ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 WeAreComeToWinTheMatch schrieb Gerade eben: Ok danke für den Tipp! Eh schon gefunden: http://www.crazyforjerseys.com/ vom User @HAUSMANN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeAreComeToWinTheMatch Tribünenzierde Geschrieben 10. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Eh schon gefunden: http://www.crazyforjerseys.com/ vom User @HAUSMANN Wow, danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 13 Stunden: Hallo. Denkt ihr ist dieses Trikot original? Hab das seit ca. 10 Jahren im Besitz. Geschenkt bekommen glaube ich. Orginal denke ich schon, matchworn - nein. samuel1911 schrieb am 6.4.2024 um 18:18 : Hallo! Ich bin auf der Suche nach matchworn Spielertrikots von der Wiener Austria. Hat wer welche die er mir verkaufen mag? Ich habe: Stankovic (weiss), Hosiner (weiss), Barazite (violett), Rotpuller (weiss) Ramsebner (blau-schwarz), Zulechner (Gelb), Mössner (orange) Handschuhe vom Heinz Alles matchworn....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Orginal denke ich schon, matchworn - nein. Ich habe: Stankovic (weiss), Hosiner (weiss), Barazite (violett), Rotpuller (weiss) Ramsebner (blau-schwarz), Zulechner (Gelb), Mössner (orange) Handschuhe vom Heinz Alles matchworn....;-) Hast du auch eine Matchworn-Unterhose aus dem Gästesektor in Linz? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Hast du auch eine Matchworn-Unterhose aus dem Gästesektor in Linz? Nein, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. April 2024 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nein, leider. Weil du sie dort gelassen hast - wir verstehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. April 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Orginal denke ich schon, matchworn - nein. Ich habe: Stankovic (weiss), Hosiner (weiss), Barazite (violett), Rotpuller (weiss) Ramsebner (blau-schwarz), Zulechner (Gelb), Mössner (orange) Handschuhe vom Heinz Alles matchworn....;-) Geile Sammlung!!! Kannst alle gegen mein RHFG (match prepared gegen AC Milan daheim) tauschen bearbeitet 10. April 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2024 MagicWeudl schrieb vor 46 Minuten: Geile Sammlung!!! Kannst alle gegen mein RHFG (match prepared gegen AC Milan daheim) tauschen Ihr könnts alle einpacken! Ich habe ein Matchworn from the one and only! Rodolfo MOYA!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Stunden: Weil du sie dort gelassen hast - wir verstehen. Du schau wie du das nächste mal heim kommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. April 2024 Falls es irgendwem das Wert ist, Sindelar Trikot wurde nicht ersteigert und kann im Nachkauf erworben werden €28k +16,5% + 7% AGON Auktion (agon-sportantiquariat.de) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Falls es irgendwem das Wert ist, Sindelar Trikot wurde nicht ersteigert und kann im Nachkauf erworben werden €28k +16,5% + 7% AGON Auktion (agon-sportantiquariat.de) @Ralphinho das wird doch hoffentlich irgendwie für den Verein möglich sein. Wir werben mit ihm, also gehört die Dress in die Hände bzw ins Museum des Vereins. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho das wird doch hoffentlich irgendwie für den Verein möglich sein. Wir werben mit ihm, also gehört die Dress in die Hände bzw ins Museum des Vereins. Jetzt wo wir die Lizenz haben kann man ja auch das Geld wieder beim Fenster raushauen. Abgesehen davon werden aufgrund des Trikotkaufs sicher so viele Leute ins Museum gehen dass das den Kaufpreis aufwiegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Jetzt wo wir die Lizenz haben kann man ja auch das Geld wieder beim Fenster raushauen. Abgesehen davon werden aufgrund des Trikotkaufs sicher so viele Leute ins Museum gehen dass das den Kaufpreis aufwiegt Ja verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 paulaustria schrieb vor 2 Stunden: Jetzt wo wir die Lizenz haben kann man ja auch das Geld wieder beim Fenster raushauen. Abgesehen davon werden aufgrund des Trikotkaufs sicher so viele Leute ins Museum gehen dass das den Kaufpreis aufwiegt Es gehört ins Museum. Diesen Betrag wird man wohl aufbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Es gehört ins Museum. Diesen Betrag wird man wohl aufbringen können. Müsst wohl ein Gönner zahlen, einerseits an allen Ecken und Enden sparen, andrerseits 30k für ein (historisches) Leiberl fürs Museum raushauen macht imho jetzt ned den ganz schlanken Fuß.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts