Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Tausche Rot und den violetten Mittelstreifen Also meins wärs nicht.. Findest dus so besser? bearbeitet 14. Juli 2022 von Gschichtldrucka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Also meins wärs nicht.. Findest dus so besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 Mir würds gefallen, wär mal etwas peppigeres, im Gegensatz zu den eigentlich seit Jahren relativ unspektakulären Dressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Juli 2022 Wär als 3. leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. Juli 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte mit das eher bei den Trikots, die die Portugiesinnen gestern anhatten fürs Auswärtstrikot gedacht. An sich weiß und mit drei Querstreifen in violett-weiß, oder violett-schwarz-blau-weiß. Die Querstreifen, die die hatten, waren auch so wie auf den FCA Dressen, aber halt weniger. Ich hab noch zu meiner Holden gemeint: „So schirche Trikots hab ich selten gesehen.“ - Die Querstreifen waren . Naja, hatte vermutlich auch mit den Grün zu tun . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juli 2022 Titurel schrieb vor 1 Stunde: Naja, hatte vermutlich auch mit den Grün zu tun . Glaub ich auch. Ich hab das ausgeblendet und es mir in violett vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Stunden: Also meins wärs nicht.. Für Geschenks- oder Weihnachtsverpackungen ein Hit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Für Geschenks- oder Weihnachtsverpackungen ein Hit. Juhu, Ugly X-mas Sweater 2.0 incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden: Juhu, Ugly X-mas Sweater 2.0 incoming Diesen zeitlosen Klassiker kann man nicht mehr verbessern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 15. Juli 2022 Also ich würde dieses Design extremst fein finden. Violett mit weißen Linien. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Wär auch nice. Hab jetzt übrigens einmal extra nachgeschaut: In diesem Jahrtausend hatten wir 12 verschiedene Heimtrikots. Bei nur 3 davon war der Brustteil nicht rein violett (von minimalen Mustern einmal abgesehen) Geht man nach dem Gesetz der Regel werden also auch die künftigen Heimtrikots wieder eher einfallslos bzw. schlicht werden, als dass wir mal etwas Ausgefalleneres bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Quadrat im Kreis schrieb am 15.7.2022 um 10:39 : Also ich würde dieses Design extremst fein finden. Violett mit weißen Linien. Den Sponsor bitte auch dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 Das mit dem weiß auf der Hose sieht so kaka aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Minuten: Das mit dem weiß auf der Hose sieht so kaka aus @Ralphinho gibts hier eigentlich einen Grund? Ich mein, das schaut schon sehr seltsam aus… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Bitte einfach bestätigen dass die Hosen mit den goldenen Streifen erst kommen, danke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts