Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 Das Trikot ist WELTKLASSE ... schnörkellos, elegant und mit historischem Bezug - was will man nach 110 Jahre Austria Wien mehr !!! Fixkauf und hinter Glas - für die Ewigkeit ... Austria Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juli 2021 Wird's da ein Statement bezüglich Insignia geben oder wird im Stillschweigen Gras drüber wachsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juli 2021 Dress schaut wirklich sehr schön aus, auch der Sponsor ist stilvoll eingebettet. Dass Insignia selbst drauf steht, ist aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Übrigens sieht das Heimdress mit Insignia auf der Brust mal sehr geil aus. Gut integriert diesmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juli 2021 Das Video ist geil. Einfach nur geil Das Trikot (wenn möglich, halt ohne Insignia) ein Pflichtkauf Grande Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juli 2021 Trikot ist geil, insignia überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Wiener15031911 schrieb vor 2 Stunden: Erste Dress welches ich mir seit über 15 Jahren wieder kaufe! Rest hab ich von den Spielern persönlich bekommen aber meine Zeit am Zaun ist vorbei? Jetzt mal ehrlich-wie oft bist du ohne Leiberl am Zaun gestanden, wo dich dann ein Spieler gesehen hat,er Dir sein leiberl gegeben hat und gesagt hat-kumm sei Leiwand,zieh das zumindest an!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Jetzt mal ehrlich-wie oft bist du ohne Leiberl am Zaun gestanden, wo dich dann ein Spieler gesehen hat,er Dir sein leiberl gegeben hat und gesagt hat-kumm sei Leiwand,zieh das zumindest an!" Hahah ?? ja war schon hin und wieder der Fall,…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Jetzt mal ehrlich-wie oft bist du ohne Leiberl am Zaun gestanden, wo dich dann ein Spieler gesehen hat,er Dir sein leiberl gegeben hat und gesagt hat-kumm sei Leiwand,zieh das zumindest an!" 5x bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Das werd ich mit meiner Wampm demnächst auch ausprobieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2021 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Das werd ich mit meiner Wampm demnächst auch ausprobieren wenigstens keine Querstreifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2021 Weiß man schon was bezüglich diversen Kleinsponsoren die noch aufs Trikot kommen? (Nissan, Schuller, Wien Holding) Hab die Befürchtung dass da noch einiges kommen wird, wodurch das Trikot einiges an Eleganz verliert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 War schon wer im Shop? Gibt‘s wirklich eines ohne Sponsor … das wäre noch viel leiwander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2021 … und hat jemand eine Ahnung wo ich einen g‘scheiten Trikot-Rahmen bekomme? Online findet man ja einiges und preislich doch sehr unterschiedlich? Hat damit schon wer Erfahrung? Wenn das away heuer echt so leiwand ist will ich’s nicht mit Bier, Senf usw im Stadion beschmutzen sondern bis zu meinem Lebensende hinter Glas betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2021 Gibts noch Trikots im Fanshop? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts