Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
CeBee schrieb vor 33 Minuten:

Ich find die schwarz blauen Akzente auf weiß echt cool. Das Trikot an sich schaut auch gut aus. Ich finde nur man hätte Logo, Sponsor und Ausrüster statt schwarz eher dunkelblau machen sollen dann würde es weniger an Sturm erinnern.

Insgesamt aber ein sehr gelungenes Logo für Leute die sich was mit Cricket Club Bezug gewunschen haben oder denen das Heimtrikot vielleicht zu überladen ist und die eher was schlichtes wollten. Also kann man nichts sagen Macron hat da echt gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht Gelb, nicht Orange, nicht Rot - Halleluja :clap:

Finde es ein bisschen gar schmucklos, aber womöglich waren meine Erwartungen nach dem absolut geilen Heimtrikot etwas zu hoch. Aber zumindest nichts zum schämen oder aufregen, weiß und schlicht, macht man nichts falsch damit, muss es mir noch in Natura ansehen wenn erhältlich, vielleicht wirds dann noch was mit uns. Durch den unterschiedlichen Kragen und dem Steelcoin Logo unterschiedet es sich auch im Layout etwas.

Wird unterm Strich seine Käufer finden...denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Ich find die schwarz blauen Akzente auf weiß echt cool. Das Trikot an sich schaut auch gut aus. Ich finde nur man hätte Logo, Sponsor und Ausrüster statt schwarz eher dunkelblau machen sollen dann würde es weniger an Sturm erinnern.

Insgesamt aber ein sehr gelungenes Logo für Leute die sich was mit Cricket Club Bezug gewunschen haben oder denen das Heimtrikot vielleicht zu überladen ist und die eher was schlichtes wollten. Also kann man nichts sagen Macron hat da echt gute Arbeit geleistet.

Wappen, nicht Logo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Matt003 schrieb vor 45 Minuten:

finds auch gut aber warum blau/schwarze details?

Lernens Geschichte. Bitte!

Endlich einmal wieder in den richtigen Farben. Alles richtig gemacht bei Macron. Sehr nice der blauschwarze Akzent. So geht das.

Topestest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Das Heimtrikot in feinstem stonewashed Milkalila. Das Auswärtstrikot in den Farben eines anderen Vereins. Beides mit gepickten Logos und Blümchenmuster. Dazu gibt es als Reminiszenz an MK Basketballhosen.

So könnte man es auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag