fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: E: Ich revidiere. Das ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe Inhalt unsichtbar machen dafür ein echtes schnäppchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: dafür ein echtes schnäppchen Was haben die gekostet? 120 Euros? Da möchte man doch glatt in Pripyat geboren sein, damit man sich für seine 3 zusätzlichen Füße auch noch solche Prachtexemplare kaufen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Was haben die gekostet? 120 Euros? Da möchte man doch glatt in Pripyat geboren sein, damit man sich für seine 3 zusätzlichen Füße auch noch solche Prachtexemplare kaufen kann egal, für diesen leckerbissen würde ich auch 200 Euronen hinlegen, wenn nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 fak-ler schrieb vor 1 Minute: egal, für diesen leckerbissen würde ich auch 200 Euronen hinlegen, wenn nicht mehr Ich biete 250€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: egal, für diesen leckerbissen würde ich auch 200 Euronen hinlegen, wenn nicht mehr Die werden im Wert steigen, ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2020 Dress ist endlich gekommen (nach 2 Wochen) und ich auch fast, weil es wirklich so dermaßen scharf aussieht, vor allem mit mir drin Danke Ralph für das super Service via Sara!! Aber Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen was davor passiert ist... GLS fährt vor, steigt aus und läutet an Ich habe ihm gleich direkt gesagt, er ist der erste von GLS der jemals auf diese Klingel gedrückt hat, na der hat geschaut Aber er war sehr zuvorkommend und hat gleich gefragt, wenn keiner Zuhause ist wo er Pakete ablegen darf bzw zum Nachbarn bringen. Also das hat mich richtig überrascht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2020 meins ist auch heute gekommen gls hat brav geläutet.. dank geht raus an SARA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. September 2020 johnfive schrieb vor 8 Minuten: meins ist auch heute gekommen gls hat brav geläutet.. dank geht raus an SARA. SARA = Ralphino (Ralf) jetzt bräuchte man nur mehr herausfinden wie man auf Sa.... Ra.... kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Schöner Anzug RAlf = SARA @Ralphinho stimmts??? bearbeitet 11. September 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: SARA = Ralphino (Ralf) jetzt bräuchte man nur mehr herausfinden wie man auf Sa.... Ra.... kommt. ich weiß egal bei welcher firma du schaust, ein chat-modul, oder auch oft chatbot, hat immer einen kurzen prägnanten namen. das vermenschlicht die tatsache, dass es ein eigentlich unpersönlicher kommunikationsweg ist. sara kommt als frauenname sympathisch rüber und zieht gleichzeitig eine verbindung zur vergangenheit unseres vereins (robert..) so gesehen eine gute wahl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Nau @schnitzelbrot hast du schon dein Dress bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 11. September 2020 Heute Ersatzabo plus Dress angekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2020 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Schöner Anzug RAlf = SARA @Ralphinho stimmts??? @johnfive hat es ganz gut erklärt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Unglaublich aber wahr, auch mein dress ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. September 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Unglaublich aber wahr, auch mein dress ist da Gleich anziehen um 20:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts