuten "schadlos überstehen". Das mit hohem Stehen und Pressing in Valencia zu probieren, ist eher dumm.

das meint er wohl, wenn er sagt, dass er öffentlich was anderes sagt als zur mannschaft :D. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du dich hinten reinstellst und sie spielen lasst, nehmen sie dich womöglich auch auseinander. Oder machen dir von mir aus nur 2 statt 5 Tore. Dann heißt es im Nachhinein "warum wird nicht gepresst".

Aber ja, hätte ich gewusst dass sie defensiv so stark sind, hätte ich mich vermutlich auch aufs Kontern beschränkt. Nach vorne ging bei uns in der 1. HZ ja gar nix.

ich glaube kaum, dass jemand gegen stärkere mannschaften ein pressing fordert. jedem muss klar sein, dass wir fußballerisch nicht mit valencia mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja, aber zwischen extremem Pressing und hinten reinstellen gibts ja noch ein paar Graustufen. Is schon klar, im Nachhinein ist ma immer gscheiter, aber die Marschroute von Anfang an ist trotzdem zu hinterfragen. Gegen andere große Gegner hat es ja heuer auch schon gut funktioniert - mit einer komplett anderen Spielanlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wer heute einen Sündenbock sucht, darf das Wort Mannschaftssport 1000x auf Milimeterpapier niederschreiben.

Abhaken, viel analysieren muss man da gar nicht. Orsch in allen Belangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab heute vormittag schon geschrieben - Valencia ist 12. und wir wollen irgendwann in die Top 50!! Eine knappe Niederlage gegen so einen Gegner wäre schon ein Erfolg und das geht nur wenn alle Spieler 100% geben und gemeinsam nach hinten arbeiten..Und genau so hat es sich bei Valencias 7:0 Niederlage gegen Barca verhalten. Unsere Burschen müssen daraus lernen, und bitte alle Spieler die mit den Gedanken in England, Deutschland oder sonst wo sind auf die Bank oder Tribüne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag