John Garcia Postaholic Geschrieben 2. Juli 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: ? kippbild. einmal urania, das andere mal unser neues stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Also bei dem Dress dürfen wir echt nicht meckern! Sieht sehr edel aus und mit den Wappen und dem Kippbild sind noch dazu lässige Feinheiten eingebaut. TOP! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Was mir persönlich aufgefallen ist… Warum schaffen wir es nicht auf dem Trikot die Namen der Spieler „richtig“ zu beflocken? Z.b.: Djurićin oder Ačimović Finde das ned so unwichtig ist… edit: Sind Badges möglich an den Ärmel zu bedrucken im Shop? bearbeitet 3. Juli 2021 von PurpleHaze85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 44 Minuten: Was mir persönlich aufgefallen ist… Warum schaffen wir es nicht auf dem Trikot die Namen der Spieler „richtig“ zu beflocken? Z.b.: Djurićin oder Ačimović Finde das ned so unwichtig ist… edit: Sind Badges möglich an den Ärmel zu bedrucken im Shop? Das ist tatsächlich peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Juli 2021 John Garcia schrieb vor 17 Stunden: kippbild. einmal urania, das andere mal unser neues stadion. Ich hatte wohl die falsche App installiert. Ich hab nicht das Video gesehen sondern nur eine Audiodatei gehabt, auf welcher man jemanden atmen hörte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde: Was mir persönlich aufgefallen ist… Warum schaffen wir es nicht auf dem Trikot die Namen der Spieler „richtig“ zu beflocken? Z.b.: Djurićin oder Ačimović Finde das ned so unwichtig ist… edit: Sind Badges möglich an den Ärmel zu bedrucken im Shop? Weil die Font keine Sonderzeichen besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 26 Minuten: Weil die Font keine Sonderzeichen besitzt Eigentlich sind das keine Sonderzeichen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2021 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Das ist tatsächlich peinlich. Das auch.. Finde man zeigt dem Spieler gegenüber eine größere Wertschätzung wenn der Name auch mit ć č š etc. am Trikot beflockt wird! Funktioniert ja bei anderen Klubs ja auch… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 19 Stunden: Done … das Shirt ist echt schön Der erste Eindruck über die Fanshopbilder war ja eher schwach, hat wie ein liebloses weißes Leiberl gewirkt.. Aber diese ganzen Details und die tolle Verarbeitung machen das Trikot wirklich edel! Ich bin begeistert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 Ist zwar jammern auf hohem Niveau, weil die Dress wirklich gut gelungen ist, aber mit dem aufgepickten Plastikwappen bin ich nicht ganz glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2021 elmod schrieb vor 1 Stunde: Kann mich nicht daran erinnern, dass ich solche diakritische Zeichen (Ausnahmen äöü) bei Spielernamen in hiesigen Printmedien schon oft gesehen hätte. Es gibt auch sehr viele Namensräger die ihre diakritischen Zeichen selbst mit Absicht weglassen. Mit Absicht weglassen glaube ich nicht so.. Wie gesagt am Trikot fände ich es passend! Gibt ja viele Beispiele wo es funktioniert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 23 Minuten: Mit Absicht weglassen glaube ich nicht so.. Auch ich kenne Personen, die das mit Absicht weglassen! Hab deshalb schon Namen falsch ausgesprochen, weil ich sie nur auf einer Liste gelesen habe und dort die jeweiligen Sonderzeichen nicht vermerkt waren, weil die Leute sie selbst weggelassen haben. Evtl. ein Versuch von Assimilierung? Ist jetzt nur eine persönliche Interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2021 Wenn das unsere größten Probleme wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Das passiert definitiv absichtlich. Bekomme ich im Job fast täglich mit. Mir ging es hier wirklich nur um das Trikot im Grunde. Wie es in der Arbeitswelt aussieht ist mir auch bewusst. Also passiert das jetzt definitiv alles absichtlich? elmod schrieb vor 22 Minuten: Wenn schon genau dann serbisch-kyrillisch Максимовић Aber im Grunde scheixxegal Die Kyrillische Schrift kannst in der serbischen Liga bringen (was auch passiert) Wie soll das ein Italiener lesen? Apropo die Serben können sowohl kyrillisch als auch auf Latein schreiben. Das es Dir schxxegal merkt man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 3. Juli 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: Mir ging es hier wirklich nur um das Trikot im Grunde. Wie es in der Arbeitswelt aussieht ist mir auch bewusst. Also passiert das jetzt definitiv alles absichtlich? Die Kyrillische Schrift kannst in der serbischen Liga bringen (was auch passiert) Wie soll das ein Italiener lesen? Apropo die Serben können sowohl kyrillisch als auch auf Latein schreiben. Das es Dir schxxegal merkt man Immer sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts