Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das Heimtrikot in feinstem stonewashed Milkalila. Das Auswärtstrikot in den Farben eines anderen Vereins. Beides mit gepickten Logos und Blümchenmuster. Dazu gibt es als Reminiszenz an MK Basketballhosen.

So könnte man es auch sehen.

Magst nicht eeeeinmal leiwand  sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Um die Präsentation unseres Auswärtstrikots zu finden, muss man im Kurier den Artikel mit der Auswärtsdress der Vorderpurkersdorfer anklicken.

Respekt an unseren Medienpartner, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dieses Dre...blatt sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Um die Präsentation unseres Auswärtstrikots zu finden, muss man im Kurier den Artikel mit der Auswärtsdress der Vorderpurkersdorfer anklicken.

Respekt an unseren Medienpartner, ich könnte jedesmal kotzen wenn ich dieses Dre...blatt sehe.

nur mehr lächerlich der kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> beim weißen Dress haben sich alle Sponsoren
> auf einfärbige Logopräsenzen geeinigt
> ein starkes Statement

Liest sich mein Wunschtraum!!! Wobei bis jetzt sieht man mit Steelcoin nur den BrustBauchsponsor.

Und dann parallel die Entscheidung für ein schwarzes statt violettes FAK-Wappen. Was soll der Scheiß??? Hauts endlich den dafür Verantwortlichen aus dem Klub!

Zur Veranschaulichung welchen ästhetischen Unterschied monochrome Firmenlogos (im Tennis recht verbreitet) machen:
Tennis-court-dimensions.jpg

Gegenbeispiel:
EXPA-RHA-170528-5048.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Sehr gelungene Präsentation des neuen Aston Villa Trikots mit Ozzy Osbourne & Geezer Butler (Black Sabbath) :bangyourhead:

https://kurier.at/sport/fussball/ozzy-osbourne-werbung-aston-villa-videoclip-geezer-butler-dressen-black-sabath/402928117

In dem unterhaltsamen Werbespot für die neuen Villa-Fußballtrikots spielen Sänger Ozzy Osbourne und sein ehemaliger Black-Sabbath-Kollege Geezer Butler mit. Dabei geht es auch um die bevorstehende Champions-League-Teilnahme des Fußball-Vereins aus Birmingham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich mir die Kommentare auf Twitter und auch vereinzelt hier so durchlese, merke ich, dass die Wogen aufgrund des schwarzen Logos ziemlich hoch gehen.

Bei Rot Weiß Essen hatten sies auf ihren neuen Trikots auch anfangs in einer anderen Farbe (rein rot) als das Ursprüngliche und wurde schließlich abgeändert. Just sayin‘.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die Kommentare auf Twitter und auch vereinzelt hier so durchlese, merke ich, dass die Wogen aufgrund des schwarzen Logos ziemlich hoch gehen.

Bei Rot Weiß Essen hatten sies auf ihren neuen Trikots auch anfangs in einer anderen Farbe (rein rot) als das Ursprüngliche und wurde schließlich abgeändert. Just sayin‘.

Dort war das Wappen aber zu Beginn quasi unsichtbar, rot und dunkelrot auf rotem Hintergrund. 

Ich finde es nicht so schlimm, da es sich mit dem Gesamtbild gut ergänzt. Glaube dass es sich in Violett zu bunt abheben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das Heimtrikot in feinstem stonewashed Milkalila. Das Auswärtstrikot in den Farben eines anderen Vereins. Beides mit gepickten Logos und Blümchenmuster. Dazu gibt es als Reminiszenz an MK Basketballhosen.

So könnte man es auch sehen.

Könnte man. Wenn man sich über sonst nix aufregen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer
ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden:

Kurier ist echt das Letzte. Der Linden ist vielleicht noch tiefer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag