Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Geschichte lernen ;-) Danke kenn mich aus - erste Assoziation war leider Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 CeBee schrieb vor 33 Minuten: Ich find die schwarz blauen Akzente auf weiß echt cool. Das Trikot an sich schaut auch gut aus. Ich finde nur man hätte Logo, Sponsor und Ausrüster statt schwarz eher dunkelblau machen sollen dann würde es weniger an Sturm erinnern. Insgesamt aber ein sehr gelungenes Logo für Leute die sich was mit Cricket Club Bezug gewunschen haben oder denen das Heimtrikot vielleicht zu überladen ist und die eher was schlichtes wollten. Also kann man nichts sagen Macron hat da echt gute Arbeit geleistet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Juli 2024 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 Nicht Gelb, nicht Orange, nicht Rot - Halleluja Finde es ein bisschen gar schmucklos, aber womöglich waren meine Erwartungen nach dem absolut geilen Heimtrikot etwas zu hoch. Aber zumindest nichts zum schämen oder aufregen, weiß und schlicht, macht man nichts falsch damit, muss es mir noch in Natura ansehen wenn erhältlich, vielleicht wirds dann noch was mit uns. Durch den unterschiedlichen Kragen und dem Steelcoin Logo unterschiedet es sich auch im Layout etwas. Wird unterm Strich seine Käufer finden...denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Macron 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 paulaustria schrieb vor 4 Minuten: Ich find die schwarz blauen Akzente auf weiß echt cool. Das Trikot an sich schaut auch gut aus. Ich finde nur man hätte Logo, Sponsor und Ausrüster statt schwarz eher dunkelblau machen sollen dann würde es weniger an Sturm erinnern. Insgesamt aber ein sehr gelungenes Logo für Leute die sich was mit Cricket Club Bezug gewunschen haben oder denen das Heimtrikot vielleicht zu überladen ist und die eher was schlichtes wollten. Also kann man nichts sagen Macron hat da echt gute Arbeit geleistet. Wappen, nicht Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Warum muss ich ein Monat warten um diesen Banger zu erstehen? Liest halt einmal. Unser neues Auswärtstrikot (fk-austria.at) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 Trikot top. Artikel dazu toppest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Juli 2024 Matt003 schrieb vor 45 Minuten: finds auch gut aber warum blau/schwarze details? Lernens Geschichte. Bitte! Endlich einmal wieder in den richtigen Farben. Alles richtig gemacht bei Macron. Sehr nice der blauschwarze Akzent. So geht das. Topestest! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 Gefällt!! Hol mir beide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 kenner schrieb vor 9 Minuten: Gefällt!! Hol mir beide pokal und scheibe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: pokal und scheibe Zuerst sollten wir einmal in die Gruppenphase kommen bevor wir vom Pokal träumen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 kenner schrieb vor 12 Minuten: Gefällt!! Hol mir beide ähm ,wir haben nur eine auswärtsdress^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 52 Minuten: Warum muss ich ein Monat warten um diesen Banger zu erstehen? Na jo, Temu liefert halt nicht viel schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juli 2024 Das Heimtrikot in feinstem stonewashed Milkalila. Das Auswärtstrikot in den Farben eines anderen Vereins. Beides mit gepickten Logos und Blümchenmuster. Dazu gibt es als Reminiszenz an MK Basketballhosen. So könnte man es auch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts