forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 Hurricane schrieb Gerade eben: Trikot am Sonntag im Fanshop zu kaufen? in limitierter Stückzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was hält dich ab?!?! Die Parkplatzsituation vor der Osttribüne!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Ich hab mir vor Wochen noch das alte Trikot gesichert, so ohne Sponsor ist es doch am schönsten. Aber wichtig für den Verein, dass dies nun endlich abgeschlossen ist. bearbeitet 29. Juli 2022 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2022 Ich will’s ja nicht verschreien, aber auf den Fotos sieht das Wappen leiderst aufgeklebt aus. Kann das wer bestätigen oder widerlegen, dass es so sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 1 Minute: Ich will’s ja nicht verschreien, aber auf den Fotos sieht das Wappen leiderst aufgeklebt aus. Kann das wer bestätigen oder widerlegen, dass es so sein wird? Für mich sieht das Wappen auf dem foto definitiv NICHT aufgeklebt auf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2022 auf dem anderen Foto auf der Website hebt es sich auch nicht sonderlich hervor🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Also ich war am Mittwoch im Fanshop um mein Abo zu holen und hab dabei gleich eine Runde im Fanshop gedreht, dabei hab ich das neue Torhüter Trikot gesehen und ebendieses aus dem Interesse wie das Wappen diese Saison drauf ist mal genauer angeschaut (bin absoluter Feind dieser billigen 0815 Sportshirt Klebe Wappen wie wir sie vor einigen Jahren hatten in den EL Saisonen). Hat sich jedenfalls nicht wie dieser billige, flache Druck angefühlt sondern schon deutlich hochwertiger und dicker, aber draufgenäht wie letzte Saison ist es leider nicht. Befürchte die Sterne werden nicht so lange halten, kamen mir etwas „instabil“ vor . bearbeitet 29. Juli 2022 von freak1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 Pflichtkauf 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Oida wie kann man bitte behaupten das Wappen wäre nicht aufgeklebt?! Das löst sich ja sogar schon auf dem Foto ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Oida wie kann man bitte behaupten das Wappen wäre nicht aufgeklebt?! Das löst sich ja sogar schon auf dem Foto ab Wer hat das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Wer hat das behauptet? Violetter1911 schrieb vor 31 Minuten: Für mich sieht das Wappen auf dem foto definitiv NICHT aufgeklebt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 29. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Oida wie kann man bitte behaupten das Wappen wäre nicht aufgeklebt?! Das löst sich ja sogar schon auf dem Foto ab Is doch am Ende egal. Trikot sieht echt fein aus. Sponsor sieht nicht aus wie vom KIK (wie bei anderen wiener Vereinen ), und, am wichtigsten, Geld kommt in die Kassa. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Ich finde es toll, dass das Sponsoring nun endlich abgeschlossen ist. Schön ist das Trikot mit dem Firmenschriftzug darauf dennoch nicht meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2022 Quadrat im Kreis schrieb vor einer Stunde: Is doch am Ende egal. Trikot sieht echt fein aus. Sponsor sieht nicht aus wie vom KIK (wie bei anderen wiener Vereinen ), und, am wichtigsten, Geld kommt in die Kassa. Naja, ein bissl Anspruch kann man bei einem Shirt um 80 Eier VK schon haben. (bzgl. Wappen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Oida wie kann man bitte behaupten das Wappen wäre nicht aufgeklebt?! Das löst sich ja sogar schon auf dem Foto ab Und das schon am ersten Tag! Wie wird das Foto erst nach einer Saison aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts