rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Brauche beide! Btw: Macron > Puma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2024 finds auch gut aber warum blau/schwarze details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2024 Passt, wird gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Matt003 schrieb Gerade eben: finds auch gut aber warum blau/schwarze details? Cricketer Finde das weiße mit den Veilchen auch edler als das heim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2024 Top das Trikot!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli 2024 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Wie schau ma jetzt aus mit dem Auswärtstrikot? Donnerstag auswärts gegen ein Team mit gelben Trikots und grünen Hosen Sonntag auswärts gegen ein Team mit blauen Trikots Aufwachen na bitte, hab ich doch wen aufgeweckt. Passt, bitte weiterschlafen. Wird gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2024 Sorry kanns nicht erkennen am Handy...ist das Wappen für euch schwarz oder violett?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Matt003 schrieb vor 1 Minute: finds auch gut aber warum blau/schwarze details? Geschichte lernen ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 violalaola schrieb vor 1 Minute: Sorry kanns nicht erkennen am Handy...ist das Wappen für euch schwarz oder violett?? wirkt schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Juli 2024 violalaola schrieb vor 2 Minuten: Sorry kanns nicht erkennen am Handy...ist das Wappen für euch schwarz oder violett?? schaut ziemlich sicher nach schwarz aus, siehe hier den Unterschied zum Tormanntrikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 sehr nice, Trikottechnisch sind wir heuer toll unterwegs 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2024 violalaola schrieb vor 4 Minuten: Sorry kanns nicht erkennen am Handy...ist das Wappen für euch schwarz oder violett?? soweit ich erkennen kann schwarz! Nice und clean, so gehört das! Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Warum muss ich ein Monat warten um diesen Banger zu erstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 23. Juli 2024 since 1967 schrieb vor 3 Minuten: soweit ich erkennen kann schwarz! Nice und clean, so gehört das! Gefällt! Danke euch..hab ich schon vermutet... Ich bin froh dass mit schwarz-blauen Akzenten und Veilchenmuster etc. einige Austria-Details dabei sind. Sonst würde es irgendwie nach Sturm aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts