hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Machen wir eine Abstimmung und schicken wir das Ergebnis Nike und dem Verein. Sollte ja auch in ihrem Interesse sein (=höhere Absatzzahlen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Februar 2016 Früher waren wir wenigstens Nike Nr. 1 in Österreich, da sie aber jetzt die Dosen haben, wäre ein Wechsel mehr als angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Februar 2016 Adidas ist fürchterlich! Da bleib ich mit Handkuss bei Nike! Kappa wär hammergeil! Oder irgendwas komplett Ausgefallenes, wie zB Lonsdale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Machen wir eine Abstimmung und schicken wir das Ergebnis Nike und dem Verein. Sollte ja auch in ihrem Interesse sein (=höhere Absatzzahlen). Ich hab schon mal Vorschläge an die Austria geschickt. Reaktion natürlich gleich null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Verstehe ja nicht, warum das Sponsorenlogo nicht so wie damals zu Memphis-Zeiten einfach in weiß gehalten wird. Das muss doch mit dem jeweiligen Sponsor auszuverhandeln sein. Ich glaube dann wäre auch der Trikotverkauf höher, wovon auch die Sponsoren profitieren würden. Interessiert im Verein wohl niemanden, der Fan soll kaufen was angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2016 Adidas ist fürchterlich! Da bleib ich mit Handkuss bei Nike! Kappa wär hammergeil! Oder irgendwas komplett Ausgefallenes, wie zB Lonsdale Lonsdale fänd ich auch genial! Machen aber leider nichts im Fußball oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 Da hat sich auch mal einer gespielt scheinbar. http://www.designfootball.com/design-galleries/fantasy-football-shirts/fk-austria-wien-home-18448 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Sind ja schon wie jedes Jahr geile Sachen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Februar 2016 Lonsdale fänd ich auch genial! Machen aber leider nichts im Fußball oder?Nicht dass ich wüsste, aber man könnte ihnen ja ein Engagement ans Herz legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2016 Da hat sich auch mal einer gespielt scheinbar. http://www.designfootball.com/design-galleries/fantasy-football-shirts/fk-austria-wien-home-18448 "Gespielt" ist richtig formuliert, weil mehr ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Bin auch kein Fan von Adidas, aber in diesem Design könnte man den Verbund-Balken "schön" unterbringen. Adidas.jpg Würde ich nehmen. Wäre aber zu schön um wahr zu sein wenn wir den grindigen Verbund Balken einmal ins Trikot integrieren damits nach was aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Februar 2016 Adidas brauch ich wirklich nicht, die Trikots schaun immer aus wie der letzte Dreck find ich! Abgesehen davon dass die eigentlich nur Ungustlvereine ausrüsten: Bayern, Chelski, Real, das deutsche Nationalteam und nicht zuletzt die grindigen aus dem Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2016 Nicht dass ich wüsste, aber man könnte ihnen ja ein Engagement ans Herz legen oder Fred Perry bzw Stone Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts