Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2018 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Kann man vielleicht noch 17 verschiedene Violett-Farbtöne da unterbringen? War schwer, aber möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: War schwer, aber möglich Pflichtkauf!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 59 Minuten: Pflichtkauf!! Aber nur wenns genauso ausschaut wie am Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 1. Juli 2018 cmburns schrieb vor einer Stunde: Heuer hatten das, wir haben also nicht immer das gleiche: https://fanshop.fc-erzgebirge.de/products/heimtrikot-17-18?taxon_id=66#2025 Was daran liegt, dass sie (wenn ich mich nich irre) jährlich ein neues Trikot bekommen. Ich glaube, das wirds werden: Würde ich ganz ok finden, auch wenn ichs eher so machen würde: Bzw: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2018 Ich hoff nur dass wir ein aufgesticktes Wappen haben und ned so ein saubilliges Pickerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 das wird es werden. An dir sieht jedes violette Dress toll aus. LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Der Mader schrieb vor 15 Stunden: Was daran liegt, dass sie (wenn ich mich nich irre) jährlich ein neues Trikot bekommen. Ich glaube, das wirds werden: Würde ich ganz ok finden, auch wenn ichs eher so machen würde: Bzw: bearbeitet 2. Juli 2018 von DaMarkWied 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juli 2018 Das Trikot wäre an sich schon sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2018 Gazprom solls laut meinen Infos nicht werden, sondern HARREITHER ist der neue Sponsor am Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 FußballFan87 schrieb vor 35 Minuten: Gazprom solls laut meinen Infos nicht werden, sondern HARREITHER ist der neue Sponsor am Trikot! Gazprom wird Sponsor, aber nicht Trikotsponsor. Harreither gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 Harreither als Trikotsponsor? naja.. Wenn Gazprom einsteigt denke ich nicht das die nur auf der Bande iwo stehen möchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2018 Hoffentlich nicht so: Sondern wesentlich dezenter: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. Juli 2018 Harreither kann sich das doch nicht leisten können. Wenns harreither wird dann Wäre das in etwa so wie Igor... Alle machen sich große Hoffnung auf ne Verbesserung und dann wirds eine Verlegenheitslösung. Aber gut mal abwarten. Igor kann einschlagen und ein potenter Sponsor könnte es auch noch werden. Hoffnung stirbt zu Letzt. Und das Stadion ist so oder so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. Juli 2018 Also die mit dem Gasprom bzw. Bank of China sehen am besten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 45 Minuten: Harreither kann sich das doch nicht leisten können. Wenns harreither wird dann Wäre das in etwa so wie Igor... Alle machen sich große Hoffnung auf ne Verbesserung und dann wirds eine Verlegenheitslösung. Aber gut mal abwarten. Igor kann einschlagen und ein potenter Sponsor könnte es auch noch werden. Hoffnung stirbt zu Letzt. Und das Stadion ist so oder so geil. Kennst du die Bilanzen von Harreither? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts