brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 09:21 MagicWeudl schrieb Gerade eben: und Bauchumfang. Nur der Bauchumfang, dachte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Dienstag um 09:59 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: bei den Kinder Trikots steht die Größe (von - bis) drin. Aber online leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:38 Hurricane schrieb vor 39 Minuten: Aber online leider nicht Hier solltest du glaub ich fündig werden. SizeChart | FK Austria Wien Fanshop 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 10:53 stoffl81 schrieb vor 14 Minuten: Hier solltest du glaub ich fündig werden. SizeChart | FK Austria Wien Fanshop Das könnte vom Vorjahr sein. @Ralphinho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Dienstag um 11:36 stoffl81 schrieb vor 58 Minuten: Hier solltest du glaub ich fündig werden. SizeChart | FK Austria Wien Fanshop Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 08:50 brillantinbrutal schrieb am 27.5.2025 um 12:53 : Das könnte vom Vorjahr sein. @Ralphinho? Vielleicht ist Ralph ja auf Urlaub. Drum hab ich selbst nachgeschaut: Die Angaben im Trikot entsprechen nicht den Angaben in der Größentabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:52 Wirds ein neues Away Trikot auch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:00 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Wirds ein neues Away Trikot auch geben? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:09 Ein eigenes Derby-Trikot wäre super! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:29 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 38 Minuten: Wirds ein neues Away Trikot auch geben? Ja. Weiß mit violett. In zirka einem Monat. Quelle: Fanshöp. bearbeitet Donnerstag um 09:30 von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden reguläre T-Shirt Größe = Trikotgröße kA was ihr alle für Probleme habt. Wo ist denn da was sooo eng geschnitten bitte? Ihr seids einfach alle extreeem blad, darum bestellt ihr alle 4XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: reguläre T-Shirt Größe = Trikotgröße kA was ihr alle für Probleme habt. Wo ist denn da was sooo eng geschnitten bitte? Ihr seids einfach alle extreeem blad, darum bestellt ihr alle 4XL Wobei DU mit 4XL eine Abdeckplane für den Rönooo hättest [Zwinkersmiley] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: reguläre T-Shirt Größe = Trikotgröße kA was ihr alle für Probleme habt. Wo ist denn da was sooo eng geschnitten bitte? Ihr seids einfach alle extreeem blad, darum bestellt ihr alle 4XL 185cm, breite Schultern, keine Wampe -> passt mir ein L oder doch lieber probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 14 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: 185cm, breite Schultern, keine Wampe -> passt mir ein L oder doch lieber probieren? L 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: 185cm, breite Schultern, keine Wampe -> passt mir ein L oder doch lieber probieren? würd XL empfehlen...bin1,88 & 94 kg und brauch 2XL - also beim alten Trikot...ohne Wampen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts