Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 19 Stunden: Done … das Shirt ist echt schön Der erste Eindruck über die Fanshopbilder war ja eher schwach, hat wie ein liebloses weißes Leiberl gewirkt.. Aber diese ganzen Details und die tolle Verarbeitung machen das Trikot wirklich edel! Ich bin begeistert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 Ist zwar jammern auf hohem Niveau, weil die Dress wirklich gut gelungen ist, aber mit dem aufgepickten Plastikwappen bin ich nicht ganz glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 36 Minuten: Das auch.. Finde man zeigt dem Spieler gegenüber eine größere Wertschätzung wenn der Name auch mit ć č š etc. am Trikot beflockt wird! Funktioniert ja bei anderen Klubs ja auch… Kann mich nicht daran erinnern, dass ich solche diakritische Zeichen (Ausnahmen äöü) bei Spielernamen in hiesigen Printmedien schon oft gesehen hätte. Es gibt auch sehr viele Namensräger die ihre diakritischen Zeichen selbst mit Absicht weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 elmod schrieb vor 1 Stunde: Kann mich nicht daran erinnern, dass ich solche diakritische Zeichen (Ausnahmen äöü) bei Spielernamen in hiesigen Printmedien schon oft gesehen hätte. Es gibt auch sehr viele Namensräger die ihre diakritischen Zeichen selbst mit Absicht weglassen. Mit Absicht weglassen glaube ich nicht so.. Wie gesagt am Trikot fände ich es passend! Gibt ja viele Beispiele wo es funktioniert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 16 Minuten: Mit Absicht weglassen glaube ich nicht so.. Wie gesagt am Trikot fände ich es passend! Gibt ja viele Beispiele wo es funktioniert: Wenn schon genau dann serbisch-kyrillisch Максимовић Aber im Grunde scheixxegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 23 Minuten: Mit Absicht weglassen glaube ich nicht so.. Auch ich kenne Personen, die das mit Absicht weglassen! Hab deshalb schon Namen falsch ausgesprochen, weil ich sie nur auf einer Liste gelesen habe und dort die jeweiligen Sonderzeichen nicht vermerkt waren, weil die Leute sie selbst weggelassen haben. Evtl. ein Versuch von Assimilierung? Ist jetzt nur eine persönliche Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2021 Titurel schrieb vor 7 Minuten: Auch ich kenne Personen, die das mit Absicht weglassen! Hab deshalb schon Namen falsch ausgesprochen, weil ich sie nur auf einer Liste gelesen habe und dort die jeweiligen Sonderzeichen nicht vermerkt waren, weil die Leute sie selbst weggelassen haben. Evtl. ein Versuch von Assimilierung? Ist jetzt nur eine persönliche Interpretation. Das passiert definitiv absichtlich. Bekomme ich im Job fast täglich mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2021 Wenn das unsere größten Probleme wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Das passiert definitiv absichtlich. Bekomme ich im Job fast täglich mit. Mir ging es hier wirklich nur um das Trikot im Grunde. Wie es in der Arbeitswelt aussieht ist mir auch bewusst. Also passiert das jetzt definitiv alles absichtlich? elmod schrieb vor 22 Minuten: Wenn schon genau dann serbisch-kyrillisch Максимовић Aber im Grunde scheixxegal Die Kyrillische Schrift kannst in der serbischen Liga bringen (was auch passiert) Wie soll das ein Italiener lesen? Apropo die Serben können sowohl kyrillisch als auch auf Latein schreiben. Das es Dir schxxegal merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Mir ging es hier wirklich nur um das Trikot im Grunde. Wie es in der Arbeitswelt aussieht ist mir auch bewusst. Also passiert das jetzt definitiv alles absichtlich? Die Kyrillische Schrift kannst in der serbischen Liga bringen (was auch passiert) Wie soll das ein Italiener lesen? Apropo die Serben können sowohl kyrillisch als auch auf Latein schreiben. Das es Dir schxxegal merkt man Dir ist es leider nicht egal. Du schreibst von Respekt dem Spieler gegenüber und ein paar Post weiter, "wie soll das ein Italiener lesen"? Bisserl skurril, aber bitte. Ich frage D. bei nächster Gelegenheit wie er seinen Namen gerne am Dress haben möchte. Ich schreibs dir dann (ernst gemeint). Du kannst ihn natürlich auch selbst fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: Mir ging es hier wirklich nur um das Trikot im Grunde. Wie es in der Arbeitswelt aussieht ist mir auch bewusst. Also passiert das jetzt definitiv alles absichtlich? Die Kyrillische Schrift kannst in der serbischen Liga bringen (was auch passiert) Wie soll das ein Italiener lesen? Apropo die Serben können sowohl kyrillisch als auch auf Latein schreiben. Das es Dir schxxegal merkt man Immer sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Wenn das unsere größten Probleme wären. Es wird einfach nur besprochen, beruhige dich doch, Papa. Dein Schädel muss schon ordentlich weh tun vom permanenten Auslachen und Facepalmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Bevor hier wieder eine ASB-Legende entsteht, auf den Dressen müssen die Namen so beflockt werden, wie sie in den offiziellen Kaderlisten aufscheinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2021 Heute im Fanshop, sieht gut aus, mir fehlt ein bisserl violett drauf, Kragen oder Ärmelrand. Wie gesagt top, aber für mich fast a Wengerl "fad" ohne Farbtupfer, Detaiks aber sehr gelungen , wobei wenns mit violetten Hosen dazu auflaufen würden... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 3. Juli 2021 cmburns schrieb vor 20 Minuten: Heute im Fanshop, sieht gut aus, mir fehlt ein bisserl violett drauf, Kragen oder Ärmelrand. Wie gesagt top, aber für mich fast a Wengerl "fad" ohne Farbtupfer, Detaiks aber sehr gelungen , wobei wenns mit violetten Hosen dazu auflaufen würden... Dürf ma leider ned-bzw gibt nike uns so das leiberl-bei 1100 verkauften dressen haben wir halt NULL mitsprache Recht! hätte mir auch noch 1-2 violette Details gewunschen,aber durch die Wappen Prägungen is das Dress nur Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts