Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde
rabbitear1911 schrieb vor 24 Minuten:

Wann Auswärtswäsch?

Zu mir hat der Verkäufer im Shop gesagt, dass sie in zwei Wochen präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Flieder-Lila im Onlineshop ist unfassbar hässlich, bin wirklich froh die Fotos hier gesehen zu haben! Design definitiv was anderes, muss es live sehen um ein Urteil bilden zu können - aber wenns wirklich ein sattes violett ist, wieso stellt man dann so schirche Fotos auf die Website? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Das Flieder-Lila im Onlineshop ist unfassbar hässlich, bin wirklich froh die Fotos hier gesehen zu haben! Design definitiv was anderes, muss es live sehen um ein Urteil bilden zu können - aber wenns wirklich ein sattes violett ist, wieso stellt man dann so schirche Fotos auf die Website? 

Habe es heute im Prater erstmals gesehen. Das Violett ist nicht fliederfarben. Ein sattes Violett. Innovativ und gut.gelungen.  Hebt sich endlich einmal ab und könnte ein Verkaufsschlager werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

den schuller eh klar aufdruck bei den hosen hättens noch größer machen können 🤣😅 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Versteh ned warum hier alle schreiben eine Nummer größer. Ich hab mir meins heut gekauft in genau derselben Größe wie immer und das passt perfekt. Keine Ahnung was für strange geformte Körper hier einige haben 😅

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag