thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Juli 2017 Wer ist der Farbenblinde im Verein der unter den Vorschlägen von Nike auswählt? Nach neongelb und rot jetzt wieder orange ...... also Austria Wien und Merchandising ist eine Gemeinheit. Neben weiteren Gemeinheiten im/vom Fanshop ist die Away-Trikotauswahl ein besonderes Schmankerl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juli 2017 Barazite kommt mit diesen Trikots fix nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 hässlich ist noch untertrieben für diese farbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2017 Die Farbe wird ihm stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 13. Juli 2017 Long schrieb vor einer Stunde: Blebit zu hoffen, das falls das mit dem neuen Sponsor ab nächstem Jahr stimmt, das das Logo schöner ist meiner Meinung nach verschandelt dieses Verbundlogo alle Trikots. In diesem Fall verschandelt höchstens das Trikot das Verbundlogo. Was für ein Desaster, zum Genieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2017 thebodi schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Farbenblinde im Verein der unter den Vorschlägen von Nike auswählt? Ich hab ihn doch eh schon entlarvt. Bitte erst lesen, dann posten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2017 Stripe schrieb vor 4 Minuten: Bist du deppat ist das hässlich. Das ist eigentlich nur damit rechtzufertigen, dass Barazite in de Farben seines Landes spielen will. Und logisch damit auch nur mit einem Barazite-Trasnfer zu entschuldigen und gut zu machen. genau so hab ich das auch assoziiert. Bara möchte einfach in den Farben der Elftal auflaufen.Wurde angeblich mit Nike so abgemacht damit wir den Transfen fixieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich anders. ist auch dein gutes Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Veilchen1 schrieb Gerade eben: ist auch dein gutes Recht Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Kotz, das neue Auswärtstrikot für mich aber sowas von daneben. Gefällt mir aber sowas von gar nicht. Wenn dann nur Orange. Aber so gefällt es mir überhaupt nicht. Aber wurscht. Kauf zu 90% eh nur weiße Trikots von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Wer ist der Farbenblinde im Verein der unter den Vorschlägen von Nike auswählt? Nach neongelb und rot jetzt wieder orange ...... also Austria Wien und Merchandising ist eine Gemeinheit. Neben weiteren Gemeinheiten im/vom Fanshop ist die Away-Trikotauswahl ein besonderes Schmankerl. Absolut richtig. Und wenn Nike eben nichts gscheites für uns vorlegen will, sollte man mit ihnen auch einmal hart verhandeln. PRO Violett daheim und Weiss Violett away!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Juli 2017 jetzt versteh ichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Extrem schiach, Blau Schwarz vor ein paar Jahren, das schönste Auswärtstrikot ever! bearbeitet 13. Juli 2017 von leidenderfreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2017 @Mods warum ist der transferthread zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: @Mods warum ist der transferthread zu? Weil Neuverpflichtungen nach dieser Trikotvorstellung wohl utopisch sind. Aber dafür könnte plötzlich eine Abwanderungswelle auf uns zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts