KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Gibt es schon einen Shitstorm seitens der Chelsea Anhänger wegen dem "Arsenal-Rot" Wie sieht ein Shitstorm von Chelsea Anhängern aus? Eine hochgezogene Augenbraue und ein "We are not amused" beim morgendlichen Champagnerschlürfen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Gibt es schon einen Shitstorm seitens der Chelsea Anhänger wegen dem "Arsenal-Rot" wieso-die müssen doch froh sein,dass ein geiler klub wie Arsenal chelsea farblich unterstützt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2024 Vielleicht solltens bei Nike bzgl. Stangenware anfragen, da gibts garantiert nicht soviel Individualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 violalaola schrieb vor 38 Minuten: Bin ich froh dass wir weg von Nike sind jetzt wo sie anfangen die Farbe des Stadtrivalen ins Logo einzuarbeiten. Lieber ein schwarzes Austria Wappen als ein grünes Das Heimtrikot von Chelsea 2024/25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2024 tastsofast schrieb vor 49 Minuten: Damit wäre die Frage „wo 6er?“ erledigt Das muss ich mir noch genau anschauen … 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Für die Geizkragen unter euch, die schon wie die Geier auf die Fake-Dressen auf den Straßenfesten warten. Gute Nachrichten von Temu: Gabs aber schon vor unserem. Die Chinesen waren schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten: @hope and glory gefällt das Bin da eher weniger begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Juli 2024 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Mit welcher Rückennummer wird Drago spielen? Sheiwi hat die 4, die Nummer 15 wäre noch frei Tippe auf die 6. Hatte er auch schon. Bei Basel glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 2+2+1+1=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Die Chelski Trikots der letzten Jahre sind wirklich der Gipfel der Hässlichkeit, aber dass sie jetzt schon die Farben eines Lokalrivalen ins Wappen einarbeiten setzt dem Ganzen echt die Krone auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juli 2024 Ed_Black schrieb vor 9 Minuten: Tippe auf die 6. Hatte er auch schon. Bei Basel glaub ich. Drago N°6 bei Austria U17, Basel, Dynamo Kiew, Leverkusen, siehe meinem Beitrag weiter oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen94 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2024 Ed_Black schrieb vor 1 Stunde: Tippe auf die 6. Hatte er auch schon. Bei Basel glaub ich. wird die 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Veilchen94 schrieb vor 5 Minuten: wird die 15 1+5=6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: 1+5=6 5-1=4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 Nachmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts