forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 Diese Hosen mit weißen streifen…… schlafen kann ich seit wochen nimma deswegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor einer Stunde: Hat sich für mich auch nach Fakten angehört. Danke! Wusste ich doch, dass das jemand announced hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Hmmm,... hat nicht wer geschrieben, dass Hosen mit goldenem Streifen bestellt seien, aber eben noch nicht eingetroffen? Hab jetzt geschaut und von Ralphinho kam diese Info nicht. War am Ende gar der Wunsch Vater des Gedanken? Hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Sponsoraufdruck am Trikot schaut diesmal fein aus. OHNE weiße Blätschn im Hintergrund. Danke dafür! bearbeitet 29. Juli 2022 von DaMarkWied 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Sieht sehr gut aus sogar - bin schon auf‘s Away gespannt, vermutlich mit roter Schrift dann 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 wieder mal eine ASB legende gefallen (brustsponsoring erst ab mitte august möglich) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten: Sieht sehr gut aus sogar - bin schon auf‘s Away gespannt, vermutlich mit roter Schrift dann Geilstes Trikot seit Ewigkeiten! Logo schaut super aus und ist ein österreichisches und erzviolettes Familienunternehmen. Schade, dass ich am Sonntag nicht da bin um beim limitierten Erstkontingent zuzuschlagen. In jedem Fall gilt: bearbeitet 29. Juli 2022 von jimmyhogan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 DaMarkWied schrieb vor 19 Minuten: Sponsoraufdruck am Trikot schaut diesmal fein aus. OHNE weiße Blätschn im Hintergrund. Danke dafür! Damit ein Pflichtkauf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Das Dress muss wohl in vierfacher Ausführung her. Wobei meine Frau vielleicht keines bekommt, wenn sie den Urlaub so bucht, dass wir gleich die ersten BEIDEN Heimspiele versäumen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Sieht sehr gut aus sogar - bin schon auf‘s Away gespannt, vermutlich mit roter Schrift dann ...und so schließt sich der Kreis! Wäre TOPPEST, wenn sich das so am Auswärtstrikot realisieren würde. bearbeitet 29. Juli 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 14 Minuten: Das Dress muss wohl in vierfacher Ausführung her. Wobei meine Frau vielleicht keines bekommt, wenn sie den Urlaub so bucht, dass wir gleich die ersten BEIDEN Heimspiele versäumen I feel you! Ich hab exakt dasselbe Problem! EL-Playoff wird es dann. Bin sogar versucht mich mit dem junior Sonntag früh ins Auto zu setzen und die 370km nach Wien und wieder zurück zu fahren bearbeitet 29. Juli 2022 von jimmyhogan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten: I feel you! I feel you too..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Trikot am Sonntag im Fanshop zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2022 jimmyhogan schrieb vor 9 Minuten: Bin sogar versucht mich mit dem junior Sonntag früh ins Auto zu setzen und die 370km nach Wien und wieder zurück zu fahren Was hält dich ab?!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2022 Hurricane schrieb Gerade eben: Trikot am Sonntag im Fanshop zu kaufen? Lt PK nur limitierte Anzahl im Fanshop, wegen Lieferproblemen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts