1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. Juli War bis jetzt im Urlaub und noch bei keinem Match diese Saison dabei (schlechter Fan, ich weiß), aber was wurde aus der Abstimmung für die Aufwärm-Wäsch? Wird die mittlerweile verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: War bis jetzt im Urlaub und noch bei keinem Match diese Saison dabei (schlechter Fan, ich weiß), aber was wurde aus der Abstimmung für die Aufwärm-Wäsch? Wird die mittlerweile verwendet? Erstmals beim Spiel gegen den GAK am Sonntag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli Hat es nicht mal geheißen, es kommt ein 3. Trikot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli sammy1981 schrieb vor 6 Minuten: Hat es nicht mal geheißen, es kommt ein 3. Trikot? geht uns nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli sammy1981 schrieb vor 22 Minuten: Hat es nicht mal geheißen, es kommt ein 3. Trikot? Ja, das kommt auch noch im Laufe des Herbstes. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juli Für jeden Wettbewerb ein eigenes Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli sammy1981 schrieb vor 27 Minuten: Hat es nicht mal geheißen, es kommt ein 3. Trikot? (Cup )-Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli Finlay Mickel schrieb vor 9 Stunden: Für jeden Wettbewerb ein eigenes Trikot Meisterschaft, EC und Freundschaftsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Meisterschaft, EC und Freundschaftsspiele. kumm sei amoi leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: kumm sei amoi leiwand Ich hab nur auf sein Posting geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Ich hab nur auf sein Posting geantwortet. Ja aber halt nicht leiwand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ja aber halt nicht leiwand Beruhig dich mal. Ich fordere ja Macron nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Beruhig dich mal. Ich fordere ja Macron nicht weg Hier bitte keine (Außen-)Politik! bearbeitet 30. Juli von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hier bitte keine (Außen-)Politik! Du führst dich schon wieder auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli sammy1981 schrieb vor 17 Stunden: Hat es nicht mal geheißen, es kommt ein 3. Trikot? Du verwechselst das mit der 3. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts