ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Wenn’s stimmt dann viel zu günstig für ein Limited Trikot. Also nicht falsch verstehen Trikots sind alle objektiv gesehen viel zu teuer weil Emotion einen großen Stellenwert beim Kauf hat und so die Fans auch hohe Preise bezahlen, aber es gibt Vereine bei denen Kostet ein normales Trikot mit Beflockung schon an die 120 € da kann man ja rein wirtschaftlich ein verknapptes Trikot nicht um 120 € hergeben besonders wenn’s dazu noch eine besondere Box sowie Hose und Stutzen gibt. Das muss man doch mindestens auf 180 hochschrauben eigentlich also finanziell gesehen, sonst zahlt sich das ja gar nicht aus. An der Kassa wird dich keiner hindern von mir auch aus 1000 Euro hineinzugeben in den Verein für das Trikot 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 6 Stunden Hose und Stutzen sind mEn extra zu erwerben und nicht in der Box inkludiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Hose und Stutzen sind mEn extra zu erwerben und nicht in der Box inkludiert Hätte ich auch so verstanden, aber es steht jedenfalls nicht eindeutig auf der Website... Zitat Zu unserem Bezirkstrikot gibt es die passende Hose und Stutzen, auch eine Beflockung mit Spielernamen, Wunschnamen und Trikotnummer ist wie gewohnt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 6 Stunden Bierkavalier schrieb vor 24 Minuten: Ist wohl so zu lesen, dass es diese numerierte Sonderedition nur in einer Auflage von 1.911 Stück gibt, wodurch jedes dieser Trikots ein Unikat ist. Danach wirds das Trikot halt ohne dieser Numerierung auch geben. Sind halt dann keine Unikate. Fix gibt's die danach für alle. Es heißt ja "erstmals" in einer Auflage von 1911 Stk. Den Aufwand treiben Macron und unsere sonst sicher nicht... Und: Sehr gelungen, muss ich sagen... 🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: Fix gibt's die danach für alle. Es heißt ja "erstmals" in einer Auflage von 1911 Stk. Den Aufwand treiben Macron und unsere sonst sicher nicht... Und: Sehr gelungen, muss ich sagen... 🖤 PS: Dass @Ed_Black ein schwarzes Trikot gefällt war ja klar bearbeitet vor 6 Stunden von violalaola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden violalaola schrieb vor 4 Minuten: PS: Dass @Ed_Black ein schwarzes Trikot gefällt war ja klar Dein erstes Mal interessiert hier nun aber wirklich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden die grauen akzente (kragen, ärmelende) hät ich lieber in violett gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Sehr geil! Fixkauf am Sonntag! Werd wohl bissl früher da sein müssen.. glaub das nächste wo Drago draufkommt.. aber diesmal mit Shorts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 34 Minuten: aber diesmal mit Shorts Mach doch gleich den Fullkit-Wanker bearbeitet vor 5 Stunden von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Fuck ich brauch dieses Trikot! Kann mir jemand vielleicht eines besorgen? Bin das Wochenende nicht im Lande und würde übrigens auch mein Ostabo für das Spiel am Sonntag hergeben. Ein Meisterwerk! Respekt an die Marketing Abteilung @Ralphinho! bearbeitet vor 5 Stunden von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: An der Kassa wird dich keiner hindern von mir auch aus 1000 Euro hineinzugeben in den Verein für das Trikot Fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Also sind wir uns sicher, dass es die danach auch noch gibt? Weil so wichtig ist mir das Unikat dann auch nicht, dass ich 30 zusätzliche Dublonen dafür zahle - das überlasse ich dann gerne auch jemand anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 1 Stunde Ein sehr geiles Sondertrikot habts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 43 Minuten the dude schrieb vor 6 Stunden: Eigentlich schade. Wäre für mich ein Fixkauf gewesen. Die künstliche Verknappung verstehe ich nicht. Ich fürchte, dass du falsche Erwartungen über die Verkaufszahl unserer Trikots, insbesondere eines Dritttrikots, hast. Wenn alle 1.911 weg gehen, wäre das sehr, sehr gut. So oder so sind es knapp 100k Mehreinnahmen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Macron statt Nike die beste Entscheidung seit Jahren war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Fuck ich brauch dieses Trikot! Kann mir jemand vielleicht eines besorgen? Bin das Wochenende nicht im Lande und würde übrigens auch mein Ostabo für das Spiel am Sonntag hergeben. Ein Meisterwerk! Respekt an die Marketing Abteilung @Ralphinho! Sollte ich zeitgerechte dort sein: welche Größe und zu welchem Preis maximal? Gern PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts