Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 15. Juli 2022 Also ich würde dieses Design extremst fein finden. Violett mit weißen Linien. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Wär auch nice. Hab jetzt übrigens einmal extra nachgeschaut: In diesem Jahrtausend hatten wir 12 verschiedene Heimtrikots. Bei nur 3 davon war der Brustteil nicht rein violett (von minimalen Mustern einmal abgesehen) Geht man nach dem Gesetz der Regel werden also auch die künftigen Heimtrikots wieder eher einfallslos bzw. schlicht werden, als dass wir mal etwas Ausgefalleneres bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Quadrat im Kreis schrieb am 15.7.2022 um 10:39 : Also ich würde dieses Design extremst fein finden. Violett mit weißen Linien. Den Sponsor bitte auch dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 Das mit dem weiß auf der Hose sieht so kaka aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 10 Minuten: Das mit dem weiß auf der Hose sieht so kaka aus @Ralphinho gibts hier eigentlich einen Grund? Ich mein, das schaut schon sehr seltsam aus… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Bitte einfach bestätigen dass die Hosen mit den goldenen Streifen erst kommen, danke 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 Dress gefällt mir und wird gekauft. Hoffentlich noch ohne Sponsor drauf. Die Hosen mit den weißen Streifen dazu schauen sch... aus aber das ist mir egal ich kauf die Hosen nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2022 farmi schrieb vor 2 Minuten: Dress gefällt mir und wird gekauft. Hoffentlich noch ohne Sponsor drauf. Die Hosen mit den weißen Streifen dazu schauen sch... aus aber das ist mir egal ich kauf die Hosen nie Ja sehe ich genauso … bin schon gespannt wie’s in Natura aussehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich‘s kaufen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 farmi schrieb vor 2 Stunden: Die Hosen mit den weißen Streifen dazu schauen sch... aus aber das ist mir egal ich kauf die Hosen nie Ich auch nie. Da hängt er unten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Nike scheint sich ja echt für euch zu interessieren Einfach Second hand bekommen bearbeitet 16. Juli 2022 von TobiHonest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb vor 1 Minute: Nike scheint sich ja echt für euch zu interessieren Du interessierst dich für Austria. Bist auf dem richtigen Weg. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du interessierst dich für Austria. Bist auf dem richtigen Weg. Ist mir nur aufgefallen als ich das Augsburg Trikot sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb Gerade eben: Ist mir nur aufgefallen als ich das Augsburg Trikot sah Schön, dass dir Austria Wien so I'm Gedächtnis bleibt. Es ist keine Schande immer an die Nummer 1 von Wien und den Rekordmeister zu denken. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiHonest Anfänger Geschrieben 16. Juli 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Schön, dass dir Austria Wien so I'm Gedächtnis bleibt. Es ist keine Schande immer an die Nummer 1 von Wien und den Rekordmeister zu denken. Die Nummer 1 in Wien? Wiener Derby Pflichtspiele Spiele Siege für Rapid Unentschieden Siege für die Austria Torverhältnis für Rapid 329 136 74 119 614:525 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 TobiHonest schrieb vor 5 Minuten: Die Nummer 1 in Wien? Wiener Derby Pflichtspiele Spiele Siege für Rapid Unentschieden Siege für die Austria Torverhältnis für Rapid 329 136 74 119 614:525 Seid ihr nun Fünfter oder Dritter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts