Heisenberg1911 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Wann Auswärtswäsch? Lt. Fanshop-MA cirka in einem Monat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Muss ich wohl Hose und Trikko kaufen + Unterhose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Trikot auch live: leider geil!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 24 Minuten: Wann Auswärtswäsch? Zu mir hat der Verkäufer im Shop gesagt, dass sie in zwei Wochen präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: + Unterhose Nein. Fußballhosen ohne Innenslip kann man nur boykottieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2024 Das Flieder-Lila im Onlineshop ist unfassbar hässlich, bin wirklich froh die Fotos hier gesehen zu haben! Design definitiv was anderes, muss es live sehen um ein Urteil bilden zu können - aber wenns wirklich ein sattes violett ist, wieso stellt man dann so schirche Fotos auf die Website? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Juni 2024 Auf der Tribüne gleich 99% aller Trikotträger mit dem Neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Dieses Milkaviolett macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Das Flieder-Lila im Onlineshop ist unfassbar hässlich, bin wirklich froh die Fotos hier gesehen zu haben! Design definitiv was anderes, muss es live sehen um ein Urteil bilden zu können - aber wenns wirklich ein sattes violett ist, wieso stellt man dann so schirche Fotos auf die Website? Habe es heute im Prater erstmals gesehen. Das Violett ist nicht fliederfarben. Ein sattes Violett. Innovativ und gut.gelungen. Hebt sich endlich einmal ab und könnte ein Verkaufsschlager werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Dieses Milkaviolett macht mich fertig. Keine Ahnung welches Trikot du meinst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) den schuller eh klar aufdruck bei den hosen hättens noch größer machen können 🤣😅 bearbeitet 29. Juni 2024 von fak 1990 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Wirken die Akzente auf dem Tormanndress nur auf mich so grünlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Juni 2024 Die Italiener sollten eigentlich auch mit Macron spielen, dann müsstens nicht die Oaschloch Adidas Fetzen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: den schuller eh klar aufdruck bei den hosen hättens noch größer machen können 🤣😅 Eh klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Versteh ned warum hier alle schreiben eine Nummer größer. Ich hab mir meins heut gekauft in genau derselben Größe wie immer und das passt perfekt. Keine Ahnung was für strange geformte Körper hier einige haben 😅 bearbeitet 29. Juni 2024 von Bierkavalier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts