MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Danke für die Worte Ich hoffe das jetzt der eine oder andere Jungspieler bei uns einmal munter wird und nach einer guten Halbsaison nicht sofort von Wechsel träumt.... Da ist noch sehr viel Luft nach Oben bei unseren Zukunftsaktien bearbeitet 18. Februar 2016 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Eventuell ist es ja dann nach dem schnellen Tor "passiert", die Spieler halt zu sehr mit sich beschäftigt und agieren halt zu blauäugig, anstatt sich auf die Defensive zu konzentrieren. das war sicher auch ein faktor, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2016 Sicher könnten sie das, aber genau dafür gibts ja einen Trainer.Wechseln nach dem 1:0 wäre zu schnell. Und sonst hast halt ned viel Möglichkeiten, v.a. wenn es so schnell geht. Aber ändert nichts daran, dass man dennoch schon in der 1. HZ personell reagieren hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Zoki sagt, man wollte die ersten 15 Minuten "schadlos überstehen". Das mit hohem Stehen und Pressing in Valencia zu probieren, ist eher dumm. Wenn du dich hinten reinstellst und sie spielen lasst, nehmen sie dich womöglich auch auseinander. Oder machen dir von mir aus nur 2 statt 5 Tore. Dann heißt es im Nachhinein "warum wird nicht gepresst". Aber ja, hätte ich gewusst dass sie defensiv so stark sind, hätte ich mich vermutlich auch aufs Kontern beschränkt. Nach vorne ging bei uns in der 1. HZ ja gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Wechseln nach dem 1:0 wäre zu schnell. Und sonst hast halt ned viel Möglichkeiten, v.a. wenn es so schnell geht. Aber ändert nichts daran, dass man dennoch schon in der 1. HZ personell reagieren hätte müssen. Wenns nach 10 Minuten 0:2 steht, schick ich die ersten aufwärmen. Da geht sich ein Wechsel noch locker aus in HZ 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. Februar 2016 Wechseln nach dem 1:0 wäre zu schnell. Und sonst hast halt ned viel Möglichkeiten, v.a. wenn es so schnell geht. Aber ändert nichts daran, dass man dennoch schon in der 1. HZ personell reagieren hätte müssen. Hat eh in der ersten Halbzeit gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Bitte das war nicht Valencia, das war eine in allen belangen abwesende Rapid Mannschaft! Nach den geschenkten 2 Toren wars schon gelaufen, Valencia im Spielrausch und wir mit einem Strich in der Hose Shit happens... war nicht das 1.Mal und wird nicht das letzte Mal gewesen sein... So ist es Das Valencia schell über die Flügel spielt weiß ein jeder der sich die LaLiga ansieht,wir dürften das übersehen haben bei der Analyse über Valencia. Und dazu hat man sich auch DREI Konter Tore eingefangen. Also Taktisch war das heut übel,ob es an die Spieler gelegen ist oder am Trainer Team weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Februar 2016 Es is so schade. Aber man sieht hier klar die defizite von zoki. Mit einem guten trainer waere viel möglich mot dieser rapid. Zoki is halt a kasperl und a trankler. Symphatisch, ohne frage. Aber leider inkompetent. Hatte mit ihm einiges zu tun Anfang 2000. Laessige hittn, aber halt kein profi durch und durch Und wie weit war er da in seiner Trainerausbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Zoki sagt, man wollte die ersten 15 Minuten "schadlos überstehen". Das mit hohem Stehen und Pressing in Valencia zu probieren, ist eher dumm.das meint er wohl, wenn er sagt, dass er öffentlich was anderes sagt als zur mannschaft . bearbeitet 18. Februar 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn du dich hinten reinstellst und sie spielen lasst, nehmen sie dich womöglich auch auseinander. Oder machen dir von mir aus nur 2 statt 5 Tore. Dann heißt es im Nachhinein "warum wird nicht gepresst". Aber ja, hätte ich gewusst dass sie defensiv so stark sind, hätte ich mich vermutlich auch aufs Kontern beschränkt. Nach vorne ging bei uns in der 1. HZ ja gar nix. ich glaube kaum, dass jemand gegen stärkere mannschaften ein pressing fordert. jedem muss klar sein, dass wir fußballerisch nicht mit valencia mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn du dich hinten reinstellst und sie spielen lasst, nehmen sie dich womöglich auch auseinander. Oder machen dir von mir aus nur 2 statt 5 Tore. Dann heißt es im Nachhinein "warum wird nicht gepresst". Aber ja, hätte ich gewusst dass sie defensiv so stark sind, hätte ich mich vermutlich auch aufs Kontern beschränkt. Nach vorne ging bei uns in der 1. HZ ja gar nix. Ja, aber zwischen extremem Pressing und hinten reinstellen gibts ja noch ein paar Graustufen. Is schon klar, im Nachhinein ist ma immer gscheiter, aber die Marschroute von Anfang an ist trotzdem zu hinterfragen. Gegen andere große Gegner hat es ja heuer auch schon gut funktioniert - mit einer komplett anderen Spielanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Wenns nach 10 Minuten 0:2 steht, schick ich die ersten aufwärmen. Da geht sich ein Wechsel noch locker aus in HZ 1. ist sich heute doch eh ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2016 Schlecht, grottenschlecht. Hätten sie gespielt wie in hälfte eins wäre es zweistellig ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2016 Wer heute einen Sündenbock sucht, darf das Wort Mannschaftssport 1000x auf Milimeterpapier niederschreiben. Abhaken, viel analysieren muss man da gar nicht. Orsch in allen Belangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hab heute vormittag schon geschrieben - Valencia ist 12. und wir wollen irgendwann in die Top 50!! Eine knappe Niederlage gegen so einen Gegner wäre schon ein Erfolg und das geht nur wenn alle Spieler 100% geben und gemeinsam nach hinten arbeiten..Und genau so hat es sich bei Valencias 7:0 Niederlage gegen Barca verhalten. Unsere Burschen müssen daraus lernen, und bitte alle Spieler die mit den Gedanken in England, Deutschland oder sonst wo sind auf die Bank oder Tribüne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts