elmod Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2024 fak-ler schrieb am 17.5.2024 um 12:43 : Da werden dann haufenweise die xl trikots aufgeplatzt rum hängen wenn alle probieren kommen Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Mai 2024 Gibts nun eigentlich ein Datum wann die Präsentation sein soll (und ab wanns für den Kauf verfügbar ist)? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 t.m. schrieb vor 14 Minuten: Gibts nun eigentlich ein Datum wann die Präsentation sein soll (und ab wanns für den Kauf verfügbar ist)? @Ralphinho Zum verkauf habe ich vernommen dass es ab 1.7 , 12 Uhr soweit sein soll . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 https://fk-austria.at/news/unser-neuer-ausrüster-macron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: https://fk-austria.at/news/unser-neuer-ausrüster-macron Der "französische Präsident" wird also Ausstatter von Austria Wien, soso... ...haben wir damit auch Zugriff auf die französischen Talente aus deren Fussballschulen, wäre top top top?! 😉 PS: Es kann nur besser werden, zeig her das neue Trikot heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: https://fk-austria.at/news/unser-neuer-ausrüster-macron Ich freu mich schon richtig. Ich hoffe nur dass die Erwartungen jetzt nicht zu hoch sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Der "französische Präsident" wird also Ausstatter von Austria Wien, soso... ...haben wir damit auch Zugriff auf die französischen Talente aus deren Fussballschulen, wäre top top top?! 😉 PS: Es kann nur besser werden, zeig her das neue Trikot heast Macron war sogar persönlich beim Mitgliederfest. Das ist doch einigermaßen sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2024 paulaustria schrieb vor 15 Minuten: Ich freu mich schon richtig. Ich hoffe nur dass die Erwartungen jetzt nicht zu hoch sind. Wir haben auch Macron als Ausrüster und letztes Jahr gabs ein "Sondertrikot 120 Jahre" welches megageil wurde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2024 Klingt ja alles nicht so schlecht, aber erfahrungsgemäß ist rund um das Trikot immer viel Marketing-Blabla dabei, das es der Hersteller und der Auftraggeber gut finden müssen ist klar. Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch das wir es uns in der Hinsicht verbessert haben, die Latte lag ohnehin nicht übermäßig hoch (Aufgepicktes Wappen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Vienna1990 schrieb vor 17 Minuten: Klingt ja alles nicht so schlecht, aber erfahrungsgemäß ist rund um das Trikot immer viel Marketing-Blabla dabei, das es der Hersteller und der Auftraggeber gut finden müssen ist klar. Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch das wir es uns in der Hinsicht verbessert haben, die Latte lag ohnehin nicht übermäßig hoch (Aufgepicktes Wappen). dass und dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 paulaustria schrieb vor 6 Stunden: Ich freu mich schon richtig. Ich hoffe nur dass die Erwartungen jetzt nicht zu hoch sind. Haben die bei Macron Humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Haben die bei Macron Humor? Auf jeden Fall haben sie eine gute PR Abteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Haben die bei Macron Humor? Ist natürlich ohnehin sinnlos das bei Ajax zu machen die seit etwa 450 Jahren dasselbe Design bei den Heimdressen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 Macron hat heute diesen Banger für Dundee FC gedroppt. Nur damit ihr wisst auf was ihr in etwa hoffen könnt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2024 Da wurde aber ein ordentlicher banger gedropped, wie ich finde!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts