MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. April 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Stunden: Ich werde erst ein Auswärtstrikot kaufen wenn es wieder neongelb ist! Orange, Gelb oder Rot. Hauptsache an die Klubfarben angelehnt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 Wo Trikotleak? Ich mag wegen der vertanen Chance sudern. Schwarzweiß nach rotweiß Ich frage mich ob wir irgendwann in traditioneller Spoiler Clownfarbe auflaufen werden. Austriamanagement: ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Wird die Austria überhaupst ein neues Trikot / Dress / Jersey / Leiberl / Wäsch brauchen? Saubere Unterhosen sind selbstredend ausgenommen. bearbeitet 4. April 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Wo Trikotleak? Dürfte in Richtung "Milka-Lila" gehen, was ich so gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 hope and glory schrieb vor 46 Minuten: Dürfte in Richtung "Milka-Lila" gehen, was ich so gehört habe. Super. Dann passt der Beistrich in der Hosn eh wieder perfekt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. April 2024 hope and glory schrieb vor 53 Minuten: Dürfte in Richtung "Milka-Lila" gehen, was ich so gehört habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 (bearbeitet) Macron hat übrigens eine leiwande App wo man Trikots konfigurieren kann ;-) Da könnte man fürs nächste Jahr dann bei der Gestaltung die Mitglieder ,,helfen" lassen . bearbeitet 4. April 2024 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Macron hat übrigens eine leiwande App wo man Trikots konfigurieren kann ;-) Da könnte man fürs nächste Jahr dann bei der Gestaltung die Mitglieder ,,helfen" lassen . Schaut halt in der Form absolut Scheiße aus mit dem weißen batzn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 Jössas. Wenn das der Entwurf vom Verein sein soll, dann gute Nacht. Vermutlich noch schlechter. Dann hoffe ich auf das schwarzweiße Traditionstrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Macron hat übrigens eine leiwande App wo man Trikots konfigurieren kann ;-) Da könnte man fürs nächste Jahr dann bei der Gestaltung die Mitglieder ,,helfen" lassen . Wehe man haut wieder so einen weißen Balken aufs Trikot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 4. April 2024 Nicht nervös werden , das Sponsorenlogo ist der app geschuldet .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 Lol, die App ist auf meinem Fairphone 4 nicht kompatibel. Muss eine tolle App sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Lol, die App ist auf meinem Fairphone 4 nicht kompatibel. Muss eine tolle App sein. Kauf dir doch gleich beim Hofer ein Alcatel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. April 2024 grasshopper schrieb vor 13 Stunden: Schwarz weiße Trikots wären wohl ein Novum oder hats das schon mal gegeben? @tifoso vero ? Nein, zumindest nicht in meiner Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Kauf dir doch gleich beim Hofer ein Alcatel So ein Seniorenhandy mit extragroßen Tasten. grasshopper schrieb vor 13 Stunden: Schwarz weiße Trikots wären wohl ein Novum oder hats das schon mal gegeben? @tifoso vero ? tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Nein, zumindest nicht in meiner Zeit. Hier sogar Schneckerl im schwarzweißen Trikot. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts