ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juni 2024 Ich schätze mal das neue Trikot wird gleichzeitig mit Drago vorgestellt um hier direkt für Rekordverkäufe zu sorgen - ich würds zumindest so machen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 4 Stunden: Was ja wirklich für die beiden Teams tiptop ist. Bei uns eher ned, aber wenn sich die Designer:innen von Macron mit der Geschichte der Austria nur etwas mehr befasst haben, dann könnte auch etwas leiwandes kommen. Selbst eine Skyline rund um den Bund unten wäre schon designtechnisch ein Wahnsinn, wenn auch eine ziemlich ausgelutscht Idee. im violetten heimtritkot haben die sowas ähliches eingearbeitet bei pacific fc. Alleine sowas wäre schon geil und würde sich von all den anderen adidas und nike einheitsfetzen abheben. Auch das auswärts mit den fischen passt perfekt zu einem Verein der sich Pacific FC nennt (Vielleicht bekommen wir eins mit Käsekrainer hotdog und bier oben). Wäre schon brutal wenn wir paar der wenigen wären die es schaffen mit Macron ein total 0815 Trikot hinzubekommen, ohne einem Design mit Bezug auf Klub/Geschichte/Identität. Aber wenns um nicht erfüllte Erwartungen geht .... bearbeitet 5. Juni 2024 von systemoverload 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: im violetten heimtritkot haben die sowas ähliches eingearbeitet bei pacific fc. Alleine sowas wäre schon geil und würde sich von all den anderen adidas und nike einheitsfetzen abheben. Auch das auswärts mit den fischen passt perfekt zu einem Verein der sich Pacific FC nennt (Vielleicht bekommen wir eins mit Käsekrainer hotdog und bier oben). Wäre schon brutal wenn wir paar der wenigen wären die es schaffen mit Macron ein total 0815 Trikot hinzubekommen, ohne einem Design mit Bezug auf Klub/Geschichte/Identität. Aber wenns um nicht erfüllte Erwartungen geht .... Soweit ich es von jemandem gehört habe der es gesehen haben soll, sollte es schon das geilste Dress ever werden. Aber abwarten. Gerade bei Design und Dressen gehen die Geschmäcker ja sehr weit auseinander. Ich geh davon aus, dass es sehr geil wird...von Macron zumindest. Ich hab eher Schiss wie das geile Design dann mit den ganzen großen Sponsoren (ok, der war gut ) aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Wichtig ist mir, dass ein absoluter banger gedropped wird........ Rest egal bearbeitet 5. Juni 2024 von forzaviola84 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 Groovee schrieb vor 12 Minuten: Soweit ich es von jemandem gehört habe der es gesehen haben soll, sollte es schon das geilste Dress ever werden. Aber abwarten. Gerade bei Design und Dressen gehen die Geschmäcker ja sehr weit auseinander. Ich geh davon aus, dass es sehr geil wird...von Macron zumindest. Ich hab eher Schiss wie das geile Design dann mit den ganzen großen Sponsoren (ok, der war gut ) aussieht. Ich hab eher die Befürchtung, dass die ziemlich klein geschnitten sind …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wichtig ist mir, dass ein absoluter banger gedropped wird........ Rest egal Away Dress wird gelb, mit einem riesen Röno-Abo-Parkplatz (auf der Mittelauflage)... bearbeitet 5. Juni 2024 von tosale 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2024 tosale schrieb vor 3 Minuten: Away Dress wird gelb, mit einem riesen Röno-Abo-Parkplatz (auf der Mittelauflage)... 2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Wenn Sie das banger trikot mit dragovic gleichzeitig droppen, wäre das so lit, so mfgd true 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 viola74 schrieb vor 43 Minuten: Ich hab eher die Befürchtung, dass die ziemlich klein geschnitten sind …. Das auch...wird man eher 2 Größen größer nehmen müssen Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Wenn Sie das banger trikot mit dragovic gleichzeitig droppen, wäre das so lit, so mfgd true Dann noch der flashige Stadion Deal der alles solved und sheeesh wir sind wieder wer in the hood 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Wenn Sie das banger trikot mit dragovic gleichzeitig droppen, wäre das so lit, so mfgd true Einfach Trikot anziehen, dann automatisch rizz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juni 2024 Macron mit einem Weltklasseeintrag auf FB und auf ihrer Seite. Zitat “Having Austria Wien among the clubs that wear the Macron Hero allows us to make a very important step into the historic world of Austrian football,” declares Gianluca Pavanello, Macron’s CEO. “This is a history we look forward to paying homage to in a shared project based on exclusive technology and style. Our objective in this new collaboration is to convey the colours, symbols and traditions of the club and the passion felt by its supporters. We shall be expressing this heritage of emotions and belonging through the players’ kits on the pitch and the fans’ shirts on the terraces.” 💜 Da geht einem wirklich vor lauter Vorfreude ein Achterl nach dem anderen in die Hose. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: 2211 4711 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2024 ufo05 schrieb vor 5 Stunden: Ich schätze mal das neue Trikot wird gleichzeitig mit Drago vorgestellt um hier direkt für Rekordverkäufe zu sorgen - ich würds zumindest so machen Außerdem weiß der schon welche Größe ihm bei Macron am besten passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Pezi schrieb vor 2 Stunden: 2211 Altes Landgut schrieb vor 59 Minuten: 4711 0815 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Pezi schrieb vor 2 Stunden: 2211 Bitte mein Geburtsdatum in Ruhe lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts